PS5/XSeries/PC Resident Evil Village (VIII)

IGN hat was zum Mercenaries Mode gezeigt. Sagt mir auch nicht so zu. Hätte lieber einen Raid-Mode als FPS gehabt, würde imo besser passen. So sieht das doch sehr träge aus.
ABER: Es sieht eben nur so aus. Ich finde das Marketing zum Spiel echt mies und eigentlich überzeugt mich das alles gar nicht. Resi 7 war aber im Prinzip überhaupt kein schlechtes Spiel, ganz im Gegenteil. Ich hoffe nur, dass sie nicht zu sehr auf Action gehen, sondern viel von Resi 7 beibehalten.
Rein vom Marketing her würde ich es mir einfach nicht kaufen. Ich kann mir aber einfach nicht vorstellen, dass sie es versauen...

Ich finde alles bisher Gesehene echt furchtbar, null Horror und alles super nervig irgendwie. Diese blöden Sprüche der Vampirladys und omg sieht das Gameplay nervig und unbefriedigend aus. Ne, ich bin erst mal raus. Wünsche aber allen, die sich da direkt dran wagen viel Spaß :D

Ich finde alles bisher Gesehene echt furchtbar, null Horror und alles super nervig irgendwie. Diese blöden Sprüche der Vampirladys und omg sieht das Gameplay nervig und unbefriedigend aus. Ne, ich bin erst mal raus. Wünsche aber allen, die sich da direkt dran wagen viel Spaß :D
Lustigerweise hätte ich damals dasselbe von Resi 4 gedacht, aber es ist für mich eines der besten Spiele aller Zeiten. Damals gab es noch nicht so viel Media-Präsenz im Internet und ich hab mir das Ding importiert mit einer extra Disc zum Abspielen der Importe. Von daher bin ich da erstmal vorsichtig. Ja, es sieht nicht besonders gut aus...und ja....Horror erkenne ich da auch nicht. Das kann aber auch einfach nur mieses Marketing sein. Letztlich kommt es aufs Pacing an und auf das spaßige Gameplay. Jedenfalls können sie nicht stumpf Resi 7 kopieren....dann wird es ein Rohrkrepierer. Man erwartet ja schon irgendwie eine Weiterentwicklung. Resi 5+6 haben bei mir so ein Trauma hinterlassen, sodass ich trotzdem irgendwie positiv gestimmt bin.

Die ersten sind durch, ist ja geleaked
13 Stunden. Ist jetzt nicht viel länger als 7 und um einiges kürzer als Teil 4.
Nicht zu vergessen, das Resi immer auf schnelle Runs nach jedem Durchspielen ausgelegt ist. Gerade das zeichnet doch die Reihe aus? Selbst Teil 4 kann man ja recht schnell beenden, lediglich der erste Durchlauf ist meistens ein etwas längeres Erlebnis. Diesen Spagat hat die Reihe fast immer hervorragend hinbekommen.

Resident Evil ReVerse: Multiplayer-Shooter verschoben – Release erst im Sommer​

Lieber vernünftig als broken veröffentlichen. Interesse ist ja eh begrenzt.

Zum Video von Birdie/ Remebering RE7:
Interessant das Ethan das anscheinend jemanden erzählt 🤔 Würde auch gerne mal wissen wem die Stimme am Ende gehört, war auch im letzten Trailer kurz zu hören schon mal …

Einer der angenehmsten deutschen Youtuber.
Habe ich damals durch das Fallout 76 Fiasko entdeckt und bin bis heute treu geblieben. :goodwork: :

Sehr sehr angenehmer Youtuber. Allein mit seiner Begrüßung immer :goodwork:

Echt tolle Videos dabei und mal jemand der Lore und Background ausführlich in deutsch erzählt/analysiert und das auf eine schon fast beruhigend Art und Weise.

Richtig geil was sich manche einen Kopf vorher machen und Zusammenhänge suchen oder interpretieren. Theorie ist aber schon gar nicht mal so abwegig … könnte ne gute Brücke zu älteren Teilen schlagen oder ist nur nen Zufall 🤔

Freue mich sehr auf das Spiel...was ich bisher dazu gesehen habe, erfüllt eigentlich genau das, was ich mir erhofft habe. Vorbestellt ist es und ich freue mich tierisch auf nächste Woche. Das werden ein paar schöne Abende / Nächte mit dem Spiel. Wenn ich es schaffe, wird am Wochenende vorher nochmal Teil 7 gespielt um in Stimmung zu kommen :)

Man kann doch augenscheinlich Koffererweiterungen kaufen....wird wohl so laufen wie bei RE4.

Zurück
Top Bottom