PS3 Resistance: Fall of Man ("GoW" -> Verwarnung)

Fetzt euch nicht in meinem thread :P

Wie gesagt, bis jetzt siehts nicht nach nem must-have aus da muss ich Pipboy echt zustimmen, wirkt halt wie ein Call of Duty 2 mit monstern.

Aber wir alle kennen Insomniac...die werden schon dafür sorgen dass es nicht 08/15 wird :)

übrigens ist es nicht ihr erster Ego-Shooter, gab auch noch Disruptor, aber die rechte für die serie liegen afaik bei Vivendi Universal.

Jack schrieb:

Auch hammergeile pics! Vorallem sieht man überhaupt keine treppchenbildung! Aber hier und da sehen die texturen noch etwas verbesserungswürdig aus!

Edit:

Auch hier schon was zur Story bekannt? Ich meine gehört zu haben das aliens die welt erobern wollen und ich sie daran hindern soll! aber genaueres weiß ich auch nich!

jacked schrieb:
Jack schrieb:
:neutral: sieht nun echt noch nicht viel besser als ein xbox-Spiel aus.

hehe lolsen, meinst du xbox 360? Ich bitte euch zum 1000ten mal, bitte vergleicht die ps3 games mit den 360 games doch erst wenn die ps3 games draußen sind!!! Das game ist noch ein halbes jahr in der mache und die pics stammen wohl von der e³ und wurden auf den noch nicht finalen devkits präsentiert! Also bitte abwarten, außerdem sehen die pics genial aus, bis auf eine txtur hier und eine da! Aber hauptsache keine treppchen wie bei pgr3 und co!

sry für bash aber musste sein!

ich habe ja extra "noch" geschrieben und das mit der xbox war schon so gemeint. die bilder sehen einfach nicht gut aus, sorry.

jacked schrieb:
ich habe ja extra "noch" geschrieben und das mit der xbox war schon so gemeint. die bilder sehen einfach nicht gut aus, sorry.

naja... also das game hält grafisch jetzt schon mit einigen 360 titeln mit! Die bilder vielelicht nicht aber schau dir ma die gameplayvideos von HS an! Da sieht man erst wie geil die umgebung aussieht! der boden ist sowas von scharf und richtig gut texturiert! einzig die charaktere wünsche ich mir noch etwas detailierter! aber das mit xboxscreens zu vergleichen ist schon ne frechheit

sieht sicherlich klar besser aus als jeder CurrentGen-Shooter... trotzdem bin ich aber auch der Meinung, dass man von einer Top-Schmiede wie Insomniac noch wesentlich mehr erwarten darf... aber was nicht ist kann ja noch werden :)

Wenn ich ehrlich bin höre ich wegen resistance:fom das erste ma von insomaniac!

Aber gut, wenn du sagst von denen kann man was erwarten glaub ich dir gerne! Ich will nur damit sagen das ich mit der grafik für ein launchgame dieser art mehr wie zufrieden bin!

1steffen1 schrieb:
Wenn ich ehrlich bin höre ich wegen resistance:fom das erste ma von insomaniac!
als zony müsstest du insomniac gut kennen: die haben alle Ratchet & Clank games entwickelt sowie Spyro der Drache und den alten PSX-klassiker Disruptor.

jo, grafik ist _derzeit_ ganz nett anzuschauen (sprich wenn es morgen rauskommen würde, würde ich mir das spiel holen). wären da nicht egoshooter wie crysis die recht zeitgleich erscheinen... ;)

maXX schrieb:
wären da nicht egoshooter wie crysis die recht zeitgleich erscheinen... ;)
für den man windows vista und eine Direct x 10 grafikkarte brauch, dazu ein teuren CPU und 1,5-2gb ram.
Jup ;)
Aber naja resistance find ich net so dolle von der grafik, das schlägt rainbow six: las vegas, das ja multi ist, um längen find ich :)

Drei Bilder zu Resistance: Fall of Man

22.06.06 - GameReactor zeigt drei neue Bilder zu Sonys Shooter Resistance: Fall of Man, der von Insomniac entwickelt wird. Release: Ende 2006 (Europa)

resis01.jpg

resis02.jpg

resis03.jpg

Zurück
Top Bottom