LOL. und wie gibt dann insomniac sprach-interviews üebr den Titel?
Ähm...Gute Frage

Ich denke sie basteln Erstmal Ratchet: Deadlocked fertig, und erst dann gibt es wohl wieder infos zu I-8.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
LOL. und wie gibt dann insomniac sprach-interviews üebr den Titel?

Jack schrieb:LOL. und wie gibt dann insomniac sprach-interviews üebr den Titel?![]()

1steffen1 schrieb:KAnn man den Thread in Resistance: Fall of men umbenennen?

Kalapaso schrieb:1steffen1 schrieb:KAnn man den Thread in Resistance: Fall of men umbenennen?
Gefixt![]()
@Game: Die E3 präsentation konnte mich nicht ganz überzeugen, die grafik sieht etwas grau und mau aus, aber ich vertrau mal insomniac, schliesslisch haben sie noch nie ein game verhauen![]()

Pipboy schrieb:Wieso steckt Insomaniac Arbeitskraft in so einen üblen Müll?

Pipboy schrieb:Wieso steckt Insomaniac Arbeitskraft in so einen üblen Müll?

Bisher sieht das so aus als ob das Spiel die "Qualitäten" von Perfect Dark Zero und Call of Duty 2 miteinander verbindet und Müll + Müll ist nicht zwangsläufig besser.Jack schrieb:Pipboy schrieb:Wieso steckt Insomaniac Arbeitskraft in so einen üblen Müll?
Also Müll findest du auf anderen Systemen eher als hier bei Insomniac.
Das Spiel sieht klasse aus das System is aber ausgelutscht. Müll ists deswegen lange nicht![]()
oder wie die beiden Parteien stumpf aneinander vorbei gelaufen sind.Nicht nur deine Pipboy, nicht nur deine.Pipboy schrieb:Ich will kein War vom Zaun brechen, es ist bisher meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.