PS5/PC Returnal (Housemarque)

Jetzt wo es alle wieder spielen, habe ich nun auch wieder gestartet. Nun auch Biom 1 completed...jetzt hat es die Gier nach der Platin geweckt. Eigentlich wollte ich GoY spielen.
Die Gier ... die Gier nach Platin in mir :banderas:

Good luck dafür... die Platin ist sagen wir mal ... Random :vv:

Ansonsten ... Beschte Game :awesome:

So, mir fehlen nur noch 6 Glyphen über 4 Biome (B3 bis 6) dann Platin.
Nur...muss ich dat Glück haben und die finden, ganz schön nervig.
An sich ein geiles Game, aber die Platin erfordert Glück, Ausdauer und Motivation. Können wird hier nicht abverlangt.

So, mir fehlen nur noch 6 Glyphen über 4 Biome (B3 bis 6) dann Platin.
Nur...muss ich dat Glück haben und die finden, ganz schön nervig.
An sich ein geiles Game, aber die Platin erfordert Glück, Ausdauer und Motivation. Können wird hier nicht abverlangt.

Du weißt ja wahrscheinlich bereits welche Glyphen dir in welchem Biome fehlen. Überspringe die Biome in denen dir keine Glyphen fehlen. Könnte vllt noch paar Stunden dauern bis du fertig bist. Damals hab ich wochenlang nach einem Glyph gesucht und es ist erst nach einem Patch aufgetaucht. So selten können die Locations der Glyphen nicht mehr sein.

Du weißt ja wahrscheinlich bereits welche Glyphen dir in welchem Biome fehlen. Überspringe die Biome in denen dir keine Glyphen fehlen. Könnte vllt noch paar Stunden dauern bis du fertig bist. Damals hab ich wochenlang nach einem Glyph gesucht und es ist erst nach einem Patch aufgetaucht. So selten können die Locations der Glyphen nicht mehr sein.

Ja, weis wo die fehlen. Aber gibt dennoch very rare location. Biom 2 bin ich 50x oder so gerusht wegen einer Glyphe.

Gerade Echoruinen komplettiert. Jetzt fehlen nur noch 5 in 3 Biome

Zurück
Top Bottom