Resonance of Fate (PS3/360)

Das Spiel ist eindeutig für Männer entwickelt. :v:

quatsch , für die frauen gibts auch genug :ugly:

34d850bb.jpg
 
Was mir angst macht ist halt das ich nicht weiß, ob mir irgendwann dieses ganze gejumpe und "stylische" waffen geballere irgendwan recht früh nicht schon auf die Eier geht, und ich lieber doch klassiche schwerter in besitzt gehabt hätte
 
Leider gabs in der Demo und in den Trailern eher 08/15 Gedudel das weit entfernt war von der Qualität des OSTs bei Infinite Undiscovery oder Star Ocean:TLH. Von daher hoffe ich das es im fertigen Spiel anders sein wird, vor allem in der Demo war die Musik wirklich grässlich.
 
ich les bisher echt nur positives von leuten die es schon spielen
das waffen basteln soll auch sehr witzig sein

man kann zB eine fernglas auf ein fernglas bauen oder 5 schalldämpfer an die waffe und darauf wieder magazine die wiederrum mit nem fernglas verbunden sind :ugly:

am ende sieht die waffe zwar total bescheuert aus macht aber geilen dmg

hab sogar ein bild gefunden

730fad14-s.jpg


a3260124-s.jpg


:awesome:
 
nja, die RPGs rennen einem ja nicht weg und nach März schauts eh sehr mau aus, was JRPGs angeht, von daher kann man sich mit den kommenden RPGs auch etwas Zeit lassen und sie genießen :D
 
PS3 80% Verkaufsrate der Erstauflieferungsmenge, X360 84%, also gemessen an Segas Erwartungen gut, auch wenn ich ein wenig entäuscht bin von den Gesamtzahlen , da sich IU oder TLR als neue IPs auf der Xbox fast genauso verkauft haben.
 
Gibt sicher auch Frauen, die auf sowas abfahren. :v:
:coolface:
PS3 80% Verkaufsrate der Erstauflieferungsmenge, X360 84%, also gemessen an Segas Erwartungen gut, auch wenn ich ein wenig entäuscht bin von den Gesamtzahlen , da sich IU oder TLR als neue IPs auf der Xbox fast genauso verkauft haben.
Ich bin ja nach wie vor der Meinung, das RoF nicht die Aufmerksamkeit bekommt, die es eigentlich verdient hat. Bin schon auf das nächste Projekt von tri-Ace gespannt, am meisten würde mich ja ein Next-Gen Valkyrie Profile reizen :-D
 
Auf jeden Fall, VP2 gehört dank dem tollen KS zu einen meiner Faovriten im RPG Bereich der PS2. :) Aber das VP Team soll ja auch bei EoE ein komplexes, motivierendes KS geschaffen haben.
 
Zurück
Top Bottom