PS3 Resistance: Fall of Man ("GoW" -> Verwarnung)

Na ja... mal sehen. Was ich bisher gesehen habe, sieht schon besser aus als CoD2. Aber es kommt auf PS3, da sollte schon mehr drin sein. Daher kann man optisch mit Resistance nicht wirklich zufrieden sein, nicht wenn man sich überlegt, worauf es läuft... auf PlayStation 3... ein Jahr NACH CoD2...

Ganz meiner Meinung,der einzige Vorteil ist vielleicht 1080p...ich habe bislang noch kein Spiel in der Auflösung gespielt...

@frames

ja aber der Spielspaß scheint ja sehr groß zu sein. Das ist doch das wichtigste was nützt mir super Grafik und nur mässiger Spielspaß??
Außerdem sieht ja Call of Duty 2 gar nicht mal schlecht aus im Gegenteil die Grafik reicht mir!!!

Auch ganz meiner Meinung,nur "leider" ist das Hauptaugenmerk beim Launch einer neuen Konsole auf die Optik gelegt...

Ich habe die wichtigsten Aussagen blau makiert. Und da schreibt er ja auch das die Effekte mindblowing sind!! Das ist doch mal ne sehr gute Aussage. Das heißt für mich auch es ist sehr viel los in den Levels und nicht so ein steriles Spiel.Ich mag es gerade in Shootern wenn immer viel los ist!!!Und das scheint es ja zu sein-freu!!!

frames60 schrieb:
Na ja... [...] Aber es kommt auf PS3, da sollte schon mehr drin sein. Daher kann man optisch mit Resistance nicht wirklich zufrieden sein, nicht wenn man sich überlegt, worauf es läuft...
Sorry, das solltet ihr endlich mal abhaken. Die PS3 spielt in derselben Grafik-Liga wie die 360. Selbst wenn die Shader ein Tick besser aussehen werden und etwas mehr auf den Bildschirm los sein wird, dürfte der Unterschied nie drastisch ausfallen. Mich ärgert das schon lange, wenn ich so die diversen Comments in den News lese. An die PS3 werden so hohe Ansprüche gestellt, das ich verzweifeln möchte.

Sieht ein Spiel super aus, dann reicht es nicht - denn es gibt 360-Spiele die genauso gut aussehen. Realisiert Sony endlich ein überzeugendes Online-Konzept - dann ist ebenfalls ungenügend, da XBL ja schon gut ist. Etc, pp. ich könnte die Liste beliebig weiterführen. Und es nervt einfach nur noch.

Was fürn Bullshit musste man in den Comments lesen: die Bilder seien detailarm und steril. Oder das der Shooter nur Durchschnitt sei. Ok, dann müsste es etliche Spiele geben, die deutlich besser aussehen als Resistance, wenn es denn nur ein durchschnittliches Spiel ist..

Mich kotzt im Moment hier sovieles an, ihr glaubt es einfach nicht. Da muss ich zb. lesen, das Sony auf Jahrzehnte hin nicht solch gute Entwicklungstools bieten werden kann, wie die Konkurrenz von MS... Halllooo...? Es gibt Middlewaretools noch und nöcher, ebenso eine fertige Engine wenn man möchte. Was hat letztens ein Entwickler gemeint? Sie waren überrascht, wie einfach es doch sei, für die PS3 zu entwickeln. Und wieso waren sie so überrascht? Wegen all den "Horrostories" die man hören konnte. Es gibt ein paar Dinge auf die man achten muss, aber wenn man sie beherzigt kann man mit Volldampf loslegen. Worte der Entwickler.

Ok, den anderen gehts wohl auch nicht besser. Der Wii muss sich von einigen immer noch viel Spott über sich ergehen lassen, die 360 hatte ihre größte "Lästerzeit" um den Launch herum. Ich hoffe das spätestens in einem Jahr - wenn die Tatsachen zur allgemeinen Realität geworden sind, diesbezüglich endlich mal Ruhe und Vernunft eingekehrt ist.

