Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
) d.h. es wird nicht wie so häufig, die Handlung des Filmes nachgespielt, sondern das Spiel besitzt ihre eigene Geschichte. 

Revenge of Shinobi für Sega Mega Drive
wenn man nicht die Möglichkeit hat an die Konsole + Game zu kommen dann halt am PC emulieren aber das Spiel muss man mal gespielt haben.

@Krateroz
da die meisten hier ab PS1 gezockt haben schon, zwar nicht auf die User im Retro Thread bezogen aber auf den Rest![]()

Auf die nehme ich keine Rücksicht![]()

*

Wohl aber nicht so gut wie DbtS, denn an das kann ich mich noch sehr gut erinnern. 

The legend of zelda am NES sollte man auch mal gespielt haben.

vor allem Silver fiel mir nicht mehr ein denn das hab ich damals vergöttert

Ein Geheimtipp von mir, der sehr vom Geschmack abhängt
Ich hatte mit dem Spiel sehr viel Spaß, obwohl es objektiv gesehen nicht das Gelbe vom Ei ist:
Lagoon (SNES)
von Kemco
![]()
habe
boah danke für de info .. wusste gar nich das es mule auch auf nes .gab .... und ehrlich gesagt hab ich das cover von dem game noch nie gesehen da ich damals immer alles auf dem schulhof " getauscht"habe

Aber die EA, damals noch EOA, Verpackungen waren aber geil. Wenn ich Weihnachten bei meiner Mutter bin, werde ich mal in den Kisten kramen und schauen ob ich noch nen paar alte EA Games finde.