PS3 Resistance: Fall of Man ("GoW" -> Verwarnung)

so hab eben auch mal die kampagne durchgespielt,also die letzten beiden level sind grafisch ja noch mal ne augenweide,true next gen :D

war vom ende aber n bissel entäuscht,gibt leider keinen endgegner :-/
das design der bestien find ich richtig genial,auch deren arten vielfalt etc,daher hat ich gehofft da kommt am ende noch mal nen richtig fetter brocken,aber waren leider "bloss" 2 engel

ansonsten aber genialer shooter und ich freu mich schon auf teil 2,der rest europas will ja auch befreit werden 8-)

online hat ich gestern abend mal ne stunde im team deathmatch angespielt,war auch ganz lustig,nur gehts mir schon wieder auf die eier das dort jeder spack nur mit dem raketenwerfer rumrennt >_<

McBain schrieb:
so hab eben auch mal die kampagne durchgespielt,also die letzten beiden level sind grafisch ja noch mal ne augenweide,true next gen :D

war vom ende aber n bissel entäuscht,gibt leider keinen endgegner :-/
das design der bestien find ich richtig genial,auch deren arten vielfalt etc,daher hat ich gehofft da kommt am ende noch mal nen richtig fetter brocken,aber waren leider "bloss" 2 engel

ansonsten aber genialer shooter und ich freu mich schon auf teil 2,der rest europas will ja auch befreit werden 8-)

online hat ich gestern abend mal ne stunde im team deathmatch angespielt,war auch ganz lustig,nur gehts mir schon wieder auf die eier das dort jeder spack nur mit dem raketenwerfer rumrennt >_<

Ja schön, dass du uns das mitteilst. :rolleyes:

bitte bitte :lol:

jetzt hab dich net so,ist eben der offzielle thread,ich hab ja nix von der story verraten

aber nett von Howard,dass er es nochmal hervorhebt für die Leute die es überlesen haben^^

Ich guck da garnicht so genau hin. BtW ich habs heute bekommen und hab noch gar keine Konsole. :oops:

Mal sehen wie lange ich dagegen noch ankomme. Hmm, wenn ich die Woche meine Doku abgegeben habe und mit dem eigentlichen Lernen anfange (hab noch 44 Tage), dann guck ich mal ob ichs noch aushalte :lol:

Habe es mir bringen lassen, für 50€ von Saturn^^

Ich halte es für sehr gut, sogar besser als Halo (was aber auch keine kunst ist da ich Halo ich nicht mag) aber mehr als 3 Stunden habe ich auch noch nicht gespielt. Die Steuerung gefällt mir persönlich sehr gut.

Vale schrieb:
Habe es mir bringen lassen, für 50€ von Saturn^^

Ich halte es für sehr gut, sogar besser als Halo (was aber auch keine kunst ist da ich Halo ich nicht mag) aber mehr als 3 Stunden habe ich auch noch nicht gespielt. Die Steuerung gefällt mir persönlich sehr gut.

ist auch schwer mit halo zu vergleiche da es ja auch schon wieder älter ist.
der SP haut mich zwar nicht so vom hocker. ich finde es ist das PDZ der PS3.
naja mich werden gleich wieder alle niedermachen, aber ich persönlich fand PDZ ganz gut für nen release titel.
Der MP haut alles aber wieder raus.
macht fun solche massenschlachten, nur könnten manche Maps etwas besser sein.
Der Rocketlauncher mit unendlich ammo und ich bin fast unbesiegbar.
der effekt der sprit granate ist lustig mit anzusehen.
Alles in allem ein gutes game und ich hoffe es wird noch ne gute zeit online gezockt.

edit: der einzigste vorteil ist im SP das es nazu keine frust stellen gibt und die ganzen zwischen gegner sind imo nen witz.
ICh finde die sind fast noch leichter als die ganzen normalen gegner.

Bin in Manchester und das Spiel wird immer besser. :)

Hab jetzt das Schrottgewehr bekommen und jetzt kommt mal so richtig Dampf in die Bude. :lol:

Der Levelaufbau ist sehr sehr strikt, man hat noch weniger Freiheiten als in CoD, aber das liebe ich.

Die Gegner sind absolut geil, da kommen die sehr coolen Waffen meistens abwechslungsreich zum Einsatz. :)

Brian Hastings (Insomniac) hat erklärt, warum ein bestimmtes (hier nicht näher genanntes ;)) Spiel besser aussieht, als Resistance.

http://www.n4g.com/News-32486.aspx

Der Polygoncount und Detailgrad ist ja schon alles andere als schlecht. Wenn bei Resistance 2 noch das Textur-Streaming dazu kommt, dürfte die Grafik schon alleine aus diesem Grund einen ordendlichen Sprung nach vorne machen.

Also bisher finde ich Resistance einfach nur geil! Sehr geradlinig, sehr sauber, sehr gut durchdesignt, für mich auf normal durchaus herausfordernd, packende Atmosphäre, gute Abwechslung in Missionsstruktur und -aufbau.

