PS3 Resistance: Fall of Man ("GoW" -> Verwarnung)

Hier mal ein Sony Aussage zu God of War.

Wie es zu diesem glücklichen Umstand letztlich doch noch kommen konnte, erklärt sich eigentlich ganz einfach: Da God of War hierzulande 2005 keine USK-Einstufung erhielt, entschied man sich bei SCEE kurzerhand, den Spartaner nicht auf deutschen Konsolen in die Schlacht ziehen zu lassen. Ulrich Barbian, Marketing Director von Sony Computer Entertainment, äußerte sich hierzu damals folgendermaßen: „Die Veröffentlichung eines Titels ohne Alterskennzeichnung passt nicht zur Firmenphilosophie von Sony Computer Entertainment Deutschland.

Nunja ich werde eninfach gleich eine Uncut Import Version bestellen und gut.

Sorry für OT aber:

naja dead risisng wurde jetzt indiziert und ich als urlauber darf mir für 75€ aus dem UK bestellen.
einfach behinderte deutsche gesetze. am besten jeder trägt einen schaumstoffanzug, damit sich keine GEWALT verbreiten kann.
Aber am ende sind min 5% vergewaltiger oder pedophyle im reichstag.

Wiseo? Eine Indizierung bedeutet doch nur, dass ein Spiel nicht beworben werden darf, verkauft werden darf es schon - nur halt "unter der Ladentheke". Oder gibts DR gar net in D?

Yondaime schrieb:
Wiseo? Eine Indizierung bedeutet doch nur, dass ein Spiel nicht beworben werden darf, verkauft werden darf es schon - nur halt "unter der Ladentheke". Oder gibts DR gar net in D?

Offiziel ist Dead Rising hier nie erschienen.

Ja indizierte Titel dürfen verkauft werden aber nicht beworben und der Onlinehandel mit indizierten Titeln ist komplizierter man muß bei der Übergabe seinen Personalausweis vorzeigen.

wo ist das problem? werde mir meine version rechtzeitig bei der spielegrotte als UK vorbestellen und wenn es nur eine internationale fassung geben soll, wird die konsole halt auf englisch gestellt. ist zwar nervig, aber besser als nur ein halbes spiel zu spielen.

Stike schrieb:
Darji schrieb:
edit: So habe ich Resistance ja noch nie gesehen. Oh man ich will mehr von der Umgebung^^

http://www.psm3mag.com/resources/psm3/psm6.JPG
Ist das Bild bei dir zu Hause? ;) Wundern würde es mich nicht wirklich! ;)
Also das sieht irgendwie cool aus, naja, kann auch am Screen liegen :P

PSM3 MAG schrieb:

Please bear in mind that this is a photograph of a TV and the actual game looks a million times better than this.
:D :D

Wir haben von Resistance bisher nur einen Bruchteil gesehen... keine Fahrzeuge, keine Level im Grünen... da kommt noch ne Menge... ;)

Ehrlich, ich finde die Grafik fett, das Design erstklassig und wie man so hören durfte, stimmen solche Sachen wie AI, Umfang und Gameplay auch. Und der Onlinepart soll ebenfalls super sein! :) Ich verstehe diese ganze Jammerei a la "Joar, sieht ganz gut aus, aber blabla blupp..." nicht. Ich bin mir sicher, wenn das Spiel erst mal draußen ist und von Spielern und Fachpresse intensiv gespielt wurde, wird sich herausstellen das Resistance ein AAA-Titel ist und sich vor nichts und niemanden zu verstecken braucht! 8-)

Hab ich alles schon einmal gesehen. Sieht wie ein liebloser Mix aus Call of Duty , Half Life und ein paar anderen Shootern der Kategorie C aus.
Wo ist die Innovation?

Nichts gegen Innovationen generell, aber worauf es ankommt: bockt das Game oder saugt es!? Wenn man "Innovation" als Maßstab nimmt, dann könnte man 99% aller Spiele auf allen Systemen schlecht reden und in den entprechenden Threads rummeckern. Zum Thema liebloser Mix: finde ich gar nicht. Und das ist jetzt wohl Geschmacksache. Deswegen versuche ich dich erst gar nicht von meiner Meinung zu überzeugen! ;)

KojamaJJ schrieb:
Hab ich alles schon einmal gesehen. Sieht wie ein liebloser Mix aus Call of Duty , Half Life und ein paar anderen Shootern der Kategorie C aus.
Wo ist die Innovation?

Angefangen von K.I. über Physik, Interaktion, Atmosphäre, Umfang, Grafik und Daueraction...Resitance kann bei mir in allen Bereichen punkten und überzeugen.

Edit: @Stike: Dein Wunsch ist mir Befehl. ;)

KojamaJJ schrieb:
Wo ist die Innovation?
Das sagt schon alles... der nächste bitte!

Edit: Yondaime, das wollen wir hier erst gar nicht anfangen, das ist kein War-Thread.

Wir werden uns einen guten Eindruck machen können wenn das Spiel hier erscheint.Spätestens seit cod2 mag ich wieder Ego shooter und freue mich richtig auf Resistance!

Also nachdem ich das neue video gesehen habe, bin ich guter dinge dass Resistance ein Triple-A titel wird, Die grafik ist super atmosphärisch, und was man vom gameplay gesehen hat, erinnert sofort an die genialität von Ratchet & Clank.

Also hier müssen selbst Xbots neidlos zugeben dass es ein gutes spiel wird, ^^

Ein gutes Spiel wird das sicher.... aber ein AAA Game? Ich würde eher sagen, dass Resistance das RedSteel der PS3 wird. Gehobenes Game im 85% Bereich. Aber kein Systemseller.

Zurück
Top Bottom