PSP Resistance: Retribution

geloescht8883

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
7 Feb 2005
Resistance für die PSP

Sony hat soeben mit Resistance: Retribution einen Ableger der Reihe für die PSP angekündigt. Entwickelt wird das Spiel von den Sony Bend Studios.

Im gezeigten Trailer war zu sehen, dass es sich dabei nicht um einen 1st-Person, sondern um einen 3rd-Person Shooter handelt. Zeitlich ist das Spiel zwischen Resistance: Fall of Man und Resistance 2 angesiedelt.

Hat mich auf jedenfall stark an Killzone Liberation erinnert und zwar positiv.
Wird im Auge behelaten und hoffe auf eine Demo. Grafisch konnte es schonmal überzeugen.

also sah grafisch schonmal super aus wenn es sich ähnlich wie syphon filter spielt (nur actionlastiger) steht einem geilem game nichts im weg!

Bilder
resistance-retribution-20080715033215963_640w.jpg

resistance-retribution-20080715033218291_640w.jpg

resistance-retribution-20080715033220651_640w.jpg

resistance-retribution-20080715033225838_640w.jpg
Sieht klasse aus :o

Trailer
http://uk.media.psp.ign.com/media/142/14267012/vids_1.html

Eindruck vom Spiel

http://uk.psp.ign.com/articles/890/890293p1.html

kA welche games nun 333 nutzen auf jeden fall wurde ende letzten jahres von sony die sperre für die entwickler für die 333 mhz aufgehoben und somit kann die psp endlich ihre volle kraft entfalten!

FFVII meines erachtens auch.
Resistance wird diese definitiv unterstützen und auch brauchen.

Crisis Core unterstützt nur 222 Mhz. Das sieht man erstens an der Grafik, v.a. im Vergleich zu einigen Dissidia oder KH:BbS Ingame screenshots. Außerdem kam die Freischaltung der vollen 333 Mhz mit dem 3.50 FW Update im afaik Juni letzten Jahres.

Syphon Filter Logans Shadow soll aber auch mit 333 Mhz laufen, es sieht auch beeindruckend aus.

BTT:

RS PSP sieht super aus :o

Das Studio hinter dem Spiel soll Sony Bend sein, das Studio das die genialen Syphon Filter Games gemacht hat.

Syphon Filter - Logans Shadow zeigte schon eine grafische Weiterentwicklung, die auf den zweiten Blick in den Texturen und Polygonen sogar über God of War hinausgeht.

Und dieses Spiel scheint hier der absolute grafische Oberhammer zu werden. Es sieht ja näher an PS3 als PS2 aus! :o Das vernichtet die gesamte Konkurrenz im Staub, ich freue mich irre auf dieses Spiel!

Wahnsinn, was die PSP drauf hat! Und außerdem ein Spiel voll nach meinem Geschmack! ;)

Nein, sicher nicht. Mit allem anderem geb ich dir Recht.

Najaaa, aus den ersten Eindrücken von ign ...

The bits we played were mostly shown off during the trailer, which you can see a few paragraphs up. The scale of the game is certainly impressive for a PSP title, with lush details lining massive objects that fill the screen. Sony Bend has a visual powerhouse coming with this one, and it may wind up being the high watermark for the system.

Gut, nicht PS3. ;) Aber erstaunlich, wie gut sie den Eindruck des PS3-Spiels auch grafisch beibehalten konnten.

Zurück
Top Bottom