PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil: Revelations 2

So langsam hat man ja einiges gesehen vom Game aber irgendwie noch immer kein wirkliches Interesse....alles zu generisch, irgendwie langweilig....

what the..?
ghwgio0.gif

E6iGAkT.jpg

und wenn man keine lust hat, nach dem tod "ganz" beim letzten checkpoint zu starten, kann man sich nen item kaufen(mit echt geld) welches einen auf der stelle wieder belebt.
(selber erspielen kann man das item auch)

und raid mode kommt erst im märz.

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;0ZqQbKmQih4]https://www.youtube.com/watch?v=0ZqQbKmQih4[/video]

Hier nochmal die Bestätigung

Resident Evil - Revelations 2 hat Microtransactions / Video Download

28.01.15 - In Capcoms Survival-Horrorspiel Resident Evil - Revelations 2 (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PS Vita) kommen Microtransactions zum Einsatz, wie Eurogamer meldet.

Die Microtransactions beschränken sich nur auf den "Raid Mode": Spieler können sog. "Life Crystals" kaufen, wie Capcom bestätigt. Mit einem "Life Crystal" kann man im "Raid Mode" nach dem Sterben an derselben Stelle weiterspielen, anstatt von vorne anzufangen.

Die "Life Crystals" lassen sich aber auch kostenlos in täglich neuen Missionen erspielen. Release: 25.02.15 (Europa)

-Quelle Gamefront.de

what the..?
ghwgio0.gif

E6iGAkT.jpg

und wenn man keine lust hat, nach dem tod "ganz" beim letzten checkpoint zu starten, kann man sich nen item kaufen(mit echt geld) welches einen auf der stelle wieder belebt.
(selber erspielen kann man das item auch)

und raid mode kommt erst im märz.

Unglaublich, was aus RE geworden ist. Zur Feier des Tages hab ich mir RE4 für die Wii gekauft. Damit hab ich das Spiel jetzt auf drei Systemen (aber dafür alle RE-Teile für den Cube/ die Wii). RE ist für mich tot und solange sie nicht wieder zu ihren Wurzeln zurückgehen (oder zu RE4), habe ich mit den alten Spielen meinen Spaß.

Das sieht echt nicht gut aus. Traurig, dass Capcom einfach nicht mehr weiß, was ein Resident Evil Spiel ausmachen sollte...

Capcom schaut sich Dark Souls an und überlegt:
Was macht dieses Spiel so gut?
> Atmosphäre ? Nein
> Gameplay ? Nein
> Gesten ? Ja! Lass uns Gesten integrieren.

Capcom schaut sich Dark Souls an und überlegt:
Was macht dieses Spiel so gut?
> Atmosphäre ? Nein
> Gameplay ? Nein
> Gesten ? Ja! Lass uns Gesten integrieren.

xD

Ganz ehrlich Capcom sollte Resident Evil endlich ruhen lassen, anstatt es immer weiter zu verunstalten. Wenn ich das Remake (vor einigen Tagen wieder durchgezockt) mit dem 6er / Revelations vergleiche, sind da Universen zwischen.

Naja, die Menschen, die RE zu dem gemacht haben, was es bis RE4 war (inklusive) sind praktisch alle nicht mehr da....ich behaupte mal, dass Capcom nicht das Problem hat, dass sie nicht wissen, was sie mit dem Franchise machen sollen.....ihnen ist es nur schlichtweg völlig egal, solange Gamer für diesen Mist Geld hinlegen.

bin froh, dass ich mit den alten und neuen resis was anfangen kann.

das schiff-setting aus revelations fand ich auch sehr ansprechend und atmosphärisch.

Ich finde Revelations hat wunderbare Stellen, und auch das Schiffssetting war super...leider wird die ganze Atmosphäre gerade zum Schluss durch die ganzen RATATATATA Passagen total ruiniert, da sollte Capcom wirklich konsequenter sein in ihrer Linie "Mainreihe zum Ballern, Revelations für die Gruselfans"

Zurück
Top Bottom