Discipulus
L12: Crazy
- Seit
- 17 Dez 2006
Das ist echt nicht schlecht.Ja, alle PS1 Spiele die du dir übers PSN kaufst, kannst du auf die PSP packen und unterwegs zocken.
@ Sony!Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist echt nicht schlecht.Ja, alle PS1 Spiele die du dir übers PSN kaufst, kannst du auf die PSP packen und unterwegs zocken.
@ Sony!
Es ist leider nicht mehr ganz so außergewöhnlich wie Ys I-III. Dennoch noch nen ganz gutes Game. Der Schwierigkeitsgrad ist nach wie vor recht hoch. Optik ist zweckmäßig, Story ganz interessant. In Mangel an Alternativen, gibt zu wenig Spiel aus dem Genre
, kannst Du es dir ruhig holen.
yo, besten dank. Ladezeiten, gehen mir bei einigen PSP Titeln echt auf´n Senkel, werd mir daher mal irgendwann die PS2 Version hohlen !

), daher gibt es nur die Bilder dazu 

da wird deine freundin glat neidisch 
:kneel2:
). Ich gehe sogar so weit und sage das MGS Ghost Babel mein Lieblings MGS ist, habe mit keinen andern Teil der Serie so viel Zeit verbracht. Die GBC Spieler müssten trotz der limitierten Hardware, auf die Serien typischen Merkmale nicht verzichten. Eine umfangreiche Story, VR Missionen, Tonnen weise Extras, für GBC Verhältnisse super Präsentation, usw. Selbst an einen 2 Spieler Modus hat Konami dran gedacht, den ich leider am Mangel der zweiten Mitspieler bis jetzt nicht antesten könnte
In einem Level gibt es sogar ne Homage an das Ur Donkey Kong, genial. Nach einmaligen durchspielen, erhält man ne neue Codec Frequenz, über der man bei 2. Anlauf viele neue Informationen erfährt. 2 mal durchspielen ist Pflicht
Des Weiteren sorgen die vorgegebenen Levelzeiten zu unterbieten für zusätzliche Motivation. Beim erfolgreichen absolvieren bekommt man weitere Extras. Hammerspiel. Hat mich auch extrem überrascht, wie gut das MGS Prinzip auf dem kleinen GBC funktioniert.

mal eine Frage (wusste nicht in welchen thread das besser passt): Wie lange sitzt man eigentlich an Landstalker (Mega Drive)?
Habs mal angefangen zu zocken und gefällt mir ganz gut, würd mich mal interessieren

danke für deine extrem schnelle antwort![]()

so lange hätt ich nicht gedacht :o hoffentlich schaff ich das noch die woche^^