3DS Resident Evil: The Mercenaries 3D

Ich habe neulich irgendwo gelesen, dass die Verschiebung mit OoT zu tun hat... Würde für mich auch Sinn ergeben, man hätte wohl einige Käufer verloren^^

Ne Quelle hab ich leider nicht, hab vergessen, wo ich es her habe...

Haben wir die gleichen Spiele gespielt? Die Kampagnen in Resident 4 und 5 haben wesentlich weniger Horror als die Mercenaries Modes.
Wenn man eine sehr hohe Punktzahl hat und auf einmal die Kettensäge anspringt...
Oder wenn man kaum noch Energie hat, von einer Horde Zombies verfolgt wird und schon den Rettungsschrauber hören kann: Soll man die Zeitverlängerung riskieren?
Fand ich viel aufregender als die (natürlich sehr gute) Kampagne.

ja, für die einen ist es der pure horror von ner horde wildgewordener mit kettensägen verfolgt zu werden.
für mich ist es in nem raum zustehen, nen zombie anschlürfen zu hören, ihn aber noch nicht sehen zu können. xD

Those were the days...

jip, aber is alles alt, uncool, nervig, nicht mehr zeitgemäß, eher störend usw..

Zuletzt bearbeitet:
Wir wissen's langsam. Muss ja nicht jeder Resident Evil Thread zum "mimimi ich will wieder Zombies"-Thread mutieren.

Yup, und Nintendo übernimmt den vertrieb selber, jetzt machen sie das wieder aber bei Okamiden nicht was ich so gerne in deutsch gehabt hätte^^

DoA brauche ich nicht. Hab mit SF4 genug zu tun. ABer RE wird Day-One :goodwork:

Zwei Beat´em´ups in so kurzer Zeit auf einer Plattform brauch ich nicht ;)

Zurück
Top Bottom