Adept
L16: Sensei
Ich glaube, das zweite Biom war bei den Chiffren das Schlimmste.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist glaube sehr Unterschiedlich. Biom 2 haben mir anfangs am meisten (10 Stück) gefehlt, habe aber in wirklich jedem Run 1-3 chiffren gefunden und war dort dann überraschend fix fertig mit.Ich glaube, das zweite Biom war bei den Chiffren das Schlimmste.

Das erste...wegen einer einzigen hab ich wahrscheinlich 100 Läufe machen müssen.Ich glaube, das zweite Biom war bei den Chiffren das Schlimmste.
This.Ich glaube, das zweite Biom war bei den Chiffren das Schlimmste.
43h ... das ist ja Nix... hab glaub ich >80h benötigtHier auch nochmal...hab die Platin
Gesamtzeit: 43 Stunden

Die ersten Anspielberichte, lassen Saros schon als sehr knackig erscheinen.Ich stand gestern abend vor der (vermutlich) finalen Form von Algos (phase 3) und bin natürlich kläglich gescheitert
Dabei hatte ich ein richtes Item glück in dem run und auch meine lieblingswaffe, ein Höhlensucher lvl 45 mit portalstrahl, im gepäck.
Aber meine konzentration war für die tonne und ich stand quasi ohne energie vor ihm und habs nicht geschafft den entscheidenden attacken auszuweichen
Oh man, ich freu mich schon so auf Saros, dieser nervenkitzel ist einfach einzigartig.
Hoffe Saros wird nicht zu leicht![]()