3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

Hands-On



Resident Evil Revelations is the new entry into the storied franchise that will be hitting the Nintendo 3DS exclusively and it is said to be an original take on the classic series. Kotaku’s own Brian Crecente went hands-on with the just announced title and while only describing a cut-scene he stated :

“ I started off the cutscene with the 3DS resting on the table, but in my hands. It was a bit further away from my face then it typically would be when playing. The impact was horrendous. It felt like I had gone permanently cross eyed. It made my stomach flop slightly and my eyes quickly tried to correct what they were seeing”

But no worries just yet! Seeing as how people,outside developers, are just now getting their hands on the device, all it took was some minor tinkering to get everything running properly as stated:

“ I used the slider on the face of the 3DS to turn the 3D down but it didn’t help. They I tried moving the 3DS slightly closer and suddenly the game’s images synched and the world was amazingly deep”
 
Das ist wahrscheinlich Ingame. Wenn man die Screens sieht ist der Polycount von Chris (vor allem am Unter und Oberarm) sehr gering.
 
Ist doch möglich? Schon RE 1 für die Gamecube sah herrlich aus. Hier spielt Capcom bloß wieder sehr genial mit Lichteffekten, die unscharfen Texturen an der Wand sind z. B. so gut wie nicht sichtbar.
 
Jesus Christus im Himmel auf Gummikrücken:

29w39zn.jpg

2mzywi1.jpg

4k77yb.jpg
So schnell wird man eine Grafikhure. :lol2:
 
Die Bilder sehen zu gut um wahr zu sein aus. Wenn das Ingame ist, dann *_*
Kann ich mir aber nicht ganz vorstellen, nachdem ich Kid Icarus gesehen habe. Wobei Capcom immer recht viel aus den Konsolen rausholen kann.
 
Aber von der Waffe dafür scheinbar unendlich.

Auch die Waffe besteht aus vergleisweise wenig Polygonen (Die deutlich erkennbar sind).
Das Schiff ist leider noch nicht gepostet worden, aber auch dort sieht man Hinweise das es wahrscheinlich Echtzeit Grafik ist.

Warten wir es ab.
Jedoch wäre es dennoch komisch wenn jeder Hersteller Ingame Material zeigt und ausgerechnet Capcom mit Resi das einzige Spiel mit Renderbilder vorstellt. ^^
 
Das Bild mit Hulk ist imo definitiv kein Ingame, sondern eine CGI-Cutscene (Intro?), gerade im Gegensatz zu dem Bild sehen die anderen Bilder aber vieeeel mehr nach Ingame aus, bei dem Schiff die Textur an der oberen Kante des Bugs, Die Wandtextur und Charamodelle im Gangbild etc. etc. - ich denke, das werden Bilder der Ingame-Cutscenes sein.

EDIT:

Hier ein Zitat von Keiji Inafune, der Capcom-Mensch, der auch auf der PK war: (Sorry, kann man gar nicht groß genug schreiben ;))
"We've been making several Resident Evil Games, but this one will be the real thing. It will be a complete original, similar to Resident Evil 5."

Im Gleichen Interview hebt er auch die Bedeutung von Grafik und Technik hervor und sagt, sie wollen etwas entsprechendes entwickelt, "to not put the hardware to shame". Außerdem sagt er, dass er schon lange auf eine so starke Hardware gewartet hat.
http://e3.nintendo.com/interviews/#/?v=interview_inafune (ausführlichere Interviewversion als auf der PK)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Screen mit Hunk wird auch ingame Cutscene sein. Das Ende des Laufs seine Handgun ist auch viel zu eckig. Oder dreht mal das Gamma hoch und schaut euch sein Bein an. Wirkt auf mich alles zu kantig für Render.
 
Hoffentlich wird's das bessere RE5, quasi das Lost in Nightmares Herrenhaus im Co-Op :ugly:
 
engadget.com schreibt, dass es realtime war. Vielleicht nur für Sequenzen, aber das ist ja Wurst - man konnte auf jeden Fall die Kamera frei drehen.

Resident Evil Revelations had some of the best graphics we've ever seen on a mobile device, though they were only for close-cropped cutscenes of characters -- we doubt they can keep up this sort of fidelity throughout, and the title wasn't playable. Still, a modicum of camera control let us know what we were viewing was live-rendered, and it was impressive indeed.
 
Jup, hab leider den Tap von einer anderen Seite geschlossen. Die haben auch gesagt es ist Realtime.
Man ist in einem Raum der Mansion und kann die Kamera frei bewegen (die Charakter sollen sich auch bewegen).

Ich denke mal damit ist das Bild mit Chris gemeint.
 
Zurück
Top Bottom