PS5/PC Returnal (Housemarque)

Ich glaube, das zweite Biom war bei den Chiffren das Schlimmste.
Ist glaube sehr Unterschiedlich. Biom 2 haben mir anfangs am meisten (10 Stück) gefehlt, habe aber in wirklich jedem Run 1-3 chiffren gefunden und war dort dann überraschend fix fertig mit.
Biom 1 fehlte nur eine und brauchte genau so viele runs wie für 2.
Bei 5 hab ich gestern sicher 10+ trys gemacht und nix :D

Ist halt alles random und glückssache. Kann alles sehr schnell gehen oder halt am Ende 100 Stunden dauern :D

Ich stand gestern abend vor der (vermutlich) finalen Form von Algos (phase 3) und bin natürlich kläglich gescheitert :coolface:

Dabei hatte ich ein richtes Item glück in dem run und auch meine lieblingswaffe, ein Höhlensucher lvl 45 mit portalstrahl, im gepäck.
Aber meine konzentration war für die tonne und ich stand quasi ohne energie vor ihm und habs nicht geschafft den entscheidenden attacken auszuweichen xD

Oh man, ich freu mich schon so auf Saros, dieser nervenkitzel ist einfach einzigartig.
Hoffe Saros wird nicht zu leicht :brit:

Ich stand gestern abend vor der (vermutlich) finalen Form von Algos (phase 3) und bin natürlich kläglich gescheitert :coolface:

Dabei hatte ich ein richtes Item glück in dem run und auch meine lieblingswaffe, ein Höhlensucher lvl 45 mit portalstrahl, im gepäck.
Aber meine konzentration war für die tonne und ich stand quasi ohne energie vor ihm und habs nicht geschafft den entscheidenden attacken auszuweichen xD

Oh man, ich freu mich schon so auf Saros, dieser nervenkitzel ist einfach einzigartig.
Hoffe Saros wird nicht zu leicht :brit:
Die ersten Anspielberichte, lassen Saros schon als sehr knackig erscheinen.
Generell empfand ich Returnal nicht als unbedingt "schwer" per se... es war halt immer ein bischen ein Glücksspiel welche Dinge im Run droppen; aber das Game war zu jedem Zeitpunkt fair.
Es war halt zum Einstieg ein eher ernüchterndes / bestrafendes Erlebnis; damit kommt nicht jeder klar.
Und dann wird man halt mit jedem Run besser und stärker ... schon ein geniales Konzept an sich... aber da hat halt ein Großteil der Gamer wohl bereits das Handtuch geworfen.
Was mich bei der Stange gehalten hat, waren die audiovisuelle Präsentation sowie das Mysterium der Story bei Returnal :awesome:

Ersteres sehe ich bei Saros bereits jetzt wieder gegeben; Zweiteres wird man sehen... aber wie erwähnt sind die Anspielberichte bisher mehr als positiv :)
Ich hoffe nur, sie lassen diesmal die prozedural generierten Collectibles aus :vv:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom