PS3 Resistance: Fall of Man ("GoW" -> Verwarnung)

Darji schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:
Ihr solltet nicht vergessen im Multiplayer kann man die Gewalt auch gegen die Menschen richten. Also nix mit nur böse Aliens killen.

Darji schrieb:
Die konsole zeniert scheinbar selber. Wenn du eine japanische PS3 mit US Version hast, zensirt es trotzdem einge szenen. Das kann aber mit einem US savegame umgangen werden :P

@Darji

Dazu habe ich eine Frage mit den Länder-Versionen kann ich einfach die PS3 auf Englisch stellen und das Problem ist umgangen? Oder steht in jeder Konsole fest drin zu welchem Land sie gehört? Dann würde es ja auch nix bringen AT-Versionen von Spielen zu kaufen.
So wie es aussieht hängt es von der konsole ab ob es geschnitten ist oder nicht. Aber wie gesagt mit einem US save game von einer US konsole kann man dieses übergehen.

Die Frage ist wie lange das geht ich denke da muß ich mir wohl füher oder später eine UK PS3 holen. :(

Spitz_pass_auf schrieb:
Darji schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:
Ihr solltet nicht vergessen im Multiplayer kann man die Gewalt auch gegen die Menschen richten. Also nix mit nur böse Aliens killen.

Darji schrieb:
Die konsole zeniert scheinbar selber. Wenn du eine japanische PS3 mit US Version hast, zensirt es trotzdem einge szenen. Das kann aber mit einem US savegame umgangen werden :P

@Darji

Dazu habe ich eine Frage mit den Länder-Versionen kann ich einfach die PS3 auf Englisch stellen und das Problem ist umgangen? Oder steht in jeder Konsole fest drin zu welchem Land sie gehört? Dann würde es ja auch nix bringen AT-Versionen von Spielen zu kaufen.
So wie es aussieht hängt es von der konsole ab ob es geschnitten ist oder nicht. Aber wie gesagt mit einem US save game von einer US konsole kann man dieses übergehen.

Die Frage ist wie lange das geht ich denke da muß ich mir wohl füher oder später eine UK PS3 holen. :(

LOL das ist jetzt nicht Euer Ernst oder? Ich habe mich schon so gefreut das ich bedenkenlos alle Sachen ungekürzt spielen kann da die Konsole ja Regionfree ist was die Spiele betrifft. Seid Ihr Euch zu 100% sicher das die Spiele hier automatisch gekürzt werden, wenn ich mir ne PS3 hier in Deutschland kaufen werde?

Scream schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:
Darji schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:

Darji schrieb:

@Darji

LOL das ist jetzt nicht Euer Ernst oder? Ich habe mich schon so gefreut das ich bedenkenlos alle Sachen ungekürzt spielen kann da die Konsole ja Regionfree ist was die Spiele betrifft. Seid Ihr Euch zu 100% sicher das die Spiele hier automatisch gekürzt werden, wenn ich mir ne PS3 hier in Deutschland kaufen werde?

Bei resistance ist es so. Aber 1. hält sich das wirklich in grenzen und 2. bekommst du ein US save game sehr leicht im Internet^^

Darji schrieb:
Scream schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:
Darji schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:

Darji schrieb:

@Darji

Dazu habe ich eine Frage mit den Länder-Versionen kann ich einfach die PS3 auf Englisch stellen und das Problem ist umgangen? Oder steht in jeder Konsole fest drin zu welchem Land sie gehört? Dann würde es ja auch nix bringen AT-Versionen von Spielen zu kaufen. Denn in Japan sind die ja auch z.B. mit RE4 kleinlich gewesen

Bei resistance ist es so. Aber 1. hält sich das wirklich in grenzen und 2. bekommst du ein US save game sehr leicht im Internet^^

OMG ich sehs schon kommen das wird dann nicht das erste Mal sein. Wozu denn dann regionfree wenn die jetzt noch die Konsole an sich so einstellen das man selbst US Blu-ray Versionen gekürzt spielen muss.

Würdet ihr mir also empfehlen im Juni/Juli diesen Jahres ne PS3 aus UK zu bestellen oder denkt Ihr das man das jederzeit wird umgehen können mit diesem Schutz (insofern es sich wirklich häufen würde)?

Update: Mom, woher wisst Ihr denn das das bei deutschen bzw. PAL PS3 Konsolen so sein wird??? Denn in Japan sind die auch mit RE4 kleinlich gewesen was das Köpfe abknallen betrifft und in PALien nicht

Halt, halt. Die jap. PS3 ist zensiert, nicht die deutsche PS3. In Deutschland wird Resistance bsp. mit USK 18 und ungeschnitten auf den Markt kommen.

frames60 schrieb:
Halt, halt. Die jap. PS3 ist zensiert, nicht die deutsche PS3. In Deutschland wird Resistance bsp. mit USK 18 und ungeschnitten auf den Markt kommen.

Das hört sich doch soweit ganz gut an wobei wir das erst 100%ig wissen wenn wir die PS3 hier in PALien haben ;)

Man wird auch sicherlich nicht noch eine weitere Unterscheidung in der Hardware vornehmen, beispielsweie in die Aufgliederung in einzelne Länder. PALien bleibt PALien, da ist es dann ganz egal, ob man eine deutsche, englische, österreichische oder eine andere PS3 hat.

