Provence
L99: LIMIT BREAKER
Gerade hatte es noch funktioniert.![]()
Naja, schon besser

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerade hatte es noch funktioniert.![]()
Völliger Blödsinn.
Jeder Popelport der PS2/XBOX hatte zumindest eine steigerung der Auflösung um den Faktor 2.4 - 3!
Zeig mir ein Wii U Spiel welches das schafft.
Außerdam war es mit Kameo, PGR3, Condemned, etc. sehr stark ersichtlich.
Die Wii U kämpft derzeit noch mit PS360 Durchschnitt.
Master Chief schrieb:so sind nicht alle bilder der cod2 version der 360er:
http://www.deafgamers.com/05reviews_a/cod2_xbox360.htm
Ich glaube nicht das man bei der Wiiu von Ladezeiten aus der Hölle verschont wird, aber man hofft ja immer das beste![]()
Völliger Blödsinn.
Jeder Popelport der PS2/XBOX hatte zumindest eine steigerung der Auflösung um den Faktor 2.4 - 3!
Zeig mir ein Wii U Spiel welches das schafft.
Außerdam war es mit Kameo, PGR3, Condemned, etc. sehr stark ersichtlich.
Die Wii U kämpft derzeit noch mit PS360 Durchschnitt.
Die Xbox 1.5 Diskussionen enstanden durch den Bullshit den Sony mit den Killzone, Motorstorm, etc CGI Videos abgezogen hat.
Jeder dachte das sei das was die PS3 leisten konnte und dagegen sah das was die 360 am Anfang geboten hat wie ein Zwischenschritt.
Ganz wenige Spiele auf der XBOX echtes 16:9 720p.
Die Presse hat schon viel Blödsinn geschrieben.
Gewisse PS3 Spiele sollten deutlich besser aussehen als auf der 360 was dann DigitalFoundry komplett widerlegte.
Ganz im Gegenteil sahen sie bei der 360 besser aus.
Die Bilder zeigen wohl eindeutig, dass der Sprung am Anfang wohl sehr gering war.
Von mir noch ein letzter Post:
Call of Duty 2 (360)
http://www.deafgamers.com/05screenshots_b/cod2pic2.jpg
Call of Duty 2: Big Red:
http://media.teamxbox.com/games/ss/1236/1124318040.jpg
Der Unterschied war am Anfang wirklich kaum vorhanden. Bis auf eine höhere Auflösung und bessere Texturen gab es kaum mehr. Ganz zu schweigen vom dem damals gezeigten und dem jetzigen grafischen Level.
Ich möchte eigentlich auf folgendes eingehen:
Eine ähnliche Diskussion wie damals bei der Xbox360 gibt es jetzt auch mit der WiiU.
Man behauptet, die WiiU hätte schwache Technik weil die jetzigen Spiele kaum bis gar nicht besser aussehen (obwohl von Presse bestätigt). Das kann jedoch ein Trugschluss sein.
1.) deine bilder sind scheisse³ da sie nichtmal in hd-auflösung vorliegen
2.) klar gab es sprüche über die xbox1.5, genauso wie es jetzt die leute gibt die behaupten, dass alle wii u games scheisse aussehen, was aber einfach nicht richtig ist
3.) gab es alleine wegen der höheren auflösung einen grossen grafischen sprung.
4.) vergleiche mal games wie kameo, pgr3 oder condemned mit damals aktuellen xbox, ps2, cube games
5.) hast du eh keinen plan![]()
@ Starlord: Nur um es mal einzuwerfen, Batman soll tatsächlich etwas schlechter auf der WiiU aussehen, was aber wohl eher an den Entwicklern liegen dürfte als der Hardware.![]()
Momentan schwanke ich wieder ein bisschen. Ich hab derzeit so wenig Zeit und noch so viele Spiele zu spielen.. Außerdem machen mir gerade auch die alten Games von früher wieder jede Menge Spaß.
Und da es kein wirkliches Must-Have für die WiiU an Tag 1 gibt, überlege ich mal wieder, die Bestellung evt. zu stornieren.
Obwohl ich sie doch ganz gerne einfach hätte. Alleine für das Gefühl, wieder ein Launch mitzumachen. Aber das hat mir im letzten Jahr beim 3DS auch nicht wirklich viel gebracht. Ach jeh.![]()
Aber du hast Plan? :rofl:
Siehe Vergleich oben, DEINE geposteten Bilder sind auch nicht der Rede wert. Das gezeigte ist einfach schlecht.
Und genau darauf will ich hinaus. Es wird immer behauptet, die WiiU Bilder sehen schlecht aus und darum ist die Technik schlecht.
Aber beides hat überhaupt nichts miteinander zu tun.
wo finde ich die wii u technik schlecht?
ich bin launch-käufer und mir gefällt was ich sehe. (bzw. werde ich launch-käufer sein)
trotzdem gab es bei xbox zu 360er einen grossen generations-sprung:
auflösung, texturen, bump mapping, effekte, beleuchtung usw.
und ich kann dies im gegensatz zu dir auch beurteilen, da ich jahrelang auf der xbox gezockt habe und mir dann zum launch eine 360er kaufte.
Ja, das Wegfallen von Rayman versaut mir auch ordentlich den Launch (war eigtl mein Most Wanted), aber ans Stornieren denk ich null, dafür bin ich viel zu geil auf ZombiU![]()
wo finde ich die wii u technik schlecht?
ich bin launch-käufer und mir gefällt was ich sehe. (bzw. werde ich launch-käufer sein)
trotzdem gab es bei xbox zu 360er einen grossen generations-sprung:
auflösung, texturen, bump mapping, effekte, beleuchtung usw.
und ich kann dies im gegensatz zu dir auch beurteilen, da ich jahrelang auf der xbox gezockt habe und mir dann zum launch eine 360er kaufte.
http://wiiudaily.com/2012/08/assassins-creed-3-wii-u-missing-features/
@Starlord:
Fettes Eigentor... :rofl:
Rayman läuft dir ohnehin nicht davon^^ 2D Plattformer gibt es auch genügend in der Launchzeit.
Das sage ich doch die ganze Zeit!
Der Sprung damals bei der 360 war einfach nicht so groß. Aber das jetzige Level ist eindeutig darüber.
Nicht anders wird es auch mit der Wii U sein.
Und wo ist das Eigentor?![]()
Und nur so nebenbei ich habe hier alle Konsolen stehen.![]()
Aber Rayman Legends ist natürlich schon ein Oberklasse-JnR worauf ich mich sehr gefreut habe. NSMBU ist zwar auch ganz nett und wird auch geholt, aber von Mario bin ich derzeit ein wenig gesättigt.