Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Von Amazon hab ichs nicht, ich kam eher auf die Releasebox unten rechts auf der CW-Startseite draufWie kommste drauf? Edit: Weils bei Amazon steht?? Ich hoffe mal nicht das des stimmt!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von Amazon hab ichs nicht, ich kam eher auf die Releasebox unten rechts auf der CW-Startseite draufWie kommste drauf? Edit: Weils bei Amazon steht?? Ich hoffe mal nicht das des stimmt!
Was geht, der verliert seinen Kopf. :o Und das darf man zeigen?[video=youtube;BPqR4piMpeY]http://www.youtube.com/watch?v=BPqR4piMpeY[/video]
Was geht, der verliert seinen Kopf. :o Und das darf man zeigen?
Haben wir die gleichen Spiele gespielt? Die Kampagnen in Resident 4 und 5 haben wesentlich weniger Horror als die Mercenaries Modes.
Wenn man eine sehr hohe Punktzahl hat und auf einmal die Kettensäge anspringt...
Oder wenn man kaum noch Energie hat, von einer Horde Zombies verfolgt wird und schon den Rettungsschrauber hören kann: Soll man die Zeitverlängerung riskieren?
Fand ich viel aufregender als die (natürlich sehr gute) Kampagne.
Those were the days...
Wollen wohl wirklich nicht mit OoT in Konkurrenz treten!
Ja und im Mai ist wie im April Ebbe.
Dead or Alive...?
Wir haben schon einen Prügler. Da hätte man die lieber tauschen sollen Nee, die Releasepolitik ist doch Quark
DoA brauche ich nicht. Hab mit SF4 genug zu tun. ABer RE wird Day-One