Sorry, ich musste das mal los werden!

Justus schrieb:
frames60 schrieb:
Na ja... [...] Aber es kommt auf PS3, da sollte schon mehr drin sein. Daher kann man optisch mit Resistance nicht wirklich zufrieden sein, nicht wenn man sich überlegt, worauf es läuft...
Sorry, das solltet ihr endlich mal abhaken. Die PS3 spielt in derselben Grafik-Liga wie die 360. Selbst wenn die Shader ein Tick besser aussehen werden und etwas mehr auf den Bildschirm los sein wird, dürfte der Unterschied nie drastisch ausfallen. Mich ärgert das schon lange, wenn ich so die diversen Comments in den News lese. An die PS3 werden so hohe Ansprüche gestellt, das ich verzweifeln möchte.

Sieht ein Spiel super aus, dann reicht es nicht - denn es gibt 360-Spiele die genauso gut aussehen. Realisiert Sony endlich ein überzeugendes Online-Konzept - dann ist ebenfalls ungenügend, da XBL ja schon gut ist. Etc, pp. ich könnte die Liste beliebig weiterführen. Und es nervt einfach nur noch.

Was fürn Bullshit musste man in den Comments lesen: die Bilder seien detailarm und steril. Oder das der Shooter nur Durchschnitt sei. Ok, dann müsste es etliche Spiele geben, die deutlich besser aussehen als Resistance, wenn es denn nur ein durchschnittliches Spiel ist..

Mich kotzt im Moment hier sovieles an, ihr glaubt es einfach nicht. Da muss ich zb. lesen, das Sony auf Jahrzehnte hin nicht solch gute Entwicklungstools bieten werden kann, wie die Konkurrenz von MS... Halllooo...? Es gibt Middlewaretools noch und nöcher, ebenso eine fertige Engine wenn man möchte. Was hat letztens ein Entwickler gemeint? Sie waren überrascht, wie einfach es doch sei, für die PS3 zu entwickeln. Und wieso waren sie so überrascht? Wegen all den "Horrostories" die man hören konnte. Es gibt ein paar Dinge auf die man achten muss, aber wenn man sie beherzigt kann man mit Volldampf loslegen. Worte der Entwickler.

Ok, den anderen gehts wohl auch nicht besser. Der Wii muss sich von einigen immer noch viel Spott über sich ergehen lassen, die 360 hatte ihre größte "Lästerzeit" um den Launch herum. Ich hoffe das spätestens in einem Jahr - wenn die Tatsachen zur allgemeinen Realität geworden sind, diesbezüglich endlich mal Ruhe und Vernunft eingekehrt ist.

Sorry, ich musste das mal los werden!
Stimme fast vollkommen mit dir überein, nur ist es halt so das MS es besser druff hat mit den tools, aber ist ja auch egal. ;)

@Justus ich gebe dir 100% recht

Was kann Sony bzw die PS3 dafür wenn z.B alle Mlutiplatform Spiele wie z.B Call of Duty 3 auf der xbox 360 viel besser aussehen-jedenfalls laut IGN.(Seht auch mal IGN Episode 29 an. Da meint der Redakteur wenn man Mltiplatform Spiele direkt vergleicht dann sehen die auf der xbox 360 viel besser aus als auf der PS 3)

Nichts !!!! Es liegt an den faulen Entwicklern die nur nen Port auf die PS3 bringen um einfach Geld zu machen. Wir Spieler sollten viel bewußter einkaufen das heißt solche Spiele wie z.B Call of Duty 3 im Regal stehen lassen.Habe schon im anderen Thread geschrieben das ich diesmal da eiskalt bin und mich nicht freiwillig lächerlich mache mit einem Spiel wie z.B Call of Duty 3 das auf der box viel besser aussieht. Ich werde erstmal nur Sony exklusive Titel holen! da bekommen Entwickler Geld von mir die die PS 3 auch besser ausnutzen!!!

