PS3 Resistance: Fall of Man ("GoW" -> Verwarnung)

Naja bei Red Steel haben die entwickler ja keine Referenzen...bei Resistance wissen wir aber dass eine Edelschmiede dahintersteht die schon für Systemseller auf der ps2 und ps1 gesorgt hat.

(Zb hat sich alleine R&C 3 über 3 mio mal verkauft und das in zeiten wo es massig konkurrenz gab (Halo, GTA SA, NfS, Fifa 2006))

Von Ubi Soft paris hab ich ehrlich gesagt noch nie was gehört...

Ich als jemand der R&C zu den besten Reihen der letzten Generation zählt hab bei Resistance nur das Gefühl einen Standard Shooter mit ausgefallenen Waffen zu haben.

Pipboy schrieb:
Ich als jemand der R&C zu den besten Reihen der letzten Generation zählt hab bei Resistance nur das Gefühl einen Standard Shooter mit ausgefallenen Waffen zu haben.
Wo ist nun also der Unterschied zu R&C3? :eek4: :P

Story, Design, Humor, Charaktere, Gameplay, Waffen, Abwechslung, Sound, usw.
Ach troll dich doch. :P

omg dieses spiel is besser als ich dachte die ganzen waffen, die grafik, die action, dieser schutzschild is ne nette idee!

weiß garnicht wieso manche dieses spiel so runtermachen! :-?

Weil irgendwelche Leute immer Komplexe haben und ständig Schwanzvergleiche durchführen um sich zu profilieren?! :rolleyes:
Bei den meisten gehts nicht um die Games sondern um irgendwelche Profilneurosen und engstirnigen Weltanschauungen!

Ich komm nicht ganz an den Stil ran-was da aber auf dem Bildschirm abgeht ist schon *holla*-vermittelt ein mittendrin-Gefühl und das muß ein Shooter sonst kann er gleich bleiben wo der Pfeffer wächst,imo!

Ted hat ein neuen Blog geschrieben wodrinen auch viele Fragen beatwortet werde.

Z.B. wird Resistance Headsets für online game unterstützen, aber keine maus und tastatur, da es für Leute ohne unfair wäre. Finde ich sher gut. So haben alle die gleichenVorraussetungen.

Außerdem wird beim Co-op der Splittscreen bei widescreen horizontal sein und beim normalen 4:3 wird er wie gewohnt senkrecht dargestellt.

Es gibt noch viel mehr z.B. das Rachet und Clank auf der PS3 wunderschön aussehen soll es allerdings erst in ein paar Monaten die ersten Infos geben wird.

Sehr Lesenswert:
http://blogs.ign.com/Ted-Insomniac/2006/10/09/

77239gr4122502loal9.jpg

RRRAAAAAAAAARR!

Resistance wird keine CGI haben^^

Aber das es so aussieht glaube ich irgendwie auch nicht. ^^

Darji schrieb:
Resistance wird keine CGI haben^^

Aber das es so aussieht glaube ich irgendwie auch nicht. ^^

Meine ich irgrndwie auch. Wenn man sich mal das TGS Build anschaut, dann waren die Chimera o. was auch immer nie mal so detailiert. Mal sehen.

mal was dazu^^

It looks exactly like the chimera models we've seen up until now, just with nice lighting on it (sort of like that shot of the chimera hovering over a soldier). The other shots are in the GameReactor thread BlimBlim posted. All the other shots are old though.

Damit könnte er wirklich recht haben. Ich sollte mcih mal wieder im Insomniac Forum anmelden (Damn warum muss man sich da auch schon wieder neu regestireen^^)

Zurück
Top Bottom