PS5/PC Returnal (Housemarque)

Leute testet mal Helligkeit auf 20, nur 20, keine 25 oder 30, es muss auf 20 stehen. Es sieht soviel besser aus damit. Helligkeit auf 50 ist eine Fehler. Die PC Version ist automatisch auf 20 eingestellt angezeigt als 50.

Hört sich nach dem typischen broken HDR Problem auf dem PC an :) allgegenwärtig und nix neues. Auf Konsole ballert es mit dem richtigen TV :)
Broken auf Konsole, deshalb muss man es auf Konsole umstellen und nicht am PC.

Dunkler ist um Welten besser und passt perfekt zur Atmo. btw: Schade das es den stark Regen nicht auf Konsole gibt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Da ich jetzt schon auf das neue Game von Housemarque gespannt bin, habe ich vorhin endlich mal Returnal für die PS5 gekauft. Bin gespannt, hab aber hohe Erwartungen und denke, dass mir das sehr gut gefallen könnte.

Hoffentlich kommt das bis Samstag an, dann würde ich direkt starten.
Für mich das beste PS 5 Game bisher. Der Peak von Housmarqe. Ein Spiel wie ein Gedicht. Für mich ein Meisterwerk.

Im UC3 MP (für 100% mit DLCs) musste man verschiedene Schätze erhalten und über Monate wollte ein letzter Schatz den ich benötigt hatte nie droppen. Bis auch das eines Tages geklappt hat. Möchte nicht wissen wie viele Spielstunden dafür drauf gingen.

Ich denke dagegen sind diese Glyphen Kindergeburtstag. :coolface:

Aber Returnal müsste ich auch mal nachholen, eins der wenigen Sony Titel (neben GT7) die noch offen sind.

Zurück
Top Bottom