KayJay
L15: Wise
@A.E% Für mich war Donkey Kong 64 sehr ernüchternd. Ich fand die Spritegrafik der DKCountry Trilogie beeindruckender, hab DK64 auch nie durchgezockt im Gegensatz zu der Country Trilogie. Mich hats echt nicht angesprochen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für die jetzige Gen möchte ich FF7 es jetzt auch nicht mehr, aber auf PS4 wäre es wirklich n1ce, dann hätten wir fast Advent Children Qualität. *sabber*
Glaube ich gar nicht.
Der Grund warum die Zelda HD Techdemo so schlecht bei einigen auf CW ankam, war das wir so darauf trainiert sind auf sehr hochaufgelöste und möglichst unterschiedliche (Und daher häufig unrealistisch) aussehende Texturen etc. gewöhnt sind.
Die Zukünftige Gen wird von Echtzeit Lichteffekten und Shadern bestimmt sein. Etwas was quasi ein automatismus wird, wenn einmal programmiert.´Ich nehme auch an das leider noch mehr als am Anfang dieser Gen sich die Programmierer auf vorgefertigte Engines, die sie selber einfach nur übernehmen, verlassen werden. Ich hoffe die beliebteste Engine nächste GEN wird Haare gut darstellen können :v:
Siehe BF3. So sieht die Zukunft aus![]()
Träume sind Schäume. Die Gamingbranche ist am nahem Limit angelangt zwischen Kosten/Leistung/Gewinn. Wenn du bereit bist in Zukunft für ein Spiel 100 Euro und mehr zu zahlen, dann go on, aber im Nachhinein musst du dich dann auch fragen, ob du wirklich es so haben wolltest, wie's dann gekommen ist.
;D wie kommst du auf die annahme? totaler blödsinn...
Entwicklerinterviews? Immerhin einer von uns Beiden liest sie. :v:
Kosten explodieren!
schön, kannst du auch was davon posten? Schließlich dachte man auch 1985 das Computer irgendwann so groß sind wie ganze Räume und sie ein Vermögen kosten würden. Es wird immer möglichkeiten geben kosten zu sinken und Videospiele auf einen Preis von 100€ zu treiben wäre nicht profitabel (wenn dus sogar genau nimmst, sind Videospiele im Verlauf der Zeit sogar etwas günstiger geworden als damals zu SNES und N64 Zeiten).
Mach dir selbst die Mühe, nach Interviews zu suchen. Gab genug auch welche auf CW. Fakt ist: Die heutigen Kosten sind deutlich gestiegen, das sagt auch Sven von Capcom USA.
Um zu sehen welche Folgen der Grafikwahn hatte und dass wir uns tatsächlich nahe am Limit befinden braucht man keine Interviews.. da reicht ein Blick auf die Studioschließungen der letzten Jahre. HD kostet Geld. Das Entwicklermassaker der letzten Jahre spricht da Bände.
Überbewertet, hab eh nie Onlinegezockt, würd mich nur stören ich kaufe lieber Spiele
Sorry fürs OT :v:
Funfact:da reicht ein Blick auf die Studioschließungen der letzten Jahre. HD kostet Geld. Das Entwicklermassaker der letzten Jahre spricht da Bände.
Sure wenn du die vllt 5 Studios die geschlossen wurden mit nem Crash ala 1983 gleichstellst dann passt dasFunfact²: Banken gehen pleite seit sie erfunden wurden. 2008 war also ganz normal.![]()