Ich denke, früher oder später wird man auch parental lock einbauen, d.h. der Administrator (sprich: der Eigentümer) kann in den Settings einstellen, ob die Spiele standardmäßig mit oder ohne Gewaltdarstellung betrieben werden.

hajduk74 schrieb:
:D Also, gestern habe ich wieder weiter Resistance fall of man Gezockt und muss sagen das der spätere Spielverlauf einfach genial wird, da kommt ein echtes Sciencefiction Feeling auf wie ein eigener Film. Man die Handlung fesselt einen mächtig an den Pad und die Gegner vielfallt ist Hammer. Die Grafik ist Superrrr und der Sound stimmt einfach da freue ich mich wieder heute abend weiter zu Zocken. :o

Hey, ist ja super, dass du es schon zockst!! Ich freu mich riesig auf Resistance: Fall of Man. Wie einige hier bin ich voll der Ratchet & Clank Fan und somit vertraue ich Insomniac, dass die einen Knüller Ego shooter abliefern. Für mich ist Resistance jedenfalls DER Launchtitel, den ich mir auf jeden Fall hole!!

Noch ne Frage: wie ist das mit dem Koop-modus, gibt's den im Spiel, und, hast du den schonmal gezockt? Also offline mit einem zweiten Mitspieler (nicht Gegenspieler). Und wie isses online so?

@ hajduk74
jau, wie der online mode läuft würd mich auch brennend interessieren.
berichte doch mal :)

mich würde auch interessieren, ob shooter noobs (wie ich!) gut
mit dem spiel klarkommen? kannst du das beurteilen? also wird man
gut ins spielgeschehen eingeführt oder ist es von anfang an hammer hart??

edit: wie sieht es mit der spiellänge aus? wieviel st. braucht man, um
es durchzuzocken und motiviert es so, es noch ein zweites mal durchzuspielen??

danke im voraus!! :)

Hmmm naja Hart ist der Anfang auf easy sicherlich nicht^^
Aber schon fordernd. Ein bloßes drauflostürmen führt in wenigen Sekunden zum Tot^^

Die Spiellänge liegt bei normal bei ca 13-15 stunden(Bei meinem ersten mal hab ich fast 18 gebraucht^^

Und auch für die Motiviation gibt es vieles. z.B. neuer Schwierigkeitsgrad (Superhuman) Oder auch neue Waffen. Außerdem kann man viele Medalien sammeln, die Artworks und der gleichen freischalten.

Darji schrieb:
Aber schon fordernd. Ein bloßes drauflostürmen führt in wenigen Sekunden zum Tot^^

Die Spiellänge liegt bei normal bei ca 13-15 stunden(Bei meinem ersten mal hab ich fast 18 gebraucht^^

Und auch für die Motiviation gibt es vieles. z.B. neuer Schwierigkeitsgrad (Superhuman) Oder auch neue Waffen. Außerdem kann man viele Medalien sammeln, die Artworks und der gleichen freischalten.
klingt super. bin wirklich kein shooter freund und hab auch nur mal ne halbe stunde black gespielt, aber resistance reizt mich schon sehr :) ich werds vorher
probespielen müssen, um abzuchecken, ob mir nicht shclecht wird bei den drehungen. früher war das kein problem, als ich neulich aber duke nukem gezockt hab, ist mir echt komisch geworden :blushed:

Darji schrieb:

hört sich geil an!! Spiellänge naja, aber dafür gibt's ja online :D

was ist den mit dem Koop modus, hast du den schon ausprobiert? Wie ist der?

thanx

naja ich bin nciht so der Co op spieler, und angetestet habe ich ihn auch noch nciht, da ich mir meinen 2 Controller erst zum europalaunch kaufe^^

Anosnten nach der NAchricht das Resistance 2 schon in Entwicklung ist, jetzt das^^

Resistance [Possibly Story Extending] DLC in April ?
Phil Harrison: Absolutely. We're going to release additional content for Resistance. I don't think we've gone into detail on the schedule, but we have some really, really cool things that will be extending the story, extending the locations, some brand new content, starting in April. So if that works well and is well-received by the audience, then that will keep the engagement with game going between now and should there be a sequel at some point in the future.

http://ncroal.talk.newsweek.com/default.asp?item=506839

Hört sich doch klasse an. Und bei Sonys strategie kann amn eigentlich davon ausgehen, das es kostenlos sein wird^^

hallo leute,
hab noch keine ps3 und daher auch resistance noch nie angespielt.
freu ich aber schon sehr auf das game.
wenn hier jemand das game schon hat, könnte er doch mal bitte poste, wie es denn so ist - vorallem der koop modus :)

~TheDarkOcelot~ schrieb:
hallo leute,
wenn hier jemand das game schon hat, könnte er doch mal bitte poste, wie es denn so ist - vorallem der koop modus :)

Sieh ein paar Posts über dir. ;)

Howard schrieb:
~TheDarkOcelot~ schrieb:
hallo leute,

oh ok danke,

noch ne frage:
man kann ja offline im splitscreen gegeneinander spielen. kann man da auch bots einstellen? hoffe dies kann jemand beantworten

~TheDarkOcelot~ schrieb:
Howard schrieb:
~TheDarkOcelot~ schrieb:
hallo leute,

oh ok danke,

noch ne frage:
man kann ja offline im splitscreen gegeneinander spielen. kann man da auch bots einstellen? hoffe dies kann jemand beantworten

kann denn niemand meine frage beantworten? :-?

~TheDarkOcelot~ schrieb:
~TheDarkOcelot~ schrieb:
Howard schrieb:
~TheDarkOcelot~ schrieb:
hallo leute,

oh ok danke,

noch ne frage:

kann denn niemand meine frage beantworten? :-?

Afaik Nein,

dafür aber online über 30 Spieler!

Zurück
Top Bottom