Justus schrieb:
Sorry, das solltet ihr endlich mal abhaken. Die PS3 spielt in derselben Grafik-Liga wie die 360

Das hat mit der X360 absolut nichts zu tun. Resistance läuft in 1080p, ansonsten sieht es aber optisch einfach nicht wirklich soooo gigantisch aus. Ich habe keine Zweifel, dass zukünftige Ego-Shooter auf PS3 das Spiel grafisch in jeder Hinsicht weit übertreffen. Resistance ist grafisch ok, nicht mehr und nicht weniger. Und wenn ich mir dagegen ein Motorstorm ansehe, DAS nutzt die PS3-Power... aber darum geht´s nicht.

Daher: Da gibt es nichts zum abhaken, ich erwarte von der PS3 nur deutlich mehr als die Grafik eines Resistance (und das kommt auch noch).

@Justus,

Was soll man da bitte schön abhacken? Die PS3 steht erst am Beginn ihrer Spieleentwicklung und das System wird noch gar nicht wirklich "gereizt", des öfteren sagen das ja auch die Entwickler selbst, das sie die PS3 erst noch "verstehen" müssen und mehr Zeit brauchen.

Wir sind eben zu ungeduldig, wir möchten halt sofort die pure "Ownage", aber das geht bei einem neuen System nun mal nicht so schnell! Aber wenn die Entwickler die PS3 erst mal in den Griff bekommen haben, dann kann sich die Konkurrenz warm anziehen, soviel ist sicher. :D

Wo die GPUs von PS3 und Konkurrenz wohl eher ebenwürdig sind, kann gerade der Cell die PS3 stark pushen.

Das ist hier ist ein kleines, aber IMO auch ein sehr schönes Beispiel dafür, das man den Cell auch besser bzw. richtig nutzen kann!

Die Jungs von 2K Sports haben im Rahmen eines Interviews mit der IGN folgende Infos bekannt gegeben:

Statt die Daten der Kleidungsphysik auf mehrere Cores zu verteilen (wie bei der XBox360) benutzt man bei der PS3 lediglich eine SPU. Zum einen wirken die Bewegungen dadurch deutlich realistischer und zum anderen werden anderen Systemteile geschont.

Mit Hilfe der neuen Tilt Funktion können beispielsweise Freiwürfe ausgeführt werden. Es soll einem so vorkommen, als würde man wirklich mit meine Basketball zum Wurf ansetzten.

In Sachen Grafik hat der Titel ein neues Level erreicht. Und dank dem starken Pixel Render der PS3 soll die Grafik im Vergleich zur XBox360 Version nochmal deutlich besser aussehen.

"Wer dachte, dass das Spiel schon auf der XBox360 gut aussah, soll erstmal auf die PS3 Version warten."

Und das ist erst der Anfang, mit der Zeit werden sich solche Beispiele häufen und die Ergebnisse werden noch besser werden! 8-)

Daher: Da gibt es nichts zum abhaken, ich erwarte von der PS3 nur deutlich mehr als die Grafik eines Resistance (und das kommt auch noch).
Eben und BTW. wenn wir gerade von Insomniac sprechen...denk nur mal an R&C und an die Demo von vor ein "paar" Monaten. :o :D

Man ihr habt es alle schon gut zusammengefasst, respekt zwischen diesem thread und dem Kiddi-War-Thread liegen Welten.
So macht CW Spass.....

DEJAVU:

Guckt mal Sony ist halt ein Fuchs. Sie machen immer ihr eigenes Ding und spucken auf Standarts. Manchmal auch mit misserfolg aber trotzdem die PS2 ist der beste Beweis.
Die Architektur der PS2 war am Anfang genauso mysteriös wie bei der PS3. Und was kam dann liebe Old-Skooler?? Genau GT3 wo alle Sony Basher meinten: FAKE FAKE

Und genau nach dem Launch von GT3 wurden die ganzen PS2-Powerkritiker ganz aber auch ganz leise. Ich spreche aus Erfahrung, die ich damals in den Foren gesammelt habe.

