frames60 schrieb:
Na ja... [...] Aber es kommt auf PS3, da sollte schon mehr drin sein. Daher kann man optisch mit Resistance nicht wirklich zufrieden sein, nicht wenn man sich überlegt, worauf es läuft...
Sorry, das solltet ihr endlich mal abhaken. Die PS3 spielt in derselben Grafik-Liga wie die 360. Selbst wenn die Shader ein Tick besser aussehen werden und etwas mehr auf den Bildschirm los sein wird, dürfte der Unterschied nie drastisch ausfallen. Mich ärgert das schon lange, wenn ich so die diversen Comments in den News lese. An die PS3 werden so hohe Ansprüche gestellt, das ich verzweifeln möchte.
Sieht ein Spiel super aus, dann reicht es nicht - denn es gibt 360-Spiele die genauso gut aussehen. Realisiert Sony endlich ein überzeugendes Online-Konzept - dann ist ebenfalls ungenügend, da XBL ja schon gut ist. Etc, pp. ich könnte die Liste beliebig weiterführen. Und es nervt einfach nur noch.
Was fürn Bullshit musste man in den Comments lesen: die Bilder seien detailarm und steril. Oder das der Shooter nur Durchschnitt sei. Ok, dann müsste es etliche Spiele geben, die deutlich besser aussehen als Resistance, wenn es denn nur ein durchschnittliches Spiel ist..
Mich kotzt im Moment hier sovieles an, ihr glaubt es einfach nicht. Da muss ich zb. lesen, das Sony auf Jahrzehnte hin nicht solch gute Entwicklungstools bieten werden kann, wie die Konkurrenz von MS... Halllooo...? Es gibt Middlewaretools noch und nöcher, ebenso eine fertige Engine wenn man möchte. Was hat letztens ein Entwickler gemeint? Sie waren überrascht, wie einfach es doch sei, für die PS3 zu entwickeln. Und wieso waren sie so überrascht? Wegen all den "Horrostories" die man hören konnte. Es gibt ein paar Dinge auf die man achten muss, aber wenn man sie beherzigt kann man mit Volldampf loslegen. Worte der Entwickler.
Ok, den anderen gehts wohl auch nicht besser. Der Wii muss sich von einigen immer noch viel Spott über sich ergehen lassen, die 360 hatte ihre größte "Lästerzeit" um den Launch herum. Ich hoffe das spätestens in einem Jahr - wenn die Tatsachen zur allgemeinen Realität geworden sind, diesbezüglich endlich mal Ruhe und Vernunft eingekehrt ist.
Sorry, ich musste das mal los werden!