Resident Evil: The Movie!!!

ShinFreeza

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Sep 2001
Beiträge
3.470
So gestern war es soweit, ich konnte den Film in einer privaten Vorab Premiere anschauen! :hehehe: zu fünft allein im Kino :-D!

Und ich muss eins sagen, ich hab schon viele scheiss Filme gesehen, aber dieser bleibt wohl auf lange Zeit gesehen ungeschlagen! Und witzig ist das er sogar noch schlechter ist als Ghost of Mars, viel schlechter sogar!

Die Handlung, die gabs nicht wirklich! Die Schauspieler waren wir sagen wir mal vorsichtig unmotiviert! Teilweise sogar unbegabt! Vor allem Milla hat enttäuscht, ist man doch eigentlich gutes von ihr gewöhnt, und dann hat sie auch noch so ne schlechte Synchro bekommen das es einen wirklichen bei jedem Satz den sie hervorbringt graust, manche schlecht synchronisierte Animes waren da noch besser!

Und dann war es der erste Film bei dem ich im Kino eingeschlafen bin, wirklich wahr, sowas ist mir noch nie passiert, OK ich muss zugeben ich war müde, es war auch spät, etwa so 3 Uhr nachts, aber ein guter Film hätte mich auf jeden Fall wach gehalten!

Also zu Anfang des Films ist er einfach nur Langweilig, und es passiert auch irgendwie nichts richtig, das halbe Rettungsteam ist übrigens schon tot bevor der erste Zombie mal auftaucht! Dann kommt eine Szene in dem der Film von Langeweile übergeht in absoluter Kitsch, nämlich eine Szene in der Milla mit diesen Dämonen Hunden aus dem Game kämpft, und das in bester Matrix Manier, mit einem Hund!!! So ein Scheiss, man hab ich gelacht! Und ich glaub ne halbe Stunde später in der auch wirklich nichts mehr passiert ist bin ich dann eingepennt! Und bin kurz vor Schluss nochmal durch das laute Lachen meiner Kumpanen aufgewacht!

Also mein kurzes und knappes Fazit:

Ich glaub nicht das der Film irgendjemandem gefallen kann, und bezahlen würd ich für den Film nie im Leben!

3c43def72de13.jpg
3c43dee0817f5.jpg


3ab494d8633eb.jpg
3c43deec70164.jpg

 
Hehe das hab ich mir doch gleich gedacht dass der Film saugt ohne Ende!!Is ja schon im voraus klar wenn die Schwuchtelregisseure sagen dass es keine Splatterszenen geben wird.Sorry aber zu RESI gehöhrt einfach Splatter!War mir klar das der Film beschissen wird :goodwork:
 
Ähhmmmm :verwirrt:??: ich hab nicht gesagt das der Film keine Splatter Szenen hat, er hat, und zwar auch viele, aber ehrlich gesagt auch nicht so besonders gute!

@Wolvy

Sorry, aber schau in dir an, und schreib auch ne Kritik! :p
 
Na dann hatten wir ja glück moni, Smokie und ich. das wir da nich reingegangen sind.
 
Ich werde den Film boykotieren da ich echt keine lust habe auf (noch) eine verhuntzte Spielumsetzung.
Ich kann wirklich behaupten das ich ein großer Resident Evil Fan bin,aber was man da voresetzt bekommt hat wirklich kaum was mit dem RE zu tun das ich kenne.
Völlig unbekannte Charaktere kämpfen gegen einen Computer! Nein Danke!!
Kein Splatter, kaum Blut,Kein Kult und noch weniger Trash(wie man es hätte erwaten können)!! Schade Schade.

 
So scheiße?!? Wollte eigendlich rein. Danke, du hast mich/uns davor gerettet.

Da seh ich mir auch lieber die Vorab-Premiere bei mir aufm PC an :-D !
 
Ja marco danke das du uns davor gerettet hast und gesagt hast das ihr um 2 kommte, wir hatten keine lust, ne stunde lang zu warten und sind dann heim.
 
zeolino schrieb am 2002-03-16 17:54 :
Ich werde den Film boykotieren da ich echt keine lust habe auf (noch) eine verhuntzte Spielumsetzung.
Ich kann wirklich behaupten das ich ein großer Resident Evil Fan bin,aber was man da voresetzt bekommt hat wirklich kaum was mit dem RE zu tun das ich kenne.
Völlig unbekannte Charaktere kämpfen gegen einen Computer! Nein Danke!!
Kein Splatter, kaum Blut,Kein Kult und noch weniger Trash(wie man es hätte erwaten können)!! Schade Schade.

Sauba du sprichst mir aus der Seele.Ich denke,dass ich der größte RESI Freak im Forum bin und hätte von dem Film auch erwartet das es was mit dem Game zu tun hat und nicht alles so komisch erfunden und aus der Luft gegriffen ist.Wie war das?Die Chars kämpfen gegen einen Comp :verwirrt:??: LOL sag ich da nur :lol:..

@Freeza: Was sollen denn da für tolle Splatterszenen drin sein?
 
Also zum Beispiel in der Szene in der die hälfte des Rettungstrupps gleich zu beginn drauf geht, da werden die Typen von nem Computergesteuerten Laser zerschnitten, gar nicht mal übel gemacht, aber total von CUBE abgeschaut!

@Trunks

Smokie??? Komisch, aber Smokie war dabei als wir den Film geschaut haben!!!
 
Der Film: CUBE!
Kennst den nicht?
Voll der Lowbudget Film aber gut gemacht und total abgefahren!
Sechs voneinander vollkommen unabhängige Menschen finden sich plötzlich in einem riesigen Würfel, bestehend aus unzähligen miteinander verbundenen, quadratischen Kammern wieder. Niemand von ihnen weiß wie noch warum er dorthin gekommen ist. Nur eines ist sicher: wollen sie in den sterilen Räumen nicht verdursten, müssen sie gemeinsam einen Ausgang finden - und zwar so schnell wie möglich. Doch der Weg dorthin ist ungewiss und gespickt mit Hindernissen...


Der Film ist zwar total abgefahren aber ich fand ihn langweilig!
Bald kommt cube2: hypercubus in die Kinos! Es geht dieses Mal um einen 4D Cubus!
 
Erm lol Freeza..Ich meinte richtige Splatterscenes,wo z.B. jemand von nem Zombie oder nem Hundie zerfleischt wird oder wo halt auf Zombiemassen geballert wird und das Blut spritzt :verwirrt:??: :lol: Was soll'n das?Hat doch garnix mit RESI zu tun :lol:
 
StealthAssassin schrieb am 2002-03-17 18:55 :
Erm lol Freeza..Ich meinte richtige Splatterscenes,wo z.B. jemand von nem Zombie oder nem Hundie zerfleischt wird oder wo halt auf Zombiemassen geballert wird und das Blut spritzt :verwirrt:??: :lol: Was soll'n das?Hat doch garnix mit RESI zu tun :lol:

:evil:!!! Splatterszenen müssen ja nicht immer mit Zombies zu tun haben, falls dir das nicht bekannt ist :roll:! Und ja es gab auch Szenen in denen die Leute von Zombies zerfleischt wurden, aber die kommen nicht an alte Klassiker ran wie z.B. Zombies im Kaufhaus aka Dawn of the Dead!
 
Wie war das nocheinmal!
Quean White ist der böse Computer
Quean RED ist der Sicherheitscomupter! :verwirrt:??:
Na ja, irgendwie so etwas in der Art!
 
Zurück
Top Bottom