Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
FREEZA schrieb am 2002-03-17 19:07 :
StealthAssassin schrieb am 2002-03-17 18:55 :
Erm lol Freeza..Ich meinte richtige Splatterscenes,wo z.B. jemand von nem Zombie oder nem Hundie zerfleischt wird oder wo halt auf Zombiemassen geballert wird und das Blut spritzt??:
Was soll'n das?Hat doch garnix mit RESI zu tun
![]()
:evil:!!! Splatterszenen müssen ja nicht immer mit Zombies zu tun haben, falls dir das nicht bekannt ist :roll:! Und ja es gab auch Szenen in denen die Leute von Zombies zerfleischt wurden, aber die kommen nicht an alte Klassiker ran wie z.B. Zombies im Kaufhaus aka Dawn of the Dead!
.
...Da hört mans wieder.
Naja soooo hässlich is sie nun auch wieder nich also büdde.
Ajo wann zogge ma wieder Billiard?Hast mal wieder Zeit und Lust?Muss ja immerhin meine Niederlage ausgleichen :-D.lol, ja, selbst als zombie ist das noch eine beleidigung...zeolino schrieb am 2002-03-19 18:53 :
ZOMBIE Diskreminirung,oder kennst du einen Untoten der einen vergleich mit der Makatsch auf sich sitzen lassen würde?

StealthAssassin schrieb am 2002-03-19 17:45 :
Sauba FreezaAjo wann zogge ma wieder Billiard?Hast mal wieder Zeit und Lust?Muss ja immerhin meine Niederlage ausgleichen :-D.
Grosse Augen, grosser Mund! :wink:kross2001 schrieb am 2002-03-19 19:19 :
die zombies sehn makatsch doch sehr ähnlich![]()
FREEZA schrieb am 2002-03-20 00:34 :
StealthAssassin schrieb am 2002-03-19 17:45 :
Sauba FreezaAjo wann zogge ma wieder Billiard?Hast mal wieder Zeit und Lust?Muss ja immerhin meine Niederlage ausgleichen :-D.
Yo mir egal..Er kann du zuguggen und was lernen ;-)..
Mache ma mal wieder, nehme ma noch den Ibo mit oder? :-D