Wii Resident Evil Zero - Wii Edition

man darf gespannt sein, ich erwarte mir allerdings nicht sonderlich viel... Offenbar hat Capcom die falschen Schlüsse aus den relativ guten Zahlen von RE4Wii und RE:UC gezogen...

wie schon im Wii Games Thread geschrieben.

Wo bleiben Resi 2 / 3 / CV Remakes????

Ich kann mir wirklich nur schwer vorstellen, wo Vorteile in der Steuerung liegen könnten.
Denke ed wird ein einfacher Port mit Cube , Classic Controller unterstützung und "neuartiger" Wii Steuerung.

Wenn ich eine Wii kaufen sollte... dann kaufe ich Resi 4 und Zero als Wii-Versionen. Aber ein Remake zu 2 und 3 wären echte Kaufgründe.

Anstatt UC, hätten sie gleich 0-3 nacheinander überarbeitet rausbringen sollen. Ich hoffe, wenigstens das geschieht nun. Der Nachteil wäre allerdings, dass das nächste Resi-Game für die Wii dann Resi 1 wäre...................... Resi 1............. das Massenausschlachtungsresi. Und ich befürchte, dass ist sogar der nächste logische Schritt.

Wenn ich eine Wii kaufen sollte... dann kaufe ich Resi 4 und Zero als Wii-Versionen. Aber ein Remake zu 2 und 3 wären echte Kaufgründe.

Anstatt UC, hätten sie gleich 0-3 nacheinander überarbeitet rausbringen sollen. Ich hoffe, wenigstens das geschieht nun. Der Nachteil wäre allerdings, dass das nächste Resi-Game für die Wii dann Resi 1 wäre...................... Resi 1............. das Massenausschlachtungsresi. Und ich befürchte, dass ist sogar der nächste logische Schritt.

Das glaube ich auch.
Aber dann kommt Resi2 / 3 und CV als Remake.... believe. xD

Ich bin mal gespannt, was so neuartig an der Version sein soll. -.-

wenn die das spiel nur einfach portieren und ne halbgare wii steuerung draufsetzten dann kann capcom den unsinn behalten. ich wüsste nicht warum ich mir zero für die wii holen sollte. bei resi4 hats wegen der pointer steuerung ja noch sinn gemacht aber zero profitiert überhaupt nicht von der wiimote.....

OK, ich sag mal so:

Wenn das Teil 30 EUR kostet und sinnvoll erweitert wird ist es eine Überlegung wert.

Mehr Levelinhalte, neuigkeiten bzgl. der Story, bessere Grafik, sinnvolle Einbindung der Wiimote...

Dann bin ich vielleicht dabei.

Wird es nur ein Port mit Wii-Steuerung sollen sie den Müll behalten.

Wehe es gibt diesesmal keinen Coop...

Sicherhlich nicht. xD

Ich hoffe eher auf Truhen.
wehe es gibt keine Truhen. Ich laufe nicht nochmals zum Start zurück um den blöden Enterhacken zu holen.

Mann, dieses Spiel ist so unnötig wie sonst was.

Oh Mann,Zack&Wiki und RE:UC waren doch Super und Verkauft haben sie sich doch auch besser als erwartet.
Warum also wieder nur ein Port?

Ich werde mir das auf jeden fall nicht hollen.

warum? warum???!!!!

resi 4 war der meilenstein der letzten gen und es war einfach nur logisch einen wiiport zu bringen da das spiel davon stark profitiert. außerdem war es ja auch noch von 2004. okami das selbe, das spiel ist noch relativ aktuell und profitiert auf der ersten blick von der wiimote.

nun portieren sie ein spiel aus dem jahre 2000 für das ich mir keinen gescheiten wiimote einsatz vorstellen kann. und das scheinbar aus reiner profitgier! ich würde meine hand dafür ins feuer legen das, dass nicht der letzte cpacom port war. der nächste kandidat könnte vlt killer7 sein....

fu capcom ich will neue spiele und keine 1zu1 ports mit fuchtelsteuerung! die haben millionen bisher mit wii verdient und sollen jetzt auch mal was gescheites ankündigen!

Da ich die Zero-Version bis jetzt noch nicht hab trifft es sich gut das es fürn Wii umgesetzt wird, hoffe auch auf gute Steuerung und grundsätzlich alles wo Resident Evil draufsteht wird sowieso immer geholt :)

Capcom you sneaky bastards!!! Capcom will endlich nen RE Spiel für die Wii bringen, was gewaltig flopt, damit sie sagen können RE0 hat sich nicht verkauft, also auch keine weiteren "Core" Resis mehr für die Wii. Ab jetzt machen wir nur noch Mini- und Partyspiele. Resi Raving Zombies confirmed. ;)

Naja, Capcom halt. Aber solche Ports sind mir 1000 Mal lieber als irgendwelche Ports von Crapgames. Gegen RE4, Okami und RE0 kann man nix gegen sagen.
Aus der wirtschaftlichen Sicht ist es ebenfalls absolut vertretbar. Allein der RE4 Port hat sich 1,5 mio Mal verkauft. Da stellt sich nicht die Frage ob Sinn oder Unsinn. Sonderm um Geld oder kein Geld.

Nur das Re4 wirklich Vorteile auf dem Wii bot.

Im Gegensatz zu Re0.
Es gibt in Japan für den Cube eine komplette Collection mit allen Resi Teilen.
Nur kauft sich die dort kaum einer.

Echt einfach unnötig,aber wegen Billy Coen und als RE Fan wirds wohl gekauft...^^

Zurück
Top Bottom