Bin seit einer Stunde beim Arzt und habe den ganzen Thread durchgelesen.
Schon schade das nur noch paar Leute in dem Thread geblieben sind.
Mendo hatte ich wohl damals aus dem Thread mit meinem Highscore verjagt :v:
 
Hmm ich war an nem Punkt wo ich imo nur durch starkes suchten vorankomme bzw besser werde, leider hab ich ned soviel Zeit zum zocken deshalb hat meine Motivation dann rapide nachgelassen.

Aber für dich gerne so: Boah ich würds eigentlich voll gern zocken aber akuma das Biest hat mich mit seinem sicken Highscore direkt aus dem Thread rauskatapultiert!!!

:v:
 
Ich wollte herausfinden ob ich dich in den Thread locken kann, indem ich etwas über dich hier poste

#erfolgreich
#:v:
 
Weiß jemand was mit Schnellrettungen gemeint ist? Habe anscheinend zufällig schon 20 ausgeführt aber trotzdem kp :awesome:
 
In welchem Zusammenhang, welches Level, Modi meinst du denn?

Warscheinlich ist damit gemeint das man 2 Menschen innerhalb einer Sekunde rettet, falls du jetzt den Arcademodus meinst.

Bei den Herausforderugen geht das wesentlich schneller und daher kommen auch deine 20 Stück nehme ich an?
 
Wenn du unter den Leistungen schaust, dann gibts eins für alle 5 Arcade Level. Zum Beispiel "Rette alle Menschen in Acis nur mit Schnellrettungen [...] ".

ich schau mal obs zählt wenn ich immer 2 Menschen innerhalb einer Sekunde rette. ^^
 
Ah ok die hab ich noch garnicht gesichtet. Mir ist nur bewusst das mit den Schnellrettungen 2 Menschen innerhalb einer Sekunde gemeint sind, da es dafür extra ne Trophy gibt.
 
DeinVater: vielen Dank, scheint zu funktionieren :)

Aku: ich bin eher gespannt wann der erste hier 40 oder sogar 50 wird :v:
 
Dat Sucht :v:

Da hofft man irgendwie doch dass die benötigten HP für ein Level weiterhin pro Level erhöht werden, nur damit er das Ziel nicht erreicht und wir lachen können.


:v:
 
Dat Sucht :v:

Da hofft man irgendwie doch dass die benötigten HP für ein Level weiterhin pro Level erhöht werden, nur damit er das Ziel nicht erreicht und wir lachen können.


:v:

Bei Level 29 hatte ich 350 HPs gebraucht um aufzusteigen, es wird knackiger :hmm:

Aku am schule schwänzen für reso

the hype is real

:v:

Naja nicht wirklich schwänzen, wenns mir morgen besser geht, werde ich losgehen.

Hoffentlich gehts mir morgen schlecht :v:
 
Zurück
Top Bottom