Retailfassungen (deutsch/engl.) von EU digital only Games

Update:

PS4: Mystery Chronicle One Way Heroics (USA Limited Run 5.000 Stk) / Text: engl. - Link
PS-Vita: Mystery Chronicle One Way Heroics (USA Limited Run 5.000 Stk) / Text: engl. - Link

Heavy-Arm hat auf Twitter wieder ein Bild mit Soul Sacrifice Delta gepostet. Preis pro Spiel liegt bei $35.

Update PS-Vita:
Shiren the Wanderer: The Tower of Fortune and the Dice of Fate (USA / 2101236) / Text: engl. - Link

Update:

PS4:
Thomas Was Alone (USA Limited Run 4.000 Stk.) / Tex: engl. - Link

PS-Vita:
Thomas Was Alone (USA Limited Run 4.000 Stk.) / Tex: engl. - Link

Bei Limited Run Game gibt es am 28.10.2016 folgende Retailveröffentlichungen
shantaecvuzo.jpg

Daher folgendes Update:

PS4:
Shantae and the Pirate's Curse (USA Limited Run 6.000 Stk) / Text: engl. - Link
Shantae Risky's Revenge - Director's Cut (USA Limited Run 6.000 Stk) / Text: engl. - Link

Da ich unbedingt Resident Evil: Umbrella Corps für die Sammlung haben möchte, habe ich mal bei mehreren Händler nach der Version mit einer englischen Verpackung gefragt und der Artikel von Play-Asia, der im Startpost verlinkt ist, ist die Version mit einer japanischen oder chinesischen Verpackung, keine Ahnung, welche Sprache das genau ist. Heavy-Arm verkauft laut Facebook-Posting und auf meine Anfrage hin die Version mit der englischen Verpackung, weshalb ich dort auch vor ca. 2 Wochen bestellt habe.

Sobald das Spiel da ist, werde ich mal ein Update posten.

Wenn dieser Text keinen Sinn ergeben sollte, dann liegt das daran, dass ich vor 10 Minuten aufgewacht bin und per Smartphone schreibe, just to let you know :v:

Von Söldner X2 (Vita) kommt eine pyhsische Asia Version heraus.
sdnerx23lqy7.jpg

Quelle: Link

Somit ist die Limited Run Version nicht mehr "ganz" so exklusiv.

Zurück
Top Bottom