PS3 Resistance: Fall of Man ("GoW" -> Verwarnung)

@ Vondaime

Verbesserungen. Hmm. Ersteinmal das Alien Design überarbeiten. Und das Szenario in die Zukunft versetzen. Das wär mal ein Anfang .

Die Aliens sehen aus als ob sich vom Meeresgrund kommen. Irgendwie wie Wasserkreaturen. Naja viehleicht stammen die vom Wasserplaneten. Schön ist das Design jedenfalls nicht sieht irgendwie billig aus so C-Movie mäßig!!

Resistance_FOM_03.jpg

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/732/732786/resistance-fall-of-man-20060914005217343.jpg

Das Design ist sehr geil und ich weiß jetzt schon das ich das nie alleine im dunkeln Spielen werde. Wenn da mal eins so aus dem nichts auftaucht, sterbe ich bestimmt^^

Also mir gefällt das Monster Design und das Setting sehr sehr gut. Ist mal was neues. Aber das muss und kann ja jeder für sich entscheiden.

Die 2 Screenshots von Darji sind wirklich echt beeindruckend, technisch gesehen überezeugt mich DAS schon auf alle Fälle.

Also echt mal, jeden seine Meinung, aber man sollte hier keinen Glaubenskrieg anzetteln, wie es hier wieder jemand versucht!
Dann noch dieser grandiose Vergleich mit dem UE Shooter, den wir hier nicht nennen.
Sind wir hier im Kindergarten?
Hallo mir doch egal, ob Spiel xy besser ist als Spiel zx.
Punkt ist in diesem Fall spricht mich Resistance mehr an PUNKT.

Sollte hier jemand Vergleiche ziehen wollen dann bitte in einen Warthread mit passenden Thema.

Ich schau mir nur mal kurz die Geschichte von Insomniac an und weiß die Jungs habens drauf, werden uns nicht enttäuschen und ein verdammt geiles Spiel rausbringen.^^

Setting ist auch voll ok. Alternative Zeitverläufe, gut umgesetzt sind richtig top und nach den Update der offiziellen Seite bestätigt sich dies auch immer mehr.

So bitte nur Kritik die angebracht ist.
Persönliche Meinung ist in Ordnung, aber die muss man keinen Anderen aufzwingen.

Thread bereinigt.

Voltin, betrachte dies als einen Schuss vor den Bug.
Bashes und Vergleiche bleiben generell im War-Bereich!

Hier geht es nur um Resistance, und wer sinnlos rumtrollt ohne Grundlage bekommt Ärger!

Bei dieser Gelegenheit möchte ich dich, Volgin, nochmals auf die PROBEZEIT bei uns hinweisen!

TheAwakener schrieb:
@HD-Trailer Was habt ihr bitteschön für PCs,dass ihr die net abspielen könnt?
Mein Rechner wird im März 5 Jahre alt - noch Fragen? ;)

Stike schrieb:
TheAwakener schrieb:
@HD-Trailer Was habt ihr bitteschön für PCs,dass ihr die net abspielen könnt?
Mein Rechner wird im März 5 Jahre alt - noch Fragen? ;)

ich hab auch nur 1,95ghz(ca 4 jahre alt),aber bei mir läufts ganz anschaubar (einfach mit dem taskmanager die priorität des media players auf "hoch" setzen,gibt nochmal nen erstaunlichen geschwindigkeits boost :)

@ Stiike

Werde in Zukunft meine Meinung ein bi0chen weniger bildlich darstellen. Ich hasse ja sowieso Metaphern.

PS3Insider schrieb:
resistance fall of men is the best game i played so far. i have no doubt that when it comes out it will be named as best FPS ever released on a console.

i know bolt statement. but once you can pick up Gears of War and Resistance and compare. you will see that gears play more like Doom 3 and Resistance more like half life 2 / Golden eye. and that the experience Restistance gives will simply blow you away. it is the first game i ever played which plays like a movie experience.

Das hört sich doch mal FETT an. Mal sehen wie es am Ende wirklich ist. Mom kann es mich noch nicht 100% überzeugen.

mich auch nicht.

vor allem das langweilige leveldesign ist ein großer kritikpunkt.

glaube auch nicht, dass die entwickler da großartig was "zurückhalten"

maXX schrieb:
mich auch nicht.

hört man den hands-on berichten zu, scheint es gar nicht langweilig zu sein.
es wird auf jeden fall abwechslungsreicher als das tunnelineare g-spiel ;)

JO so ganz glaub ich das auch nicht, aber ich werds mir wohl holen müssen und gucken obs mich überzeugt. Also optimistisch bin ich wohl.

WMD schrieb:
maXX schrieb:
mich auch nicht.

hört man den hands-on berichten zu, scheint es gar nicht langweilig zu sein.
es wird auf jeden fall abwechslungsreicher als das tunnelineare g-spiel ;)

find ich zwar nicht. aber jedem das seine.

Dieses Posting ist ein Opfer von Stike´s Mod-Rage geworden. Es tut ihm sehr leid. Bitte beim Thema bleiben und keinen War anfangen - vielen Dank.

Ich frage mich manchmal echt, wieviel Leute noch das gleiche Sagen m[ssen damit ihr es endlich glaubt.^^

IGN, 1UP, Gamespot, Gamedaily usw sagen alle das es ein Ausnahmetitel ist, also wird da schon was dran sein^^

RWA schrieb:
PS3Insider schrieb:
resistance fall of men is the best game i played so far. i have no doubt that when it comes out it will be named as best FPS ever released on a console.

i know bolt statement. but once you can pick up Gears of War and Resistance and compare. you will see that gears play more like Doom 3 and Resistance more like half life 2 / Golden eye. and that the experience Restistance gives will simply blow you away. it is the first game i ever played which plays like a movie experience.

Das hört sich doch mal FETT an. Mal sehen wie es am Ende wirklich ist. Mom kann es mich noch nicht 100% überzeugen.

Eine sehr komische Aussage von dem Insider zumindest was GoW betrifft. Resistance wird sicherlich ein klasse Spiel aber der beste Konsolenshooter jemals....ne denke nicht.

oh ja... jetzt wenn man das alles hört sitz ich an meinem schreibtisch und schaue auf mein ps3 zertifikat an der pinwand und denk mir "ich will dich endlich" samt resistance und co.

Zurück
Top Bottom