Yondaime
L14: Freak
Ich würde sagen z.T Single-, z.T Multiplayer.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cohen schrieb:Mog schrieb:Cohen... da kommt nix.
Bei mir gehts! :-?
Oder liegts nur daran da ich die Bilder selbst verlinkt habe und ich daher diese sehen kann, denn bei mir funktionieren die LInks.
Edit:
http://www.gfdata.de/archiv09-2006-gamefront/2284.html
Funktioniert dieser Link?
Ja der geht. Bei Dir gingen sie auch vorher, weil Du sie temporär auf Platte hattest.

Vincent schrieb:In Resistance: Fall of Man sind die Areale vollgestopft mit Physik: Objekte explodieren, fliegen durch die Luft oder sind beweglich. Die 'Chimera'-Gegner führen ständig eine Analyse des Levels und aller zerstörbaren sowie beweglichen Objekte durch; sie finden heraus, wie sie mit diesen Objekten umgehen müssen.
Steht ein LKW mit Frachtkisten auf der Straße und explodiert, können die Gegner hinter jeder einzelnen Kiste Schutz suchen, die noch in Ordnung ist und irgendwo herumliegt. Wird diese Deckung zerstört, sucht keiner mehr dahinter Schutz.

Darji schrieb:OMG ist das geil. Aber wie wollen die die Version eigentlich schneiden, wenn es nur eine Weltweite Disc geben wird?^^

Einfach mal abwarten. Ich erinnere mich noch gut an die ganzen euphorischen PDZ-Previews. *Cohen-stichel*Cohen schrieb:Tja wieder ein positives Preview!
Irgendwie stehen wohl dutzend positvie Previews gegenüber den 4players Jungs.
Tja wen ich da nun mehr glauben schenke.![]()
Und was heißt das für mich wenn ich tatsächlich ne "Pal" version kaufen würde?^^Schneiden in dem Sinne denk ich fast nicht - eher mit dem Thema Parental Lock wie beim PSP sollten wir uns anfreunden
Achso. Naja dann geht es ja noch. Naja ich warte dann erstmal auf die ganzen berichte. Sonst kauf ich mir eben auch die US Version (wie sonst auch immer^^)@Darji: Dass du diese gewaltverherrlichenden Optionen erstaml anschalten musst. Die Parental Lock ist für die Eltern gedacht, damit sie festlegen können, welche Inhalte ihr Kind sehen bzw. spielen darf. Ich gehe mal davon aus, dass es auf 13/ 16 Jahre gschaltet ist und dass du nach Eingabe eines zuvor von dir festgelegten Passwortes die ganzen 18er Sachen wie Blut, herumfliegende Körperteile etc. freischalten kannst.
Spitz_pass_auf schrieb:Wenn sie es nicht schneiden bekommt das Spiel in Deutschland keine Einstufung von der USK und kann damit indiziert werden da hilft auch kein Parental Lock.
Jetzt wird es interessant wie Sony sich verhält ob sie es dann trotzdem hier ungeschnitten auf den Markt bringen oder nicht.
Snake Eater schrieb:Spitz_pass_auf schrieb:Wenn sie es nicht schneiden bekommt das Spiel in Deutschland keine Einstufung von der USK und kann damit indiziert werden da hilft auch kein Parental Lock.
Jetzt wird es interessant wie Sony sich verhält ob sie es dann trotzdem hier ungeschnitten auf den Markt bringen oder nicht.
Es kann genauso indiziert werden, wenn es die Einstufung "USK 18" bekommt, hatten wir alles schon.
Und wenn die Schneiderei wieder losgehen sollte - codefree und so weiter...
Snake Eater schrieb:Spitz_pass_auf schrieb:Wenn sie es nicht schneiden bekommt das Spiel in Deutschland keine Einstufung von der USK und kann damit indiziert werden da hilft auch kein Parental Lock.
Es kann genauso indiziert werden, wenn es die Einstufung "USK 18" bekommt, hatten wir alles schon.
Und wenn die Schneiderei wieder losgehen sollte - codefree und so weiter...

Scream schrieb:1. Beinhaltet "Resistance: Fall of Man" alle Sprachversionen