Resogun

hab ja erst wieder angefangen :x :v:
kk werd mir das mit dem boost mal merken un sollte overdrive auch mal öfters benutzen, vergess es immer wieder :kruemel:
ferox hatte ich noch garnich getestet dort, phobos gefällt mir aber weil später auch die großen gegner mit 1 schuss oder 2 down sind :sad5:

mh musste update runterladen, seitdem lädt das spiel iwie länger als sonst :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt erst zu spät gelesen, aber so ganz allgemein hätt ich schon mal Bock drauf :)
Ich bin in dem Spiel ei wenig eingerostet, seitdem ich die Platin geholt hab (hab seitdem nicht mehr gespielt und das war im Februar oder so...), aber allzu schlecht bin ich glaub ich auch nicht, wenn ich erstmal etwas warm bin :lol:

Habs jetzt erst zu spät gelesen, aber so ganz allgemein hätt ich schon mal Bock drauf :)
Ich bin in dem Spiel ei wenig eingerostet, seitdem ich die Platin geholt hab (hab seitdem nicht mehr gespielt und das war im Februar oder so...), aber allzu schlecht bin ich glaub ich auch nicht, wenn ich erstmal etwas warm bin :lol:

yo habs auch ewig nicht gespielt, und hatte net mal lust platin zu holn xD

nooo platz 99 :Fuuu:
ab tag 8 wirds ja schon heftig :nerd:

Find trotzdem Survival ist genau der Modus für den das Game gemacht wurde, taugt mir viel mehr als die einzelnen Level.
Was ich bei Überleben aber bissl komisch finde sind die Extras...wenn man Glück hat bekommt man eine Bombe nach der anderen, in anderen Spielen bekommen ich andauernd die beschissene Uhr mit der ich sogar noch eher draufgehe als dass sie mir was bringt :lol:

Probier mal Survival oder Demolition aus wenn du 9,90 übrig hast ^^

Ich werds mir Ende der Woche auch laden, Spiel ist einfach genial. :goodwork:

Spielt keiner den Lokalen Coop im Survival wie ich und mein Bro? Wir können doch nicht die einzigen sein :(

Bei mir im Freundeskreis hat es sich in Sachen Konsolen die letzten 10 Jahre leider total ausgedünnt.

Überhaupt nur noch 2, welche die PS3 haben... der eine spielt nur FIFA 09 :ugly: , der andere holt sich jedes Jahr das neue NHL :neutral:

Immerhin spielt meine Frau auch, muss ich sie irgendwie zu Resogun motivieren. :-P

Ich hab mich auch mal am Editor versucht und direkt mal einen kleinen UFO-Kirby gezaubert xD
RESOGUN_20140703201630.jpg

Sehr cool übrigens, dass man den Punkt der Kanonen und Boostzündungen selbst bestimmen kann :)

Jetzt erst gesehen. Genial! xD

ich kam eben auf 400 mio, un wieder nur platz 99

darf wohl net auf 98 :v:

Wie sieht dein Schiff Setup aktuell aus!?

Und kommts dir bei Survival manchmal auch sehr unterschiedlich vom Schwierigkeitsgrad vor!? Manchmal hat man bei 300mio immer schön den Bildschirm frei weil dauernd Bomben gedroppt werden (Schild) oder man den Stärke Würfel bekommt, dann noch den Overdrive richtig genutzt und es ist eigentlich ganz easy...und manchmal komm ich durchgehend nicht aus dem schwitzen raus weil irgendwie immer der ganze Bildschirm voll ist :lol:

Weiß jemand wann die Monumente von anderen Spielern auftauchen die man dann einsammeln kann!? Manchmal kommt schon eins bei ner niedrigen Punktzahl (30mio oder so), manchmal gar ned und manchmal eben dann wenn ich meinen Highscore gerade hochschraube!?!?

Mein Prob ist immer wenn ich meinen Schild verliere, spiele dann irgendwie immer komplett verunsichert weiter...mit Schild immer voll im Tunnel und denk an nix...kaum verlier ich den Schild dann "Fuck Shit bloß nirgends ankommen argh" und dann geht meistens nimmer lang :lol:

So gehts doch den meisten :D

Zumindest im Coop erkenne ich das es 2 verschiedene Set Ups gibt von den Gegnern her. Gibt ne etwas leichtere Variante und ne etwas schwerere, wobei sich das dann auch ändern kann. Wir kamen auch nie über 100 Millionen hinweg (im Coop), saßen zu Anfangs bei 20 Millionen, mittlerweile sind es 408 Millionen im Coop und da geht noch mehr :D

Den Schild zu verlieren verunsichert uns zwei genauso ^^

Schade das der Powercube-effekt so kurz ist :(

Wie sieht dein Schiff Setup aktuell aus!?

Und kommts dir bei Survival manchmal auch sehr unterschiedlich vom Schwierigkeitsgrad vor!? Manchmal hat man bei 300mio immer schön den Bildschirm frei weil dauernd Bomben gedroppt werden (Schild) oder man den Stärke Würfel bekommt, dann noch den Overdrive richtig genutzt und es ist eigentlich ganz easy...und manchmal komm ich durchgehend nicht aus dem schwitzen raus weil irgendwie immer der ganze Bildschirm voll ist :lol:

5 10 0 Phobos
mit den anderen waffen komm ich net so weit :P

ja is manchmal echt fies xD aber ab tag 10/11 wird alles nochmal schneller, die gegner und die geschosse die von den gegnern zurückkommen :angst2:
kam im online koop soweit, knapp über 1 mrd punkte...die franzosen können auch spielen :v:
wennde da dein energieschild verlierst, gutenacht :kruemel:

den monumente kram überseh ich immer. kommt da kein sound oderso??

Doch bei den Monumenten kommt schon ein Sound...aber ich hab da maximal eins alle drei vier Spiele aber eben zu völlig willkürlichen Punkteständen.

Und ja, glaub ab Tag 9 schießt jeder abgeschosssene Gegner so ne Mini Flamme ab...die sinds dann meistens die ich übersehe und mich dann killen :Fuuu:

Schade das es im Coop (lokal) keine gefallenen Helden gibt (Monumente), verstehe ich aber nicht warum.

Wie dem auch sei, 444 Millionen ist nun das neue Maximum bei mir und Kartoffel aber mit bischen Übung geht da noch einiges.
Schade finde ich das Housemarque die Waffen nur bis zu 100% leveln lassen, in Stardust gab es ein Effekt für ne Minute oder so welches die Waffen auf 200% hebt. Sowas hätte ich mir hier auch gewünscht.

hab jetz 698 mio
bis tag 7 lief alles supi, hatte auch 10 bomben bis dahin sammeln können

dann schild verloren -> ich verloren
lief die ganze zeit dann so in meinem kopf: fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck
dann wieder schild geholt, bisschen sicherer gefühlt und kurz danach wieder verloren xD 3x :v:
die bomben waren ziemlich schnell weg :c

Zurück
Top Bottom