Resistance hat eigentlich alles, was ein sehr guter Ego Shooter braucht. Es mag zwar keine Krone für revolutionäre, neue Spielelemente und Grafik (obwohl die auch sehr gut ist, wie ich finde. Z.t. zwar etwas unspektakulär und unauffällig, dafür sind die Alienbauten durchweg atmeberaubend), dafür ist es aber ein exzellent spielbarer, packender Ego Shooter geworden! Für mich absolut top!

Bin mitlerweile in London angekommen. Das spiel ist aufjedenfall sehr sehr geil. Die Aufträge sind recht abwechslungsreich, die Story wird ganz gut präsentiert, Grafik gut zwar nicht sehr gut aber gut :) allerdings sieht der schnee doch sehr geil aus. Multiplayer kurz angetest und auch ganz lustig. Am besten gefällt mir aber das Gegner Design und natürlich die Waffen. Werd leider am WE nicht viel spielen können aber am Montag werde ich wohl das Ende sehen :).

Justus schrieb:
Brian Hastings (Insomniac) hat erklärt, warum ein bestimmtes (hier nicht näher genanntes ;)) Spiel besser aussieht, als Resistance.

http://www.n4g.com/News-32486.aspx

Der Polygoncount und Detailgrad ist ja schon alles andere als schlecht. Wenn bei Resistance 2 noch das Textur-Streaming dazu kommt, dürfte die Grafik schon alleine aus diesem Grund einen ordendlichen Sprung nach vorne machen.

hey jetzt haben wirs offiziell. :lol:

da bin ich aber gespannt wie res 2 aussehen wird.

Wie vermutet habe ich heute Nacht das game durchgespielt :). Wie schick die letzten level aussehen erwähne ich jetzt nicht nochmal das wurde ja schon zu genüge celebriert. Das ende fand ich jetzt allerdings auch nicht so klasse. Die Engel und die gegner horde waren zwar nicht unbedingt leicht aber besonders lange habe ich nicht dafür gebraucht. Die Engel waren irgendwie Witzlos da hätte ich lieber einen richtigen Endgegner gehabt wo man ne richtige Taktik für braucht. Freue mich schon auf den zweiten Teil der ja zu erwarten ist. Die Story ist ja mehr als offen und es gibt ja noch genug Länder zu befreien.

Güni schrieb:
Wie vermutet habe ich heute Nacht das game durchgespielt :). Wie schick die letzten level aussehen erwähne ich jetzt nicht nochmal das wurde ja schon zu genüge celebriert. Das ende fand ich jetzt allerdings auch nicht so klasse. Die Engel und die gegner horde waren zwar nicht unbedingt leicht aber besonders lange habe ich nicht dafür gebraucht. Die Engel waren irgendwie Witzlos da hätte ich lieber einen richtigen Endgegner gehabt wo man ne richtige Taktik für braucht. Freue mich schon auf den zweiten Teil der ja zu erwarten ist. Die Story ist ja mehr als offen und es gibt ja noch genug Länder zu befreien.

Spoiler doch ruhig noch ein wenig mehr.... :hmpf:

Howard schrieb:
Bin in Manchester und das Spiel wird immer besser. :)

Hab jetzt das Schrottgewehr bekommen und jetzt kommt mal so richtig Dampf in die Bude. :lol:

Der Levelaufbau ist sehr sehr strikt, man hat noch weniger Freiheiten als in CoD, aber das liebe ich.

Die Gegner sind absolut geil, da kommen die sehr coolen Waffen meistens abwechslungsreich zum Einsatz. :)

hab mich bis jetzt bis nach nottingham durchgeschlagen, und kann deine eindrücke bestätigen. es steigert sich wirklich von level zu level. auch atmosphärisch gefällt es mir sehr gut. wenn in den innenlevels einer dieser kurzen, düsteren musikeinsätze kommt, und man den ersten chimära hören kann, kommt echt spannung auf.
geil sind auch immer diese attacken von den kleinen krabbelviechern :)

ich hatte das game gleich noch mal auf schwer durchgezockt,ist auch garnet mal so sclimm gewesen eigentlich...mal sehen,hab noch den modus "übermensch" freigeschaltet,ob ich den auch noch durchzock

mindestens n zweites mal sollte man es aber sowieso durchspielen,weil nach dem erstmaligen abschluss der story man noch 5 neue waffen freischaltet,die man aber alle erst wärend der level einsammeln muss...zu den waffen zählen unter anderem 2 dual knarren der aliens,die man mit L1 & R1 sogar separat abfeuern & auch 2 unterschiedliche ziele anvisieren kann,nen flammenwerfer,ne granate die nen energiefeld aufbaut welches feindliche schüsse auf die gegner zurückwirft und sonen roten laser den die elitebestien im späteren spiel sonst haben

Zurück
Top Bottom