PS3 Resistance: Fall of Man ("GoW" -> Verwarnung)

MOMENT - der sagt nicht, dass es nicht die "Grafikbombe" waere sondern er sagt "[...]might not look amazing during the chaos of events at TGS [...]", was nichts anderes aussagen soll, als dass es verglichen mit dem neuen Dingen, die gezeigt wurden nicht ganz auf demselben Niveau ist, allerdings sagt er keineswegs, dass es nicht gut aussehen wuerde !!!

Hazuki schrieb:
mir ist beim diesem Video was aufgefallen was ich bei Shootern Hasse wie die Pest erst Recht im Multiplayer!

Klick

So ab 1:10min , der zielt voll auf den Arm und trifft nicht, bei sowas könnte ich ausrasten .... wenn ich schon drauf ziele muss ich auch treffen auch wenn es nur ein fitzelchen ist was ich vom Gegner sehe !

Ich hoffe das liegt nicht an der Kolisionsabfrage ...

Ich habs schon gesehen...aber ich glaube das liegt an der art der Waffe (mit nem Snipergewehr hätte er getroffen)
die streut so komisch...man bräuchte ne waffe die genau geradeaus schießt.

jetzt reichts aber...
Müll jetzt das Thema hier nicht voll bitte, danke =)

Gibt es eigentlich schon was genaueres über die Story von Resistance ?? Sowie Gameplay Videos?? Es war ja spielbar auf der Messe, oder?

Der Multiplayermode von Resistance hat imo ein großes Potential. Wenn die Singleplayer Level schon so riesig werden sollen müssten die Multiplayermaps ja wohl obergeil werden :D

Herrgott, ich hab aufgeräumt... und wehe es kommt mir noch ein Mal einer mit "..." !!!

Damit das deutlich genug ist, habe ich nun eine entsprechende Ankündigung ins Topic gesetzt!

und wie der multiplayer modus rocken wird.
war ja call of duty 2 mit 8 spielern scho toll xD

will garnet wissen, wies dann mit 40leuten abgeht.
also ich bin im märz auf jeden fall dabei

jmd interesse am ps3 clan xD?

Vampyrenoir schrieb:
jetzt reichts aber...
Müll jetzt das Thema hier nicht voll bitte, danke =)

Gibt es eigentlich schon was genaueres über die Story von Resistance ?? Sowie Gameplay Videos?? Es war ja spielbar auf der Messe, oder?

em ja,... also es handelt glaube so irgendwas in der vergangenheit und die welt wird von aliens befallen, die sogenanten chimera oder wie die dinger heißen...

Europa usw. werden natürlich von den aliens total besetzt und verlieren gegen sie, nur die USA kann die menschheit noch retten und mann muss eben gegen diese Chimera ankämpfen...

das ist so die story um was es geht... weitere details mit wie wo und wann sind glaube ich nicht bekannt und wenn will ich sie eh selber erspielen ;-)

das gute ist allerdings das man mit den waffen der aliens kämpft welche außergewöhnliche fähigkeiten besitzen ^^

Wie dem auch sei... das game ist für mich zum launch drinne ;-)

@Story
Scheint wohl ein Virus zusein, welches auf die Erde gelangt und von den Russen untersucht wird.
Dabei kommt es zu zum Ausbruch und die Chimera sind auf der Bildfläche.
Scheinen sich erstmal von 1930 bis 1948 vorzubereiten.
Davor werden Klimaveränderungen festgestellt, so kommt es zu einer Abkühlung über den Atlantik(CHimera mögen die Wärme nicht so).
Dann kommt es halt zur Überwalzung Europas durch die Chimera und 1951 ist auch schon fast GB vom Fenster weg, als (die große :rolleyes: ) USA sich doch entscheidet in den Kampf einzutreten.
Ab jetzt übernimmt man dann Nathan Hale, Elitesoldat, extrem Risiko bereit, und mit dem Chimera Virus infiziert.

@Waffen
Nicht so sehr auseinander gesetzt mit den Waffen, aber es gibt wohl die normalen menschlichen Waffen, dann Chimera Waffen und modifizierte Waffen, die menschliche und chimera Technologie vereint.

Oje - entnehme ich oben richtig, dass die "Helden" des Spiels etwa umm....Amerikaner sind ?!?!?!

Hatte mich schon auf ein Game ohne "wahre Helden" gefreut...

Das Problem ist halt, die Amis kommen und wollen immer die Welt retten und in Filmen wurde dies schon zustark durch gekaut!
Und in den letzten Jahre haben sie sich mit ihrer Terrorismusbekämpfung ja auch diesen Ideal verschrieben(Wir sind die Größten, Besten blabla).
Breite Zustimmung und dann oh Wunder sterben auch eigene Leute und selbst dann wird noch der Patriotismus beschworen!

Aber dies führt zu weit und ich dene mal Nathan Hale wird einfach Badass und hat sowieso deutsche Vorfahren!^^

Darji schrieb:
Spike TV hatte ein kleines Resistancesoecial und man erfährt einige neue Dinge darunter auch eine neue Waffe. Also unbedingt anschauen^^

Ich schau mir nix mehr zu dem Spiel an ich will das irgendwann auch noch spielen und nicht schon alles kennen. Aber irgendwie ist das Spiel auch langsam Sonys Melkkuh was Bilder und Videos für das Volk angeht. :neutral:

Zurück
Top Bottom