Resident Evil: The Movie!!!

Resident Evil ist erfogreich in den US-Kino´s angelaufen. Bisher wurden 20,7 Mio € eingespielt. Der Fim liegt auf Rang zwei der "Box Office Charts". In Deutschland ist am 21.03.02 Kinopremiere

FREEZA schrieb am 2002-03-17 19:07 :
StealthAssassin schrieb am 2002-03-17 18:55 :
Erm lol Freeza..Ich meinte richtige Splatterscenes,wo z.B. jemand von nem Zombie oder nem Hundie zerfleischt wird oder wo halt auf Zombiemassen geballert wird und das Blut spritzt :???: :lol: Was soll'n das?Hat doch garnix mit RESI zu tun :lol:

:evil:!!! Splatterszenen müssen ja nicht immer mit Zombies zu tun haben, falls dir das nicht bekannt ist :roll:! Und ja es gab auch Szenen in denen die Leute von Zombies zerfleischt wurden, aber die kommen nicht an alte Klassiker ran wie z.B. Zombies im Kaufhaus aka Dawn of the Dead!

Naja also beim RESI Film fordere ich halt solche Splatterszenen M. :lol:.
BTW:Wann bekomm ich meine Revange?

also die zombies im film sehen ja mehr als lächerlich aus! die original zombies sehen 10000 krasser, grussliger und brutäler aus!
also ich schau mir diesen film ganz bestimmt nicht an! :sorry:

Leutz der Virus ist erst ausgebrochen, ein Mensch kann nach einer Stunde nicht wie eine Moorleiche ausschauen! Alles gute braucht seine Zeit! :devil2:

Bei Heike Makatsch haben sie einfach das Make Up weggelassen, und schwups hatten sie nen Zombie! :-D

Ohne Scheiss!!!

echt jetzt?? heike muss sich ja echt mal blöd vorgekommen haben, als der regisseur meinte:" so,du bist hässlich genug für ein Zombie, dich muss man nicht schminken!"

die arme!

naja :-D nicht ganz echt, aber die haben sie nur etwas bleicher geschminkt und fertig :-D!

Sauba Freeza :goodwork: Ajo wann zogge ma wieder Billiard?Hast mal wieder Zeit und Lust?Muss ja immerhin meine Niederlage ausgleichen :-D.

ZOMBIE Diskreminirung,oder kennst du einen Untoten der einen vergleich mit der Makatsch auf sich sitzen lassen würde?

zeolino schrieb am 2002-03-19 18:53 :
ZOMBIE Diskreminirung,oder kennst du einen Untoten der einen vergleich mit der Makatsch auf sich sitzen lassen würde?
lol, ja, selbst als zombie ist das noch eine beleidigung... :shakehead:

so müssen für mich zombies aussehen:

re_screen010.jpg

re_screen011.jpg

*grusel grusel*

StealthAssassin schrieb am 2002-03-19 17:45 :
Sauba Freeza :goodwork: Ajo wann zogge ma wieder Billiard?Hast mal wieder Zeit und Lust?Muss ja immerhin meine Niederlage ausgleichen :-D.

Mache ma mal wieder, nehme ma noch den Ibo mit oder? :-D

Zurück
Top Bottom