CaptainSwitch
L15: Wise
- Seit
- 30 März 2018
Hä quatsch, spiel einfach weiter![]()
Das hat mir die Protagonisten gesagt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hä quatsch, spiel einfach weiter![]()

Jetzt wo es alle wieder spielen, habe ich nun auch wieder gestartet. Nun auch Biom 1 completed...jetzt hat es die Gier nach der Platin geweckt. Eigentlich wollte ich GoY spielen
Die Gier ... die Gier nach Platin in mirJetzt wo es alle wieder spielen, habe ich nun auch wieder gestartet. Nun auch Biom 1 completed...jetzt hat es die Gier nach der Platin geweckt. Eigentlich wollte ich GoY spielen.

So, mir fehlen nur noch 6 Glyphen über 4 Biome (B3 bis 6) dann Platin.
Nur...muss ich dat Glück haben und die finden, ganz schön nervig.
An sich ein geiles Game, aber die Platin erfordert Glück, Ausdauer und Motivation. Können wird hier nicht abverlangt.
Du weißt ja wahrscheinlich bereits welche Glyphen dir in welchem Biome fehlen. Überspringe die Biome in denen dir keine Glyphen fehlen. Könnte vllt noch paar Stunden dauern bis du fertig bist. Damals hab ich wochenlang nach einem Glyph gesucht und es ist erst nach einem Patch aufgetaucht. So selten können die Locations der Glyphen nicht mehr sein.
Hab ich doch gesagt.
Nice Bro … Gratuliere … Willkommen im ClubEndlich geschafft, wobei ich noch recht fix war...die letzten paar Glyphen gingen dann doch schneller als erwartet.
View attachment 3330
View attachment 3331