Retailfassungen (deutsch/engl.) von EU digital only Games

Konnte mir nun auch endlich Soul Sacrifice Delta sichern. Danke nochmal für den Hinweis krkchok :goodwork:

Nächste Woche muss ich noch wegen Oddworld: New N 'Tasty aufpassen, damit ich es nicht wieder bei Limited Run Games verpasse. Muss mich auch noch zwischen der PS4 und Vita-Version entscheiden...

Ich hab beide bestellt.

Die Vita weil ich mich auf Vita-Games konzentriere und die PS4 Version weil sie zusätzlichen den Alf's Escape DLC beinhaltet.

Ich hab beide bestellt.

Die Vita weil ich mich auf Vita-Games konzentriere und die PS4 Version weil sie zusätzlichen den Alf's Escape DLC beinhaltet.

Bei mir wirds aber nur eine von beiden. Konnte ja dank PSN+ beide Versionen ausprobieren. Mir gefallen beide Versionen gleich, aber werde mir wohl die PS4-Version holen, wenn ich kann.

Kannst übrigens Zero Time Dilemma zu der Vitaliste hinzufügen. Ist zwar noch nicht erschienen, aber es ist ja schon bestätigt worden, dass es in Europa nur Download-Only wird.

Update:

Resident Evil: Revelations 2 (Asien - VLAS-38092) / Text + Sprache: deutsch/engl. - Link

Danke. Weißt du ob die US Version auch deutsch beinhaltet?
Bei der Asien-Version hat das Play-Asia angegeben. Bei der US-Version leider nicht.

Hab daher beide angeführt wobei ich die US Version nur in englisch gelassen habe. Zur Sicherheit. ;-)

Kann ich dir Anfang Juni sagen. Dann wird nämlich meine Legacy Collection wohl angekommen sein :aehja:

Cooler thread :goodwork:

@Mega Man: Habe mir die erst diese Woche geladen. Ist die schon als disc-Version erhältlich? Sollte ja ursprünglich im Februar kommen.

Aber die gibt es sicher nicht deutsch. Die Versionen waren ja schon immer englisch :oops:

Die Legacy Collection gibt ist nur Download-Only in Europa. Retail entweder Japan oder Amiland.

Sind denn vielleicht die Extras auf deutsch?

Danke. Weißt du ob die US Version auch deutsch beinhaltet?
Bei der Asien-Version hat das Play-Asia angegeben. Bei der US-Version leider nicht.

Hab daher beide angeführt wobei ich die US Version nur in englisch gelassen habe. Zur Sicherheit. ;-)

Hier ein Bild vom Sprachmenü, Deutsch ist dabei.
MXgT2iM.jpg

Und hier ein Foto meiner Spiele aus der Liste :-)
5bP2NO3.jpg

Retro City Rampage hätt ich auch gern (für die Vita) :puppy:

Die Mega Man Legacy Collection ist ja wenigstens bald auch mein und wenn ich Glück habe krieg ich sogar noch Oddworld :goodwork:

Fehlt noch die Best of Playstation Network Vol.1 Collection für die PS3. Ist hier in Europa nicht erschienen.

Danke für die Info. Hab es auch gleich bestellt da ich Tokyo Jungle schon immer spielen wollte.

Edit: Weiter folgendes Spiel der Liste hinzugefügt:
PS4: Fat Princess Adventures (Asien - PCAS-00047) / Text: engl. - Link
PS-Vita: Valhalla Knights 3 (USA - PCSE-00244) / Text: engl. - Link

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens verkauft der Saturn am Berliner Alexanderplatz auch einige Importe - ich habe mir mal Gundam Breaker 3 für die PSV geholt.

Zurück
Top Bottom