PS5/PC Returnal (Housemarque)

Am Anfang war es ja noch richtig wild. Du konntest ja nicht mal die Konsole ausschalten und so Pause einlegen. Sonst hat man fast alles bis auf die Währung verloren.

Doch, na klar konnte man eine "Pause" einlegen.
War über den Ruhe modus überhaupt kein problem.
Du durftest halt nur das Spiel nicht beenden.

Wow. Und was ist wenn du zwischendrin mal was anderes machen wolltest auf PS5?! Kurz: du durftest das Spiel nicht Beenden, ja. Komplett bescheuert und wurde ja geändert.

Ach, ein geniales Game das Atmosphäre und Gameplay ganz nach vorn stellt.
Über ein Jahr habe ich gebraucht, bis der "Groschen" fiel. Dann aber konnte ich mich gute 150h nichts mehr von dem Game trennen, lol es sind ja eigentlich nur 6 Level 8).
Wenn mans erstmal rauskam, schafft man einen Run, locker einer Stunde und darunter.
Ja, es ist hart aber auch dementsprechend "belohnend".

Also das beste was mir passierte, war dass Ruhemodus an war, aber die Konsole oder das Spiel selber sogar (glaube des war es), ein Update geladen hat!

Dadurch war das Game dann zu, als ich weiterspielen wollte!

Erst ne Zeitlang später kam dann eine Option, wo man das im System desktivieren konnte.

Dieses Game ist ja unfassbar geil! Habe zuletzt die Nahkampfwaffe erhalten (liebe diesen Neon-Look, der wohl auch im neuen Game von Naughty Dog zurückkehren wird) und den Anathema-Schlüssel gefunden (und dann gegen diesen Boss verloren :D). Aktuell würde ich sagen 9/10 oder 10/10.

:banderas:

Zurück
Top Bottom