PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil: Revelations 2

Crapcom is halt tot. Wer nach Lügen, leeren Versprechen und dem Voll-Desaster Resi 6 noch ein annehmbares Horrorspiel erwartet, der glaubt wahrscheinlich auch an den Weihnachtsmann ^^
Zum Glück liefert Mikami ja nächsten Monat.

Ich glaube erst wenn das re Hd. GC Remake erfolgreich wird macht Capcom auch re wieder gruselig

sehen schon häßlich aus :nyah:

naja wichtiger bei dem game is ja wie es hintenrum aussieht

tumblr_mpon23eooM1rqdof9o3_250.gif

:v:

im splittscreen warum nicht. war ja im 5/6 auch mit dabei. habe lieber ne Person neben mir sitzen die mit mir zock als nur online coop mit headset

Es geht vielen darum das es dann nicht mehr das Resi ist wo man einsam mit wenig Munition durch dunkle Gänge schleicht.

Es geht vielen darum das es dann nicht mehr das Resi ist wo man einsam mit wenig Munition durch dunkle Gänge schleicht.

Da gebe ich dir recht.
Aber selbst bei Teil 2 hatte man eigentlich nur am Anfang Mun. Probleme.
Nachher hatte man genug Waffenauswahl und deshalb auch nie Mun. Probleme.

Allgemein habe ich das Gefühl das einige hier Resi 2 anders in Erinnerung haben als es war.

Das Spiel war schon recht actionreich, besonders wenn man es mit Teil 1 vergleicht.
Teil 3 und Code V machen da auch keine Ausnahme

sehen schon häßlich aus :nyah:

naja wichtiger bei dem game is ja wie es hintenrum aussieht

:v:

als ein absoluter fan und bewunderer des weiblichen gesäßes im allgemeinen muss ich dir recht geben :v:
mit jill im ersten revelations teil und sherry in re6 hat die serie ordentlich vorgelegt was meine erwartungshaltung an die hintern der protoganistinnen in resident evil anbelangt, ich hoffe capcom wird uns uns in der hinsicht nicht enttäuschen :v:

Claire spielt da noch in ner anderen Liga! :coolface:

Bis da nicht überzeugendes Gameplay Material kommt kann Crapcom soviel seiern wie sie wollen...:nix:

Da gebe ich dir recht.
Aber selbst bei Teil 2 hatte man eigentlich nur am Anfang Mun. Probleme.
Nachher hatte man genug Waffenauswahl und deshalb auch nie Mun. Probleme.

Allgemein habe ich das Gefühl das einige hier Resi 2 anders in Erinnerung haben als es war.

Das Spiel war schon recht actionreich, besonders wenn man es mit Teil 1 vergleicht.
Teil 3 und Code V machen da auch keine Ausnahme
man war trotzdem immer sehr sparsam.

hatte man pech, stand man mit nem messer vor nem tyranten.

und weiß nicht, wo die großartig action hatten.
vllt mehr als teil 1, aber lichtjahre entfernt von den letzten teilen.

Zuletzt bearbeitet:
im splittscreen warum nicht. war ja im 5/6 auch mit dabei. habe lieber ne Person neben mir sitzen die mit mir zock als nur online coop mit headset
Es geht wohl eher um die Tatsache dass der Coop zwingend ist. Also dass mir ne KI an der Backe hängt wenn ich alleine spiele.

Coop und mehr Survival Horror,...das beißt sich oder sie machen das Spiel bockschwer, was ich bezweifle.

Zurück
Top Bottom