DLC ist da ::aargh: :aargh:

10339427_1585207865055565_7620039284676929161_o.jpg
 
Hier mal ein Video zur Super Boost Challenge :D

Ist nicht von mir, hab grad zufällig auf Youtube gesichtet.

[video=youtube;Fe-y95uJQAc]https://www.youtube.com/watch?v=Fe-y95uJQAc[/video]
 
Gestern Nacht ausführlich angespielt im coop.

Kommando und Beschützer >>>>>>>> Rest :scan:
 
Hab auch gestern Nacht noch bischen reingeschnuppert (5-10) Minuten, vorallem der Beschützermodus und die daraus resultierenden Challenges >>>>>>>> Hauptgame :scan:

Am besten sind aber die Sounds der Challenges und Leistungen (NES?) und die Stimmen bei Commando, hab mich gestern Nacht um halb 1 totgelacht so geil gemacht. Hätte ich garnicht gedacht das sie dieses Detail einbauen, Housemarque :goodwork:

Werden echt immer besser die Finnen, was für Ideen die teilweise haben, da bin ich echt neidisch auf ihre Drogen :v:
 
Ich hab ja damals eigentlich schon den Season Pass gekauft, aber seitdem ich Kuro und Aku kenne, ist mir irgendwie jeglicher Spaß an dem Spiel flöten gegangen :ugly:

Vielleicht lad ich den neuen DLC ja trotzdem mal runter... xD
 
Brauchst ihn quasi nur im Store zu aktivieren, geladen wird da nichts. Und ich würde dir das auf jeden Fall raten, die beiden neuen Modi machen unglaublich Spaß, zusammen mit den Challenges und Leistungen hast du da noch ne ganze Menge vor dir.

Wenn es darum geht das Leute vor dir sind im Ranking, mach dir nichts draus. Ihr seid alle vor mir in fast jedem erdenklichen Spielmodi und trotzdem zocke ich weiter :p

Gegen Aku und Kuro brauch ich mich sowieso nicht messen, die sind ne andere Liga auch wenn ich schon Level 27 inzwischen bin :v:
 
Kartoffel zusammen mit mir in Action!

[video=youtube;xVBOUqMMuW0]https://www.youtube.com/watch?v=xVBOUqMMuW0[/video]
 
Ja muss man genießen, spätestens morgen sind wir nicht mehr auf der 1 wenn ich schon sehe wie im Einzelspieler in dem Modus jemand 1 Milliarde Punkte geschafft hat :v:
 
Zurück
Top Bottom