Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du erwartest, dass beides in derselben menge auftritt, dann wäre letzteres besserNerazar schrieb:Ich weiß nur nicht, was besser ist:
Viele 3rd Party-Titel oder "viele" 1st und 2nd Party-Titel samt Controller?
kenshiro schrieb:also in dieser gen ja das ist wirklich mies. aber in der nächsten gen. mit dem revo hab ich so das gefühl das sehr sehr viele titel in der mache sind. jeden tag les ich von einem neuen spiel exclusiv für den revo. zuesrt mal die ganzen offiziellen studios wie ea ubisoft square konami capcom usw. und jeden tag kommen langsam immer mehr studios hinzu atlus blitz no end soon und sunder entwickler, dann noch dieses game was ein paar seiten vorher als screenshot zu finden ist, dann noch gta vielleicht obwohl es eh nicht mein fall wäre. aber was bieten die anderen 2konsolen ausser multiplattform? denn eins könnt ihr mir glauben, in der next gen wird es fast keine exklusiv titel mehr für die ps3 oder xbox360 geben. deshalb braucht man nur noch eine von den 2 gennanten + den revo. ausser man steht auf halo. und somit ist dann klar wär erster wird. wie sagte einer von ubisoft? jemand ist im rennen zurück. ich freu mich schon auf die beginnende revolution. ich hoffe ihr auch.
Georg Prime schrieb:http://uncyclopedia.org/wiki/Revolutiontendo
![]()
Denke ich auch. Spiele die auf den Controller hin ausgelegt sind, machen mit einem normalen Controller wohlmöglich nicht mal halb so viel Spaß. Und Spiele die für die x360 und PS3 ausgelegt sind, dürften ohne drastische Abstriche nicht auf dem Revo laufen. Einfach mal "auf die Schnelle" ne Umsetzung für andere Systeme machen, ist wohl nicht drin. Aber das ist imo nicht schlimm. Wäre ja blöd, wenn für die Zweitkonsole die gleichen Spiele heraus kommen, wie für die Hauptkonsole.kenshiro schrieb:also mir kommt es langsam so vor, das der revo die exclusiv maschine ist, und die anderen zwei die multimaschinen sind.
Georg Prime schrieb:http://ms.nintendo-europe.com/wifitrailer/enGB/video_hq.html
Na wer findet das versteckte Revolution Wörtchen?
@den neuen N-Query:
Laut Matt werden Revolution Games um die 19.99 - 29.99 Dollar liegen. WTF? Dann wird die Konsole recht günstig um darauf SPiele zu entwickeln. Also wenn das kein Anreiz ist für Entwickler dann weiss ich auch nicht. Natürlich ist es den Entwickler überlassen, sie können auch die Hälfte in eine Entwicklung für Revolution stecken und dann den Vollpreis wie für ein Xbox 360 Titel oder so nehmen. Ich als Entwickler würd sofort einige Games entwickeln bzw. wenn machbar ein paar Ports rausbringen.
Da hast du wirklich was falsch verstanden. Das war eine theoretische Gedenkenspielerei von Matt. Die Idee: wenn schon das Entwickeln der Spiele auf der Revo billiger ist, ob es dann nicht gut wäre, dann auch die Spiele deutlich billiger anzubieten. Die Antwort: "The option is available to publishers."Georg Prime schrieb:http://ms.nintendo-europe.com/wifitrailer/enGB/video_hq.html
@den neuen N-Query:
Laut Matt werden Revolution Games um die 19.99 - 29.99 Dollar liegen. WTF? Dann wird die Konsole recht günstig um darauf SPiele zu entwickeln. Also wenn das kein Anreiz ist für Entwickler dann weiss ich auch nicht. Natürlich ist es den Entwickler überlassen, sie können auch die Hälfte in eine Entwicklung für Revolution stecken und dann den Vollpreis wie für ein Xbox 360 Titel oder so nehmen. Ich als Entwickler würd sofort einige Games entwickeln bzw. wenn machbar ein paar Ports rausbringen.
??? Justus Jonas schrieb:Vielleicht werden die Revo-Spiele tatsächlich etwas billiger als die Konkurrenz, die 19.99 - 29.99 Dollar sind aber imo reines Wunschdenken...
??? Justus Jonas schrieb:Da hast du wirklich was falsch verstanden. Das war eine theoretische Gedenkenspielerei von Matt. Die Idee: wenn schon das Entwickeln der Spiele auf der Revo billiger ist, ob es dann nicht gut wäre, dann auch die Spiele deutlich billiger anzubieten. Die Antwort: "The option is available to publishers."Georg Prime schrieb:http://ms.nintendo-europe.com/wifitrailer/enGB/video_hq.html
@den neuen N-Query:
Vielleicht werden die Revo-Spiele tatsächlich etwas billiger als die Konkurrenz, die 19.99 - 29.99 Dollar sind aber imo reines Wunschdenken...
Gibt es soagr auch auf Konsolen. Manche der Oldie-Compilationen kommen auch für 30 € raus. Spiel die zu diesem Preis raus gebracht werden, sind dann wohl sehr simpel, einfach und kurz - oder aus irgendeinem anderen Grund nicht konkurrenzfähig. Wie gesagt, punktuell mögen diese Preise auftreten, bei entsprechenden Spielen.Spike™ schrieb:??? Justus Jonas schrieb:Vielleicht werden die Revo-Spiele tatsächlich etwas billiger als die Konkurrenz, die 19.99 - 29.99 Dollar sind aber imo reines Wunschdenken...
Es gibt durchaus gute PC-Spiele, die für 30€ erscheinen (letztes Beispiel eines genialen Games: Star Wolves). Warum sollte das bei Konsolen nicht auch gehen, wenn die Entwicklungskosten tatsächlich niedriger sind?
Das klingt vernünftig!Georg Prime schrieb:Bei Nintendo wirds wohl so sein, weil Iwata schon eine Art Preisstaffelung der Titel angekündigt hat. Blockbuster wie Zelda TP werden dann fpür 59.99 angeboten und Party Games wie Mario Party zum beispiel für 39.99 oder billiger.![]()