Wii Resident Evil - The Darkside Chronicles

Tyrant_Onion

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
21 Sep 2006
Okay, zur Feier des langerwarteten RE5-Releases schmeisst Capcom nächste Woche eine Launch Party. :party:

Wie wir inzwischen alle wissen, soll es dort auch einige neue Ankündigungen geben. :unschuldig:

Wie wir zudem erfahren haben, sollen sich Wii-Besitzer und Code Veronica Fans ganz besonders auf den Donnerstag (Achtung Zeitverschiebung!) freuen. :hippie1:

Was wir aber ganz sicher wissen lässt sich Capcom Vorstellung von erfreuten Wii-Besitzern nicht wirklich definieren. :tisch:

Was könnte es also sein? :nix:

Resident Evil 6?
Resident Evil 5 Port?
Resident Evil 5 Sidestory?
Outbreak File 3?
Umbrella Chronicles 2?
Code Veronica REmake?
Code Veronica Port?
Code Veronica 2?
REmake 2?
Degenration The Game?
Degeneration The Wii-Compatible Movie?
Capcom gibt den Wii-Support auf und macht dafür sogar eine offizielle Ankündigung? :uglylol:

Was immer es sein wird, bis Donnerstag können wir noch spekulieren.
Wenn was kommt können wir den Thread ja umbenennen lassen oder ihn ansonsten closen. ;-)

Bis dahin: Diskutiert als ob es kein Morgen gäbe! :shoot4::shoot:

Wie oft gabs das schon? "Fans dürfen sich freuen!" "Es kommt was ganz tolles!". Ne, ich glaub es wird ein Port von Code Veronica^^

Resident Evil Next? Eher Resident Evil irgendwo-dazwischen.

Das "Next" ist einfach nur ein technisches Detail um das nächste Spiel einer Serie vor der öffentlichen Bekanntgabe zu identifizieren. Das hat nichts damit zu tun ob es nun ein Spin-Off ist oder ein Mainteil.

Das unten links mit den "???"

Ich glaube kaum dass das etwas mit der Story zu tun hatte. Wirkte eher wie ein unbenutzter Raum aus dem Russland-Szenario, den sie für ein Bonus-Spiel verwertet haben. Zum Russland-Level gab es eigentlich viel mehr Innenentwürfe für die diversen Räume als man im Spiel selber dann sieht.

Er meint wohl das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=G4qrdsD_NVY

Resident Evil 6?
Resident Evil 5 Port?
Resident Evil 5 Sidestory? wäre möglich, denke aber nicht
Outbreak File 3? auf dem wii? Noe
Umbrella Chronicles 2? ist das story-spezifisch überhaupt noch nötig? denke mal also nein
Code Veronica REmake? ein Wii-Remake von einem DC/PS2 Spiel? Imo sinnlos.
Code Veronica Port? nach den Aussagen erwarte ich schon etwas besseres.
Code Veronica 2? da die CV-Story nicht ganz abgeschlossen wurde, könnte es schon sein
REmake 2? wäre klasse
Degenration The Game? Gibts ja für Handy.........wenn, dann eher fürs PSP oder DS
Degeneration The Wii-Compatible Movie? ?Sinn?

Zuletzt bearbeitet:
Auf Outbreak 3 kann ich ruhige verzichten. Beide Vorgänger waren ja übelster Müll. Hoffe da mehr auf Code Veronica 2,mit vielen Rätseln und Horror. Das würde dann Resi 5 locker in denn Boden stampfen :)

Der Code Veronica wurde übrigens ähnlich wie UC von Capcom entworfen aber ausser Haus entwickelt, von einer SEGA Tochter namens Nextech.

Zurück
Top Bottom