PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil: Revelations 2

man war trotzdem immer sehr sparsam.

hatte man pech, stand man mit nem messer vor nem tyranten.

Munitionstechnisch täuschst du dich aber einfach...ich hab ja RE2 vor ein paar Wochen im A-Game mit Claire durchgespielt. Der letzte Save vor dem Endgegner habe ich 70 Granaten, 50 Pfeile und 50 Pistolenschuss und noch 100% in dem komischen Elektroschock Ding.

Wenn du mit nem Messer only vor nem Tyrant stehst hast du irgendwas falsch gemacht :v:

wo täusche ich mich den nun?

ich hatte für bestimmte waffen auch stelleweise richtig viel über.
aber das ist halt der punkt.
man war halt von vornherein viel sparsamer.
bzw. bin ich es jetzt immer noch.

bis auf nemesis die 3 ersten begegnungen hab ich bei RE3 letzte woche nur 6, 7 zombies gekillt.

man war trotzdem immer sehr sparsam.

hatte man pech, stand man mit nem messer vor nem tyranten.

und weiß nicht, wo die großartig action hatten.
vllt mehr als teil 1, aber lichtjahre entfernt von den letzten teilen.

Als ob. Wenn man mal ungeplant vor einen Boss stand und keine ordentliche Muni hatte, hat man im nächsten Anlauf halt ein paar Packen Granaten aus der Truhe geholt und einfach draufgerotzt, fertig, da brachte man keine besondere Strategie noch sonst irgendetwas.
Habe Resi2 vor ca. 5 Jahren das letzte mal wieder gespielt, viel mit Survivor war da nicht.
Ich glaube manche unterschätzen ihre dazugewonnenen Fähigkeiten seit 1998. Als kleiner Steppel fand ich das Spiel vor 16 Jahren auch noch fordernd, heute ist das ein müdes Lächeln, mehr als aktuelle Spiele.

Ahahahahaha, das Spiel wird aufgeteilt in kleine Episoden....ahahahahahaha :lol:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=892367

c2msxc0f.gif

Episoden à la Resident Evil Revelations oder wie bei TWD und Co. ?

Es geht vielen darum das es dann nicht mehr das Resi ist wo man einsam mit wenig Munition durch dunkle Gänge schleicht.

Dann schleicht man halt zu zweit mit wenig Munition herum, erging mir und meinem Bruder nicht anders bei RE5. Hätte es kein Coop gegeben hätte ich das Spiel nicht mal durchgezockt, so wurde es immerhin 3x durchgezockt und massig Mercenaries Mode oder wie der hieß.

Ist doch viel geiler zu zweit die Story zu erleben als einzeln und der zweite schaut nur zu :nix:

RE 5 war auch alles andere als Horror und kein RE. Ist doch klar, dass es da keinen Unterschied macht, ob alleine oder zu Zweit.

gib ich dir völlig recht was dieses thema betrifft
hätt gern ein richtiges re wie teil 1-3 oder richtung the last of us
son shooter wie re5/6 kann man gern unter andrem namen verkaufen oder als spin off bringen

das der teil als episoden spiel kommt find ich :neutral:
freu mich auf the evil within im oktober

Neuer Trailer

Bissl Ingame kram. Sieht nett aus. Immernoch die alte Grafikengine, was meh ist. Aber es hat im Trailer kein Zombie geschossen, ich hoffe also dass es gut wird.

[video=youtube;bDIxSsPD0OE]http://www.youtube.com/watch?v=bDIxSsPD0OE&feature=youtu.be[/video]

Luna

Day 1, der erste Teil hat mir sehr gefallen. Dieses Episodenformat gefällt mir. Die Story im ersten Teil war ja auch irgendwo spannend und teilweise überraschend.

Zurück
Top Bottom