PS5/PC Returnal (Housemarque)

Ich hab die Switch mal angeworfen :coolface:

Es war nur ein kurzer Impuls wegen dem Saros Hype
:coolface:

Hab es durchgespielt soeben. Cooles Spiel.

War sehr überrascht das es zu Ende war da der PSN Fortschritt 65% oder so angezeigt hat. Dachte da kommt noch ein Drittel.

Egal ganz schönes Effekt Feuerwerk und ein teilweise heftiger Schwierigkeitsgrad.

Hab es mir jetzt aber auch etwas einfacher gemacht ab der Mitte in dem ich regelmäßig meinen Save in die Cloud gepackt habe und im Zweifelsfall zurückgeladen habe. :D

Wollte es bis Split Fiction noch unbedingt durchspielen und bin dank dem Saros Hype erst so richtig in Stimmung dafür gewesen.

Hab es durchgespielt soeben. Cooles Spiel.

War sehr überrascht das es zu Ende war da der PSN Fortschritt 65% oder so angezeigt hat. Dachte da kommt noch ein Drittel.

Egal ganz schönes Effekt Feuerwerk und ein teilweise heftiger Schwierigkeitsgrad.

Hab es mir jetzt aber auch etwas einfacher gemacht ab der Mitte in dem ich regelmäßig meinen Save in die Cloud gepackt habe und im Zweifelsfall zurückgeladen habe. :D

Wollte es bis Split Fiction noch unbedingt durchspielen und bin dank dem Saros Hype erst so richtig in Stimmung dafür gewesen.
Zwar nicht ganz im Sinne des Erfinders, aber der ursprüngliche Gedanke von Housemarque war den meisten dann leider doch zu hart.
Gratulation zum durchspielen :goodwork:

Hab gestern den ersten Akt beendet, was auch immer das heißt, aber wie gut ist das Spiel bitte immer noch?

Die Atmosphäre in dem Spiel gehört meiner Meinung nach zu den besten, locker in meinen Top 5 aller Zeiten.
Auch wie der DualSense mit ins Spiel integriert ist ist großartig.
Astrobot macht das ähnlich gut.

Bin gestern im letzten Biom angekommen und da auch schon sehr weit drin.
Bin ziemlich gut aufgestellt.
Mal sehen ob ich’s bis zum Endboss schaffe und den vielleicht sogar lege?!
Ich denke nicht :D

Das Spiel gefällt mir auf jeden Fall viel besser als damals zu Release, damals war das mit den Speichern bzw pausieren ja auch noch komplizierter.
Ich hoffe für Saros wird es da etwas besser an day one.

Bin gestern im letzten Biom angekommen und da auch schon sehr weit drin.
Bin ziemlich gut aufgestellt.
Mal sehen ob ich’s bis zum Endboss schaffe und den vielleicht sogar lege?!
Ich denke nicht :D

Das Spiel gefällt mir auf jeden Fall viel besser als damals zu Release, damals war das mit den Speichern bzw pausieren ja auch noch komplizierter.
Ich hoffe für Saros wird es da etwas besser an day one.
Ich bin in keinem meiner Runs am Endboss gescheitert, du schaffst das. Wenn man erstmal so weit gekommen ist, sollte der kein Problem sein.

Soll jeder selbst entscheiden wie er sowas spielt - ich hatte trotzdem meinen Spaß und hab es wie geplant durchgezogen bis Split Fiction kam.

Jetzt ist mein PS Plus sowieso abgelaufen und ich mache erst in Monaten wohl wieder ein Abo. Hab noch genug andere Dinge zu spielen. ;)

Life is Strange Double Exposure (PS5), Split Fiction (PS5) möglicherweise noch Platin, Ori Collection (SX), System Shock (SX), Witcher 3 (SX), dann kommt ja auch Doom TDA, South of Midnight (Gamepass) …

Hatte noch Mafia 1 und Mafia 2 dank PS Plus Extra vor Returnal gezockt und irgendwann wollte ich auch Horizon ZD Remastered noch durchspielen.

Also ne ganze Menge.

Wenn Returnal günstiger wird werde ich es mir aber vielleicht noch für die Sammlung holen und irgendwann nochmal durchspielen, möglicherweise im Koop. Schon ein tolles atmosphärisches Spiel.

Ich bin in keinem meiner Runs am Endboss gescheitert, du schaffst das. Wenn man erstmal so weit gekommen ist, sollte der kein Problem sein.

Hab es tatsächlich geschafft gestern Abend. :labr:
Hab mir dann noch die extra Story Sachen bei Youtube angeguckt, true ending usw.

Bin nun mega gespannt auf Saros nächstes Jahr.

Zurück
Top Bottom