Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das jetzt Mode geworden, dass Wipeout 64 einfach ignoriert wird?
@nighty
man kann pod und wipeout sowieso nicht vergleichen.
Das eine ist ein wüstenracer und das andere strotzt nur so vor lichteffenkten....
Man muss hier extremeG zum vergleich heranziehen (habe oben ein vid gepostet)
EDIT: oder eben wipeout64![]()
MMmhhhhhhhhhhhhhhhh Doppel Mmmmhhhhh.ich finde, Playstation 1 Spiele sahen oft einfach oft nicht so verwaschen aus. Ich kenne zB kein Spiel welches in dem Genre an ein Wipeout2097 oder GT2 rankam. Und ja, damals galt eben auch das CD Rom als ein Vorteil, Spiele wie die FF Serie hat man so eben nicht auf dem N64 sehen können, und hat sich am Ende einfach als ein Vorteil rausgestellt. Das war mitunter auch einer der Gründe warum die FF Serie eben auf der PSone rauskam, und nicht auf dem N64.
Aber wie gesagt, ich bleibe bei meiner Meinung, damals hatte jede Konsole Genres wo die Spiele eben am besten aussahen. Kenne jetzt auch kein Egoshooter auf der PSone welcher eben so gut aussah wie die auf dem N64, das war auch nicht möglich. Auch Spiele wie zB Mario 64 konnte man so nicht auf der PSone sehen.
Ich konnte damals als Multi damit aber auch recht gut lebenDamals fand ich ein Panzer Dragoon 2 auf dem Saturn zB schöner als ein Starfox64.
Nöö, warum nicht gleich mit Wipeout 64?
Hab ich doch ein paar Posts weiter vorne schon gepostet:
[video=youtube;a4nh9nztM6g]http://www.youtube.com/watch?v=a4nh9nztM6g[/video]
Aber natürlich. Ich liebe beide Spiele sehr, aber VII war einfach schockierender. Und wirkliche Schockmomente hatten wir bei VI doch relativ wenige.
Also in dem Video sieht Wipeout 64, obwohl's ein unaufwändig produzierter Teil war, keinefalls schlechter als die PS1-Teile aus. Die Texturen scheinen eher sogar besser zu sein.
Man sollte generell nichts auf Videos geben, die Konsolen sind zu alt, du findest auf Youtube entweder Emulatorenvideos oder Videos in schlechter Qualität die absolut nicht die Originalqualität widerspiegeln.die frage ist ob man videos die mit einem emu erstellt wurden zum grafik vergleich heranziehen sollte? (Played through Project 64 1.6 with all settings maxed and a PS3 Sixaxis controller.)
Tja was soll denn da so großartig anders aussehen?die frage ist ob man videos die mit einem emu erstellt wurden zum grafik vergleich heranziehen sollte? (Played through Project 64 1.6 with all settings maxed and a PS3 Sixaxis controller.)
Ich geh mal davon aus das es hier nicht nur um §d Games geht aus der Gen, deswegen poste ich das hier
![]()
![]()
![]()
Legend of Mana![]()
Es ging mir eigentlich nur darum, dass veraltete 2D Optik zeitloser wirkt als veraltete 3D Optik. Es geht mir auch rein um das optische. Gute Grafik ist nämlich noch lange kein Indiz für gutes Gameplay und LOM ist zufälligerweise auch das perfekte Beispiel dafür.
Und, dass bislang J-RPGs in 2D besser funktionieren als in 3D liegt eher an der inkompetenz der japanischen Entwickler als an der 3. Dimension.![]()
Hat jemand noch mal FFVII gespielt? Ich würd's keinem mehr empfehlen. Ausser Nera.
:v: