Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Fand die Story immer mies.Besonders Teil 6 war grausig.
Aber trotzdem fand ich Teil 6 sehr gut.Hab das sogar paar mal durch gespielt.
Die anderen Teile fand ich eher nervig
 
Na die Steuerung ist eben nicht die gleiche....5 orientiert sich da stärker an 4 und hat nen echt gelungenen Coop. 6 is a mess....einzig der Beginn mit Leon und die Ada Kampagne gingen halbwegs klar....Rest war echt zum Vergessen. Munimangel und Itemmanagement sollten immer zu Resi gehören. Teil 5 war mit Munition auch nicht wirklich knauserig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ich werde zum Launch von RE2 endlich mal Zero auf der PS4 anfangen (wenn ich bis dahin mit Prey durch bin) :)
you have my sympathy...

aber mal Spaß ohne. Ich mag RE Zero auch. Hat sehr viele Elemente, die gut inszeniert sind und das RE-Universum (gerade für die erste Trilogie schön ergänzen bzw. komplettieren. Gibt einige Aha-Erlebnisse, die toller fan-service sind :)

Aber dennoch bin ich der Meinung, dass es sich viel träger spielt als die anderen klassischen Teile. Weiß nicht einmal genau, was es ist, weil es im Grunde genommen nichts anders macht. Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass es weniger Dynamisch ist. Und es gibt (gefühlt) unfaire Stellen :mad:
 
you have my sympathy...

aber mal Spaß ohne. Ich mag RE Zero auch. Hat sehr viele Elemente, die gut inszeniert sind und das RE-Universum (gerade für die erste Trilogie schön ergänzen bzw. komplettieren. Gibt einige Aha-Erlebnisse, die toller fan-service sind :)

Aber dennoch bin ich der Meinung, dass es sich viel träger spielt als die anderen klassischen Teile. Weiß nicht einmal genau, was es ist, weil es im Grunde genommen nichts anders macht. Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass es weniger Dynamisch ist. Und es gibt (gefühlt) unfaire Stellen :mad:
Spiele aktuell ja wieder Zero und es ist definitiv behäbiger als der Rest, liegt aber wohl auch daran, dass man ständig zwischen den Charakteren switchen muss. Resi 3 gestern beendet und das spielt sich dagegen wie auf Speed ;)
 
@Sierra
Kann mich grade an keine unfairen stellen erinnern, aber es ist auch schon viele Jahre her das ich es auf dem Gamecube durchgespielt habe.
Damals fand ich es gut :)
Wenn man z.B. auf der Toilette oder im 1F West Wing Mr. Leech triggered, wüsste ich nicht, wie man dem gezielt entgehen kann, ohne Schaden zu nehmen.
 
Eine VR Version von RE2 wäre ImO bei dem Spiel vermutlich auch zu viel des guten. Das könnte ich nicht mehr spielen
Teil 7 ging ja noch aber wenn da Zombies dir Fetzen aus dem Körper beißen :verwirrt: das wäre zu krass
 
Eine VR Version wäre ImO bei dem Spiel vermutlich auch zu viel des guten. Das könnte ich nicht mehr spielen
Teil 7 ging ja noch aber wenn da Zombies dir Fetzen aus dem Körper beißen :verwirrt: das wäre zu krass
Wüsste nicht, was daran schlimmer als in RE7 sein sollte...
In Letzterem wurde einem

die Hand abgesägt

der Fuß abgehackt

ein Schraubendreher in die Hand gerammt

und einiges mehr.

Wenn du die dlc gespielt hast, dann wurden dir auch noch

die Finger einzeln abgehackt

und

dein Kopf zersägt

Reicht das nicht?

Nee, nee. Ist schon gut, dass RE2R nicht VR ist. Passt dort einfach nicht. Und wenn überhaupt, dann darf das nur ein optionales gimmick sein und nicht elementar, wie in RE7.
 
RECV durch. War nice. Bis auf den Fight Nosferatu :mad:
RE6 habe ich jetzt angefangen. Meine Fresse was ein Abfuck. Gleich am Anfang mit Action und QTEs vollgepumpt. Vor allem hasse ich QTE !!!!
Aber ich werde mich durchbeißen :brit:
 
RECV durch. War nice. Bis auf den Fight Nosferatu :mad:
RE6 habe ich jetzt angefangen. Meine Fresse was ein Abfuck. Gleich am Anfang mit Action und QTEs vollgepumpt. Vor allem hasse ich QTE !!!!
Aber ich werde mich durchbeißen :brit:
Die „ashfords“
Grossartig:)

giphy.gif


Aber nach cv nicht 4oder5??
Direkt den höllenteil??:(
Bah
 
Zurück
Top Bottom