PS3 Resistance: Fall of Man ("GoW" -> Verwarnung)

LOL. und wie gibt dann insomniac sprach-interviews üebr den Titel?

Ähm...Gute Frage ;)

Ich denke sie basteln Erstmal Ratchet: Deadlocked fertig, und erst dann gibt es wohl wieder infos zu I-8.

Jack schrieb:
LOL. und wie gibt dann insomniac sprach-interviews üebr den Titel? ;)

Easy: "Our nextgen-game... blablabla... will rock the Xbox360... blubberblubber... is about kicking ass and taking names... laberlaber..." ;)

Oh halt, dafür ist ja wer anderes zuständig. :P

1steffen1 schrieb:
KAnn man den Thread in Resistance: Fall of men umbenennen?

Gefixt :P

@Game: Die E3 präsentation konnte mich nicht ganz überzeugen, die grafik sieht etwas grau und mau aus, aber ich vertrau mal insomniac, schliesslisch haben sie noch nie ein game verhauen :D

FÜr mich war die E³ demo mit das beste der ganzen e³! Ich meine das spiel sieht fantastisch aus und dabei hat es noch ein halbes jahr zeit bis zum laucnh! Dazu ist es noch ein launchgame, die ja gewöhnlich nie wirklich toll aussehen! Das lässt also auf richtige grafikkracher auf der PS3 only hoffen!

Das spiel ist bei mir zum launch gekauft!

Kalapaso schrieb:
1steffen1 schrieb:
KAnn man den Thread in Resistance: Fall of men umbenennen?

Gefixt :P

@Game: Die E3 präsentation konnte mich nicht ganz überzeugen, die grafik sieht etwas grau und mau aus, aber ich vertrau mal insomniac, schliesslisch haben sie noch nie ein game verhauen :D

Anfangs fand ich die Grafik auch nicht so überragend, aber mittlerweile find ich es sehr gut! Vor allem die Außenareale sind sehr detailliert und es geht überall eine Menge Action ab.
928399_20060508_screen001.jpg

http://www.gamespot.com/ps3/action/insomniacshooter/screenindex.html

Resistence sieht wirklich hammer aus, freu mich das es ein launch Spiel wird. Am meisten freue ich mich über die fetten Waffen, weil wer Insomaniac kennt, der weiss was die für geile Ideen haben :D

mir gefällts, sieht aus wie cod nur unausgelutscht.. und mit vielen soldaten auf dem feld was ich gut finde

und nicht vergessen 32 mp modus 8-)

Hab den Titel noch mal korrigiert ;)
Denn es ist der Untergang der Menschheit, nicht Männer die rumfallen ;)

Pipboy schrieb:
Wieso steckt Insomaniac Arbeitskraft in so einen üblen Müll?

Also Müll findest du auf anderen Systemen eher als hier bei Insomniac.
Das Spiel sieht klasse aus das System is aber ausgelutscht. Müll ists deswegen lange nicht ;)

Jack schrieb:
Pipboy schrieb:
Wieso steckt Insomaniac Arbeitskraft in so einen üblen Müll?

Also Müll findest du auf anderen Systemen eher als hier bei Insomniac.
Das Spiel sieht klasse aus das System is aber ausgelutscht. Müll ists deswegen lange nicht ;)
Bisher sieht das so aus als ob das Spiel die "Qualitäten" von Perfect Dark Zero und Call of Duty 2 miteinander verbindet und Müll + Müll ist nicht zwangsläufig besser.
Gut das ist jetzt sehr subjektiv von mir aber so sehe ich das und es wäre ja eigentlich nicht so schlimm.
Ein weiterer 08/15 Ego-Shooter, ein weiterer Titel den ich getrost ignorieren kann aber das gerade Insomaniac ihn programmieren muss. :hmpf:
Was haben sie den bisher gemacht?
Diverse Spyro Teile die auf der PS1 als sehr gute Jump'n runs galten(ich hab sie leider nie gespielt) und 4 Ratchet & Clank Teile die mit Abstand die Plattformer-Referenz bilden.
Soviel zu der Qualifikation von Insomaniac, sie können weder ihre skurrilen Storys mit einbringen, noch den (göttlichen) Humor, das Gameplay das sie über die Jahre weiterentwickelt haben und auch die wenigsten Waffenideen da das alles vom Szenario und Genre begrenzt wird.
Man sollte ihnen imo verbieten Ego-Shooter zu machen so wie man es auch bei Rare tun sollte.
Das Spiel hat nahezu alles was ich an einem Ego-Shooter schlecht finde.
Von dem was man sehen konnte ist die Umgebung vollkommen statisch, die KI auf PDZ Niveau, sie schiesst z.B. gegen die Deckung hinter der sie grad in Deckung gegangen ist oder rennt einfach schiessend an einem Gegner vorbei, und sonst keine signifikanten Merkmale die den Titel irgendwie abheben lässt.

@ Pipboy:

Die Ki in Resistance ist besonders stark! Achte doch ma auf den vids wie die gegner sich hinter mauern und co verstecken! Außerdem rennen sie nicht stump auf einen zu, sie haben auch manchmal ihren strumrmangriff abgebrochen, da sie zu stark unter beschuß waren! Also ich finde das von er KI schon sau stark!

Die Grafik ist auch richtig gut! Einzig an kleinigkeiten sollten sie noch was tun, aber ansosnten ist das schon gut für ein launchgame!

SInd ja aber noch 5 monate, von daher denke ich das dies ein sehr gutes spiel wird!

Jo ich hab gesehen wie sie Mauern in Deckung gegangen sind und dann auf genau diese geschossen haben :rolleyes: oder wie die beiden Parteien stumpf aneinander vorbei gelaufen sind.

na ok wie du meinst, aber warte mit der kritik doch bitte erst wenn das spiel draußen ist!

5 Monate sind so viel Zeit in dem Stadium. Jetzt beginnt die Phase wo alles optimiert und verbessert wird. Ich sag da wird sich noch sehr viel gemacht. Und der Titel wird besser als so mancher zu glauben vermag.

Pipboy schrieb:
Ich will kein War vom Zaun brechen, es ist bisher meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.
Nicht nur deine Pipboy, nicht nur deine. ;)

Resistance schaut einfach nur nach gewöhnlicher Standardkost mit Durchschnittsgrafik aus. Keine Ahnung was man daran so toll finden kann, um es gleich als Must-Have zu betiteln. Ist ja nicht so dass die PS3 softwaremäßig nichts besseres anzubieten hätte... :confused4:

Zurück
Top Bottom