Hab meine Meinung doch geändert und das Zombi U Pack storniert. Bin eigentlich ein großer Fan der Nintendo Franchises. Aber die Hardware der Wii war mir schon ein großer Dorn im Auge, und bis auf Metroid Prime 3 habe ich den Kauf auch bereut.
Wenn im Jahre 2012 bei einer neuen Konsole 1080p kein Standard ist, dann weiss ich auch nicht weiter. Es liegt ja nichtmal an den Thirds. Aber selbst NSMBU ist nicht in 1080p. Entweder kann es die Konsole nicht, oder es wird absichtlich einfach nicht das beste rausgeholt. Auf beides kann ich verzichten. Was dann eventuell die Effekte angeht, weiß man bis jetzt auch nicht viel gutes, außer wage Aussagen. Die Screenshots sprechen allerdings eher eine andere Sprache. Liegt aber eventuell daran, dass ich mit meinem PC verwöhnt bin.
Dann möchte ich doch nicht eine neue Konsole kaufen und dann feststellen, das die Grafik gerade mal genauso gut ist wie am PC. Klar ist Gameplay das wichtigste. Ich spiele auch gerne Games die schlechtere Grafik bieten, wenn sie denn sehr gut sind. Aber bei dem Preis der Konsole fühle ich mich schlicht über den Tisch gezogen und das ist es im Endeffekt was mich vom Kauf abhält. Also nicht gleich Grafikhure schreien

Wird wohl später mal für 200-250€ geholt.