Resonance of Fate (PS3/360)

Hatte das Spiel damals zum release gekauft (50€ hingeblättert :smoke: ) und wenn man soviel Geld für ein Spiel ausgibt bricht man ganz bestimmt kein Spiel ab xD

oh doch, da gibt es welche.

ff13 z.b.
und das hab ich sogar zum realease bei uns hier im expert gekauft.
also mehr als 50€. :blushed:
 
Habs für 20€ gekauft und es hat mir sogar ab dem 11. Kapitel Spaß gemacht :smoke:

Ach, schon ab Kapitel 11 :v:

Hatte es auch schon mal eingelegt und 2h gespielt nur dann vor dem ersten Kampf vergessen zu speichern und Wubwub war ich wieder am Anfang und das Spiel zurück im Regal. :wink3:
 
Dieses Spiel fand ich nach anfänglicher Startschwierigkeiten und einem „solala“ Feeling richtig richtig geil!
Habs Wochenlang gesuchtet :D
 
Danke für das Video. Gleich nachher über Mittag in Ruhe ansehen .
Schade dass hier keine Switch Version kommt, dann hätte ich definitiv nochmal zugeschlagen,
 
Danke für das Video. Gleich nachher über Mittag in Ruhe ansehen .
Schade dass hier keine Switch Version kommt, dann hätte ich definitiv nochmal zugeschlagen,

Achte ab 1:45 auf die Brüste :v:


@Thread
Werde dem Spiel wohl nochmal eine Chance geben. Auf der 360 bin ich irgendwann nicht weitergekommen da ich das Kampfsystem nie wirklich verstanden habe. Ich hab irgendwann einfach zu wenig Schaden gemacht und hab nicht verstanden wieso.
 
Da benutzt man sicher die Nvidia PhysX Engine. :v:

Mich hat es nie angesprochen. Daher ist es an mir vorbeigegangen.

Ich mag die Tri-Ace Spiele einfach von der 360 Zeit. Star Ocean und auch Infinity Undiscovery fand ich Top. Bei RoF hab ich wie gesagt leider nie ins Kampfsystem gefunden. Setting, Story und Charaktere haben mir aber super gefallen.
 
Infinity Undiscovery hab ich total vergessen. Das mochte ich sehr auf der 360. Hoffe das bekommt auch einen HD Port zusammen mit Eternal Sonata.

Versuch mal Star Ocean 5, dass vom Kampfsystem her und auch sonst sehr IU ähnelt ?.

Resonance of Fate hatte ein interessantes Kampfsystem, dass mich aber leider nicht bis zum Ende motivierte. ... ergo: Spiel abgebrochen ?
 
Das HD Remaster gibt es anscheinend nur als digitale Version?

Würde gerne mehr über das HD Remaster erfahren. Ist die Umsetzung gelungen? Wie spielt es sich noch heute?

Niemand scheint darüber groß berichtet zu haben. Ein gutes, objektives Review wäre super.
 
Zurück
Top Bottom