Retro Grafik War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das wahren die Grafik Kracher der 16 bit zeit.
auch der Soundtrack war geiler als alles was es bis dato gab (rein von der Qualität)
tja hätten Nintendo ihr Laufwerk nicht Sony überlassen...
Donkey Kong zzz was is das ?!? 8-)
Sieht nett aus :)
Vor allem Star Wars sieht irgendwie schon stark nach PSone Anfangszeit aus^^

das wahren die Grafik Kracher der 16 bit zeit.
auch der Soundtrack war geiler als alles was es bis dato gab (rein von der Qualität)
tja hätten Nintendo ihr Laufwerk nicht Sony überlassen...

Donkey Kong zzz was is das ?!? 8-)

ich bin mir sicher das sega im nachhinein das Mega CD auch lieber hätte sein lassen
genauso wie 32X
das da oben ist nett, erforderte aber ultra teure zusatzhardware
und ist dennoch deutlich hässlicher als DKC

DKC3 ist das schönste DKC, aber grafisch sollte man nicht auf ner Fanbrille sitzen. Gerade bei normalen TVs und HDs merkt man deutlich, dass das Spiel doch leider zu einen Pixelbrei zerfallen ist, überhaupt Weltmaps. Schaltet das Spiel mal SELBST ein, bevor ihr groß redet. Grafisch merkt man dem 16bit-Alter doch teilweise die Limitationen extremst an, dagegen wirkt sogar ein M&LRPG einfach besser, ob vom grafischem oder der flüssigen Animation.

Mein Geld geht dieses Jahr drauf für:

PS3
Assassin's Creed 3 Freedom Edition
Hitman Absolution
NFS Most Wanted
Sonic & Sega Allstars Racing Transformed

3DS
Prof. Layton 5
Paper Mario

Und eine Vita mit Assassin's Creed 3 Liberation.

Eine Wii U brauche ich nicht. Mit meiner Liste bin ich definitiv besser unterhalten! :win:

Mein Geld geht dieses Jahr drauf für:

PS3
Und eine Vita mit Assassin's Creed 3 Liberation.

why%20so%20serious%20the%20joker.jpg

Echt jetzt???
Für das Geld lieber ne WiiU!

Sony wird laut eigener Aussage die PS3 bis 2015 noch unterstützen. Und ich wette in dem Zeitraum kommen immer noch mehr Titel raus als für die Wii U. xD

naja bei über 20 Launchzeitraumspielen :P Allgemein Sony ist net so dämlich und lässt die PS3 bis 2015 im handel lassen ;) Ich meine PSVita floppt und PS3 ist auch net mehr sogut dabei, um große Erfolge feiern zu können.

naja bei über 20 Launchzeitraumspielen :P Allgemein Sony ist net so dämlich und lässt die PS3 bis 2015 im handel lassen ;) Ich meine PSVita floppt und PS3 ist auch net mehr sogut dabei, um große Erfolge feiern zu können.

Wunschdenken? Die PS3 verkauft sich schon seit Längerem sehr gut und die ganzen Multititel laufen auf ihr am besten, wenn man mal die Charts betrachtet.

20 Launchtitel sind nicht ungewöhnlich. Es müssen ja erstmal die ganzen bereits längst erhältlichen Titel nachgeholt werden und da sind 20 schon extrem wenig. ;)

Wunschdenken? Die PS3 verkauft sich schon seit Längerem sehr gut und die ganzen Multititel laufen auf ihr am besten, wenn man mal die Charts betrachtet.

20 Launchtitel sind nicht ungewöhnlich. Es müssen ja erstmal die ganzen bereits längst erhältlichen Titel nachgeholt werden und da sind 20 schon extrem wenig. ;)
Ja auch sau schwer, wenn man bedenkt das die XBox in Japan gar net und in Europa nur mittelmäßig läuft und die Wii können wir ja außen vorlassen ;) bock auf ein AC 1 oder 2 bzw ein 3 jahre altes Game habe ich aber bestimmt net mehr.

Ja auch sau schwer, wenn man bedenkt das die XBox in Japan gar net und in Europa nur mittelmäßig läuft und die Wii können wir ja außen vorlassen ;) bock auf ein AC 1 oder 2 bzw ein 3 jahre altes Game habe ich aber bestimmt net mehr.

Selbst schuld. AC2, Brotherhood und Revelations habe ich im Juli erst nachgeholt und gerade der 2. Teil ist einfach göttlich. Für mich neben Uncharted die mit Abstand beste Franchise dieser Gen. :win:

Zudem ist die Story der Serie so tiefgründig, das kann man alles gar nicht in einem kurzen Video zusammenfassen, welches am Anfang eines jeden Teils läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Selbst schuld. AC2, Brotherhood und Revelations habe ich im Juli erst nachgeholt und gerade der 2. Teil ist einfach göttlich. Für mich neben Uncharted die mit Abstand beste Franchise dieser Gen. :win:

Zudem ist die Story der Serie so tiefgründig, das kann man alles gar nicht in einem kurzen Video zusammenfassen, welches am Anfang eines jeden Teils läuft.

Jedem dem seine. Für geschichte hole ich mein Buch raus und net meine Konsole. Ich hole mir auch noch viele Titel von der Wii nach, zumal viele nur noch 20-25€ kosten z.B. Paper Mario, SMG, Kirby ;) Für mich lohnt sich einfach die WiiU zu stark ich meine keine Controllerkosten, zudem passe ich perfekt in Nintendos Kundschaft und mache Freudensprünge, wenn ein neues Mario kommt oder irgendsowas. Die PS3 hole ich mir z.B., net, weil ich net 300€ zahle für ne 6 jahre alte Konsole sry aber das ist einfach nur Abzocke und außer Tales of und die FF teile gibt es net wirklich viel, was mich interresiert.

Ich glaube du vergisst, dass die Wii U mit dieser "6 Jahre alten" Konsole gerade mal auf Augenhöhe ist. ;)

Das weiß doch keiner. :ol:

Bisher wissen wir nur, dass die ersten WiiU-Spiele wie die "letzten" PS360-Spiele aussehen werden, eventuell ein klein weniger besser/schlechter in gewissen Punkten. Aber da sprechen wir auch zu 90% von Ports. Jetzt anhand der Launch-Titel die endgültige Leistung der WiiU festmachen zu wollen, ist mir zu einfach.

So oder so, die WiiU hat gute Grafik. Wenn die PS4 rauskommt, sieht ein Last of us auch nicht gleich scheiße aus und man muss eh mal abwarten, wie der Sprung dieses mal aussehen wird. Einen Sprung von PS3 auf PS4 wie damals von PS2 auf PS3 kann ich mit bei bestem Willen nicht vorstellen.

Einen Sprung von PS3 auf PS4 wie damals von PS2 auf PS3 kann ich mit bei bestem Willen nicht vorstellen.

Also ich kann mir das sehr gut vorstellen :).

Es ist aber auch egal, da der Fokus der 3 Hersteller nicht 100% gleich ist - wir sind da ein wenig schlauer, wenn die E3 2013 vorbei sein wird.

Jetzt kommt erst einmal am 30.11. die WiiU auf dem Markt, auf die ich mich schon sehr freue :).

Zurück
Top Bottom