PS3 Resistance 3

Werde morgen dann mal testen^^

Kommt mir nicht mit aber es ist doch schon nach 0 Uhr...
Es ist erst morgen, wenn ich aufstehe :v:

Kann man jetzt sharen oder nicht? xD

Du kannst in so fern sharen, das du andere deinen Account nutzen lässt um die Beta zu spielen. Das Spiel selbst weiß ich nicht ob man das sharen kann, hab so was nie gemacht. Also ob die Methode Spieler B lädt sich Spiel auch runter und kann dann zocken auch geht, weiß ich nicht. ^^

Wenn es die closed ist, geht es nicht.
Antwortet ja keiner ^^

Müsste noch die Closed sein, öffentlich wird sie erst am 25. wenn ich mich nicht verguckt habe ^^

Aber jetzt zock gefälligst :P

Der Code geht nicht :(
Also wenn man den im PSN Store eingeben muss...:(

Edit: Im UK Store ging er xD
Da steht jedoch Beta Trial :nerd:

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich ist dein deutscher account nicht 18er verifiziert und es ging deswegen nicht. Meiner ist es ja. ^^

1. Doch ist er :nerd:
2. Habe es mit dem US Acc probiert, da ich beim googlen darauf gestoßen bin, dass man nen US Acc braucht.
Dem war nicht so, sondern UK Acc^^

Das Spiel macht Spaß, danke nochmal.

So richtig ernst nimmt wohl kaum noch einer die SCEE Beta Tests... Solange man was vor Release spielen kann, vor allen anderen ist alles in Ordnung, dass es aber zum Großteil echte Betas sind, keine public beta demos (wie uncharted 3), dass interessiert die wenigsten ... Schade eigentlich... Naja, zum glück gibts auch noch ein paar leute die fleißig feedback geben und bugs melden im Beta Forum...

Ist ja deine Entscheidung was du machst, aber beschwer dich net, wenn du ausm Beta Team fliegst ;) die 18er verifizierung is übrigens auch nur fürs Betateam (bzw die dt. Tester) gewesen und nicht für jeden...

Soll das eine Drohung sein? Willst du mich jetzt verpetzen? :lol:

Nur weil ich keine Zeit für alle Betas habe und eine weiter gebe, weil sich wer anderes freut es spielen zu können anstatt das ich den Code ungenutzt lassen? Feedback hätte es so oder so nicht von mir gegeben, immerhin nutzt nun einer mehr den Server und sie bekommen in gewisser Weise doch Feedback durch Nutzung des Servers. ;)

Und ich würde an deiner Stelle nicht so vor schnell Schlüsse ziehen. Wer sagt das ich nicht einer derjenigen bin die immer fleißig Feedback geben, zu den Betas an denen ich denn teil nehme?

Nur so am Rande erwähnt, der PSN Account, den ich hier angegeben habe ist nicht mein Beta Account. :sorry:

Warum sollte ich dich verpetzen? Hab doch nur meine Meinung dazu geschrieben. Es gibt eben ein Beta Trial Agreement, das eben auch das weitergeben der Codes untersagt. Ob man sich daran hält oder nicht, muss jeder für sich entscheiden, ich halte eben nichts vom weitergeben.

Ameisenmampfer wth?
Ich opfere ja auch meine PS3 um das Spiel zu spielen und damit Insomniac die Freezes verbessert :v:
Nicht alles immer so eng sehen.

15nqa1s.jpg

2. You must keep confidential all information relating to the trial software and the Beta Trials. You must not discuss the Beta Trials with anyone except us and other people taking part in the Beta Trials ("Beta Testers"). In particular, you must not discuss the Beta Trials with anyone associated with a competing videogame format or publisher, a news or information service (whether television, magazine, newspaper or otherwise) or in any online forum or chat room, other than our official Beta Trial forum. Any codes or passwords which give access to trial software or Beta Trial forums are personal to you and must not be shared with anyone else.

ich halt mich eben dran, andere nicht :nix: ich darf darüber doch meine Meinung äußern ;)

Ja, ich bin ein eben ein badass, was soll man da machen? :nix: Regeln sind dazu da um gebrochen zu werden. :awesome:

Zurück
Top Bottom