Retailfassungen (deutsch/engl.) von EU digital only Games

Konnte mir nun auch endlich Soul Sacrifice Delta sichern. Danke nochmal für den Hinweis krkchok :goodwork:
Kleiner Hinweis, sofern ich mich richtig erinnere: Das Game kommt mit einen Online Pass daher - und dieser lässt sich nur auf einen PSN-Account von Hong Kong einlösen bzw. aktivieren. Will man dann den Online-Modus starten, muss ein Hong Kong PSN-Account aktiv auf der PS Vita eingetragen sein.

Der Single Player-Offline-Modus läuft aber ohne Probleme. :)

Kleiner Hinweis, sofern ich mich richtig erinnere: Das Game kommt mit einen Online Pass daher - und dieser lässt sich nur auf einen PSN-Account von Hong Kong einlösen bzw. aktivieren. Will man dann den Online-Modus starten, muss ein Hong Kong PSN-Account aktiv auf der PS Vita eingetragen sein.

Der Single Player-Offline-Modus läuft aber ohne Probleme. :)

Das stimmt leider, aber zum Glück erscheinen inzwischen keine Spiele mehr mit Online Pass :D

Folgende Games hizugefügt:

Octodad: Dadliest Catch (USA Limited Run 4.500 Stk) / Text: engl. Link
Octodad: Dadliest Catch (USA Limited Run 3.500 Stk) / Text: engl. Link

Lost Sea (USA Limited Run 3.000 Stk) / Text: engl. - Link

Söldner-X 2: Final Prototype (USA Limited Run 3.200Stk.) / Text: engl. - Link

Xeodrifter (USA Limited Run 2.300Stk.) / Text: engl. - Link
Xeodrifter (USA Limited Run 2.300Stk.) / Text: engl. - Link

Für die PS4 kannst du gerne noch Resident Evil 5 und 4 hinzufügen. In den USA kommen die als Retail auf den Markt.

Update: ab Oktober 2016 kommt für die PS-Vita ein limitierte Retailfassung von:

Shovelknight (USA) / Text:engl. - Link

shovelknightxkz6a.jpg

Yacht Club Games is happy to announce a limited print of Shovel Knight on PlayStation®Vita! Display it proudly on your shelf or take this convenient cart with you and enjoy shovelry on the go!

.) Includes a lovingly crafted, full color, 42 page instruction manual!
.) Game version 2.0 just like the original 2015 retail release. Complete with the Plague of Shadows campaign, Challenge Mode, and a very special guest: Kratos from God of War!
.) This version will receive free upcoming updates just like the digital PS Vita version. Including Specter Knight’s campaign, King Knight’s campaign, and Body Swap Mode.
.) Shares the same trophy/game data as the digital PS Vita release.
.) Transfer your save file from other Sony platforms using the in-game Cross-Save menu
.) Region-free so you can enjoy Shovel Knight no matter where you are!

A big thank you to PS Vita and Shovel Knight fans everywhere for letting us know that you wanted to see this happen!

Update: Song of the Deep (Retailfassung = Gamestop exklusiv) / Text: ? - Link

SongOfDeep_5F00_610.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar gute Neuigikeiten:

1.) Today we get very good news that Dragon Quest Builders and Attack on Titan will get english Vita Physical release in Asia! - Link

2.) Dragon Fantasy: The Black Tome of Ice (PS4/PS-Vita) - Link

3.) Die PS4 Retailversion von Retro City Rampage DX wird erneut für PS4 als Retailverion veröffentlicht
Aber diesmal mit einem anderen Cover damit die Erstbesitzer nicht verärgert werden und somit der Status der Erstveröffentlichung beibehalten bleibt. Weiter wird es zur regülären Version die keine Begrenzung hat eine 3.000 Stück limitierte Version geben, die neben einem goldenen Logo am Cover eine PSP-Leerhülle mit Manual und digital Copies für PC, Mac, Linux, MS-Dos (Steam) geben. Die PSP Leerhülle ist für die Sammler gedacht weil von dem Game ebenfalls einen PSP-Version erschienen ist welche Crossbuy mit PS3/PS4 und PS-Vita ist. - Link

Zuletzt bearbeitet:
Ist das ein Spionage Code. ?^^

Nein war ein Twitter-Einbettungs-HTLM-Script Aber da Scripts ja nicht aktzeptiert werden hab ich es lassen und nur einen Direktlink eingefügt. Ist ärgerlich, dass man Twitter-Nachricht nicht einbetten kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir vor einigen Tagen Resident Evil 5 (PS4) und The Walkind Dead - Season 2 (PS Vita) gesichert. Beide Spiele sind in Europa leider nur digital erhältlich.

Ich habe mir vor einigen Tagen Resident Evil 5 (PS4) und The Walkind Dead - Season 2 (PS Vita) gesichert. Beide Spiele sind in Europa leider nur digital erhältlich.

Oh danke für die Info,

Walking Dead Season 1 und Walkings Dead Season 2 wurden für PS-VIta edidiert. Resi 5 war schon in der Liste :-)

Update PS4:
Wild Guns: Reloader (USA / 15.11.2016) / Text: engl. - Link

ps4_wildguns_reloaded.jpg

Zuletzt bearbeitet:
PS4:
Lumo (USA+EU / 15.11.2016) / Text: engl. - Link

PS-Vita
Lumo (EU only / 09.09.2016) / Text: engl. - Link

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom