Retro Retro-Gurken

Hab in meiner laufbahn sehr viel scheiße gezockt so das mir spontan eigentlich nix einfällt. müsste da meine spiele durchschauen^^

mach das, dann wollen wir auch paar hier gepostet sehen ;)

Vortex z.b. war richtiger crap (Snesgame mit FX-Chip). wie diese "3D" spiele damals gehypt wurden ist echt unschön.

das beste am vortex ist das japanische boxart ;)

588829_4953_front.jpg
 
Ach Plok war einfach nur zu schwer für Fisher, der noob :pff:
Mit seinem post will er einfach nur frust abbauen XD
 
Ich sag nur eins....Wing Commander auf dem Snes...hated mich,mir egal,es war scheiße xD
 
Bubsy 3d...


Hatte ich mir ma aus der Videothek ausgeliehen. So ein Crapgame...
 
mach das, dann wollen wir auch paar hier gepostet sehen ;)



das beste am vortex ist das japanische boxart ;)

588829_4953_front.jpg

ok, mach ich nacher wenn ich wieder zuhause bin.

@Boxart: das kannte ich garnicht, sieht garnicht übel aus. ist aber ein der (sehr) vielen beispiele, dass das Boxart eines spiels das eigentliche spiel nie widerspiegelt.

Ein Boxart ist kunst, ein gutes spiel zu entwicklen aber auch und sogar noch weitaus schwieriger :-D

Edit: @Wardner: oha, dagegen hab ich all die jahre ja "nur" gute spiele gespielt :uglylol:
 
Den Paperboy 1 Automaten mit den Fahrrad-Lenker hab ich damals geliebt, genau wie die Umsetzungen. :)
Paperboy2 hab ich nie gespielt. Sieht aber schlimm aus.
Wäre übrigens nen Titel von dem ich mir nen 3D Remake durchaus vorstellen könnte.
 
Man, Wardner, zu krass. Arbeitest Du grade Kindheitstraumata ab ? :ugly:

hab irgendwie alles verdrängt gehabt

....UND JETZT KOMMT ALLES WIEDER HOCH!:hippie1:

:argh:


ps:hab grad ninja gaiden sigma durch - meine güte ist das game geil!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
lol scheiße, hab ganz vergessen, dass ich meinem großen bruder das snes gegeben hab weil dem grad langweilig war^^

ich muss die spiele sehen sonst kann ich mich nicht erinnern (hab alles verdrängt) :(.
 
Zurück
Top Bottom