Retro Retro-Gurken

@Wardner, :lol:
@Nuker, kann mich auch an vieles aus der Zeit nicht mehr erinnern. Das hat aber wahrscheinlich andere Gründe als bei Dir. :hippie3:;)
 
Iznogoud (PS1) - leider (oder solle ich lieber sagen, zum glück ;)) könnte ich kein video zu dem spiel finden. anhand der bilder kann man nicht ganz erkennen/erhanen wie schlecht das spiel ist. es ist einfach grausam, was da zusammen programmiert worden ist. habe mal aus dem videothek ahnungslos ausgeliehen, es war schon (fast) verbrechen so was an die leute los zu lasen, hätte eigentlich mein geld zurück verlangen soll.



TN_Iznogoud_pal-front.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier auch so einen Kracher: Burai Fighter (NES)

Das war nach Super Mario Bros mein zweites Spiel überhaupt. Unspielbar schwer, das Game! Aber da ich damals noch an das Gute im Spiel glaubte, gab ich mir wirklich Mühe. Immer und immer wieder!

Es handelt sich um einen Shooter (Auto-Sidescroller) mit einigen netten Besonderheiten: Nur eine Berührung = tot; vom Bild eingequetscht = tot; viiiiele Gegner, die auch noch viiiiiel schießen; übelst harte Bosskämpfe; Wechseln der Schussrichtung nur durch das Loslassen des Schussknopfes möglich; ...

Ein einziges Mal habe ich das Game auf "Leicht" (lol) durchgespielt. Und das war erst in diesem Jahr, 2008!

Hier mal das erste (!!!) Level:

http://www.youtube.com/watch?v=2Xr6u8L2osk

Wenigestens gabs eine Passwortfunktion ;-)
 
burai fighter ist aber keine gurke :-? so schlecht ist das spiel wirklich nicht und so schwer fand ich das spiel auch nicht :blushed:
 
Burai Fighter, hab ich glaube ich auf dem GB oder GBC gespielt. Fand das gar nicht so schlecht. Zur NES Version kann ich nix sagen. Das Spiel erinnert mich ein bißchen an an die JetPAck Hero Reihe von Capcom, Section Z, Side Arms Hyper Dyne und Forgotten Worlds.

@Stoka,

Lizenz-Crap vom Feinsten.

@Warnder,

Boah, Du hast aber mal wirklich nen üblen Gurken-Run. Was kommt als nächstes Beethoven's 2nd? Pit Fighter für den Atari Lynx? E.T. für Atari2600. Böse, was Du da ausgräbst. xD
Hast Du die Spiele alle gespielt, die Du hier postest? Wenn ja, ich hoffe die Therapiestunden, die Du anschließend gebraucht hast, waren nicht zu teuer. :ugly:
 
@Einzeller: übelst :rofl3: das muss man erstmal topen ;)


meno, meno...terminator 2 ist aber auch schlecht.
 
Na schön, wenn ihr eine echte NES-Gurke wollt, dann nehmt das:

Das Spiel habe ich sogar! Dachte, es wäre ein seltenes und etwas wertvolleres Spiel. Also einfach mal auf dem Flohmarkt mitgenommen :love5:

Barbie auf dem NES ist nicht wirklich selten aber wirklich unspielbar wie die GB-Fassung.

barbie-super-model-01.png.jpg


IMO ist Barbie Super Model für das SNES einer der wenigen interessanteren Barbie-Titel. Zumindest kann man all die abgedrehten 90er Klamotten anziehen und damit eine Modeschau machen! :love6:
 
War nen schlimmes Spiel, aber es soll Leute geben, denen es Spaß gemacht hat. Gibt aber ja auch Leute die sich gerne auspeitschen lassen...Jedem Tierchen. :uglylol:
Was ich bei Star Wars nie verstanden habe... warum fuchteln die ständig mit diesen Glitzer-Schwertern rum, während alle anderen mit ner fetten Knarre rumlaufen? Bis auf die Ober-Phösen, die haben auch so ein eloquentes Stäbchen.



...fuchteln... :uglylol:
 
Was ich bei Star Wars nie verstanden habe... warum fuchteln die ständig mit diesen Glitzer-Schwertern rum, während alle anderen mit ner fetten Knarre rumlaufen? Bis auf die Ober-Phösen, die haben auch so ein eloquentes Stäbchen.



...fuchteln... :uglylol:

:uglylol: Jetzt wo Du es sagt. Man war der Lucas Schorsch ein Visionär. Fuchteln ehe es in Mode war. :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom