PS3 Resistance 3

- The Mutator is a new weapon, shoots biological mist which causes boils and other elements on the enemy
- Then it makes them pop, which hurts other nearby enemies

Insomiac macht einfach die geilsten Waffen :-D

Und die Rückkehr des Weapon Wheel ist klasse. Diese Begrenzung auf 2 Waffen ist einfach mies.

mein mostwanted 2011 :)

ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll aber resistance hat was mach mich einfach in sein bann zieht :)

Bei den VGAs wird den ersten (Gameplay-)Trailer geben:

First Resistance 3 gameplay gets VGA showing next weekend

Chimera up your videogaming news faces.

Geoff Keighley’s just confirmed on Twitter that Resistance 3 will get its first gameplay showing at the Spike Video Game Awards next Saturday.
Amazing scenes. Amazing times. Amazing full stop.
A teaser for the showing of the Insomniac shooter is below.
VGAs take place on December 11. Resistance 3 releases next year for PS3.
http://www.vg247.com/2010/12/02/first-resistance-3-gameplay-gets-vga-showing-next-weekend/

Teaser:
[video]http://www.spike.com/video/vga-2010-resistance/3501968[/video]

:Dbislang konnte mich kein spiel so lange im mp beschäftigen wie R2. ich hoffe, dass die qualität im MP erhalten bleibt und die kleinen details verbessert werden, welche für aufregung gesorgt haben (spawnpunkte, balancing etc.)

R3 ist auch mein spiel für 2011.
2011 wird aber für ps3ler eh das Jahr. R3, KZ3, UC3.... :)

Jup, grafisch hats sich echt gemausert. Die höhere Entwicklungszeit scheint sich zu lohnen. :)

also teil 2 sagt mir sowas von nicht zu! Vorallem regt es mich auf,dass ich den Kontrast nicht einstellen kann :Fuuu:

Haut mich auch nach dem Trailer nicht um. Teil 1 war ein schönes Spiel, Teil 2 fand ich ziemlich schwach und das Gezeigte von Teil 3 löst auch keine Begeisterungsstürme aus.

Also ich fand den Resistance 3 Trailer so Hammer, die Ingameszenen zeigen eine sehr realistische Grafik, und die Animationen als ein Alien zerballert wird und einige explodierten suchen ihres Gleichen, die Physik erinnert mich sehr an Halflife 2 nur noch besser. :o
Klasse Insomniac, also Resistance 1 hab ich gezockt, war gut Teil 2 hab ich verpasst, aber Teil 3 wird im Auge behalten.;-)

o7rek4.gif

Zu awesome einfach :D

Zurück
Top Bottom