Deswegen auch DEJAVU. Lasst mal erst die PS3 launchen und den Entwicklern Zeit dieses Monster zu erforschen.

und ich prophezeihe euch, was damals GT3 bewirkt hat, wird Morgen Killzone 2 die Kritiker verstummen lassen.

Resistence ist aufjedenfall mein Favourite und ganz bestimmt nicht wegen der Grafik. Schon der Online Mode ansich zerfetzt Call of Duty 2/3 in viele kleine Teile.

Justus schrieb:

Da ist Sony selber Schuld, findest du nicht?

Du lässt dich sehr von FANBOY Aussagen beeinflussen. Ich denke du solltest nicht alles so ernst nehmen, was andere FANS sagen. Wenn ich sowas lese, dann lese ich in der Regel viel Neid, aber sowas gehöt eben dazu. Nicht jeder mag die Playstation, das solltest du längst gemerkt haben ;)

Wie gesagt, Fanboys 4tl :)

Die Neunmal klugen hier kennen die PS3 Architekur eben besser als alle anderen, besser als Entwickler, besser als Sony selber, sogar besser als das System selber es kennt. Nur kommt mal jemand mit nen wenig Ahnung, sind diese Neunmal Klugen nicht mehr zu finden. Was macht man? Einfach mal alt aussehen lassen :D

Übrigens sind es diese Neunmal Klugen die die X360 GRAFIK so geil finden :rofl:

Man ihr habt es alle schon gut zusammengefasst, respekt zwischen diesem thread und dem Kiddi-War-Thread liegen Welten.
So macht CW Spass...
Deshalb lass ich mich im War-Thread auch nur sehr sehr selten blicken, manchmal schau ich da mal kurz rein, wenn mir mal so nach lachen ist. :lol: ;)

Und zum Thema Deja Vu, da kann ich dir nur zustimmen! :)

Du lässt dich sehr von FANBOY Aussagen beeinflussen. Ich denke du solltest nicht alles so ernst nehmen, was andere FANS sagen. Wenn ich sowas lese, dann lese ich in der Regel viel Neid, aber sowas gehöt eben dazu. Nicht jeder mag die Playstation, das solltest du längst gemerkt haben

Sehe ich auch so. IMO lässt sich der Justus viel zu sehr von den X trollen beeinflussen. Warte einfach mal die Zeit ab, dann wirst du sehen das die unerschiede doch größer sind als manche es hier wahrhaben wollen :)

Die Neunmal klugen hier kennen die PS3 Architekur eben besser als alle anderen, besser als Entwickler, besser als Sony selber, sogar besser als das System selber es kennt. Nur kommt mal jemand mit nen wenig Ahnung, sind diese Neunmal Klugen nicht mehr zu finden. Was macht man? Einfach mal alt aussehen lassen

:rofl3:
Die xbots( Mellace, Hazuki) wollen uns erklähren wie ne PS3 zu funzen hat.... wer den fehler findet darf ihn behalten :D

Ok Leute, dass ist aber trotzdem der Resistance Thread und nicht der "wir lästern über den War-Thread oder andere User ab" Thread... :wink2:

Jinpachi schrieb:
LayLow schrieb:
Resistence ist aufjedenfall mein Favourite und ganz bestimmt nicht wegen der Grafik. Schon der Online Mode ansich zerfetzt Call of Duty 2 in viele kleine Teile.

auf jedenfall.
@Justus Dito
Also ich weiß nicht. :neutral: MAnchmal bist du basher nummer eins und mnchmal stellst du dich selber als objektiv dar. Kannst du dich mal entscheiden?

Zurück
Top Bottom